Mein 1.Silvester mit Schreckschuss

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 9.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2007 um 19:52) ist von BadBoy1910.

  • Zitat

    Original von FragOutTitan
    ...und was passierte PING weg war das teil....was ich aber zum glück gleich wieder gefunden hab hehe

    Tja, deswegen macht man sowas auch in einer Plastiktüte, am besten durchsichtig. Da kann der Kram nicht weit fliegen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • hab eigendlich ur Deine Ersten Beitrag gelesen und die anderen nur überflogen. :anon:

    Aber überlege es Dir gut, damit die schöne Waffe Silvester zu überzustrapazieren.
    Es ist schon eine Sammlerwaffe - auch wenn sie gebraucht aussieht.

    Die Zeit ist kurz, Versuche lieber schnell noch eine kleine Silvesterwaffe zu kaufen.
    P22 oder Ähnliches. Revolver RG56 ist Super. Zum Beispiel.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von Derringer
    Kann mir mal jemand sagen, was hier für Bilder hochgeladen werden, das ist ja Irrsinn !


    warum Irrsinn???

    hey leutz ich putze die seit 1/2 stunden sieht schon besser aus...gib mir richtig mühe....zigaretten, trinken und schön radio an und alles is gut hehehe

    freu freu kauf mir bald eine ganz neue waffe, sowas ist doch geil mit viel liebe putzen macht spass hehehe :new11: :new11: :new11:


    so muss jetzt weiterputzen


    Zitat

    Original von edbru
    hab eigendlich ur Deine Ersten Beitrag gelesen und die anderen nur überflogen. :anon:

    Aber überlege es Dir gut, damit die schöne Waffe Silvester zu überzustrapazieren.
    Es ist schon eine Sammlerwaffe - auch wenn sie gebraucht aussieht.

    Die Zeit ist kurz, Versuche lieber schnell noch eine kleine Silvesterwaffe zu kaufen.
    P22 oder Ähnliches. Revolver RG56 ist Super. Zum Beispiel.

    Eddi


    ja warum ist das ne gute waffe als sammler....```??`` hab woll hier in meiner hand antike was hehehe
    aber trotzdem werd ich die wieder benutzen sie wurde ja schon mindestens 6 silvesters benutzt

    2 Mal editiert, zuletzt von FragOutTitan (25. Dezember 2007 um 23:23)

  • Leute, Ihr schreibt hier von unzuverlässig etc. Wie er geschrieben hat, hat die Action schon ein paar Silvester hinter sich und scheint daher zu funktionieren.

    @ Fragout: wenns das erste Silvester ist, dann viel Fun. Mein Tip wie der so vieler hier im Forum: nächstes Jahr vielleicht auf eine neue Waffe sparen.
    Bevorzugt RÖHM oder WEIHRAUCH. Beratung bekommst Du hier im Forum sehr reichlich.
    Zu der Reinigungsbürste: die vom Bund kannst Du für SSW vergessen, die ist für durchgängige Kugelkaliber (7,62 und 9mm) gedacht. Die Bürsten für SSW sehen ganz anders aus. Die bekommst Du in jedem Waffenladen für kleines Geld. Zum Reinigen der Oberflächen (Stoßboden, Zufuhrrampe) geht auch sehr gut eine alte ausrangierte Zahnbürste.

    DAS wäre so eine.

    Bilder

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • FragOutTitan

    nö, bild Dir nix ein. Wertvoll im Sinne von Kapital ist sie nicht.
    Schiess damit, soviel Du willst und kannst.
    Es ist nur eine Sammlerwaffe in dem Sinn, dass die nicht mehr neu erwerbbar ist.

    Trotzdem würde ich Dir zu einer Zweitwaffe raten.
    Erfahrungsgemäss fällt eine Waffe aus, wenn es am meisten Spass macht.
    DAS ist dann recht frustrierend. Glaub mir, ich kenne dass.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • aha....danke

    hmm dann werd ich wohl oder übel mal eine suche für ca. max. 30-35 euro
    als reserve...aber 9 mm muss sie halt sein....gibst denn da so eine? also sooo schnell wie möglich für die paar tage...

    Edit beim Sgt: Verkaufs- oder Kaufsanzeigen sind hier nicht gestattet, siehe AGB`S !

    3 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (26. Dezember 2007 um 00:34)

  • es gibt nur noch 9mm.
    Nimm ein Sonderangebot.

    Da hasste noch mehr Schüsse.

    Viel Spass zu Silvester.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Stimmt nicht ganz, es gibt auch noch .315K, 6mm Flobert und nicht zu vergessen .22 lang Knall (RG 600). Und zu guter Letzt nicht die falsche Muni kaufen, gibt 9mm PAK (Pistole) und 9mm K/.380K (Revolver).

    Also das sind die Kaliber in denen man aktuell noch neue Waffen bekommt, die alten habe ich jetzt natürlich nicht aufgezählt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • germi, ich meinte Waffen.

    An Muni gibt es zum Glück noch alles.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • @ebru
    6mm Flobert gibts auch noch neu. Wegen den andern neben 9mm PAK/Relvolver mach ich das Licht heut nimmer an :nuts:

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Zitat

    Original von edbru
    germi, ich meinte Waffen.

    An Muni gibt es zum Glück noch alles.

    Eddi

    An Waffen gibts einiges, ich sagte ja nur Neuwaffen:

    In .315 gibts noch:

    -RG 70
    -RG 90

    Und das wars aber auch schon. Umarex hat ja mittlerweile die Produktion der Walther PPK eingestellt, die hatte auch .315 als Kaliber.

    Und 6mm Flobert halt die üblichen Verdächtigen im Stile der RG 3, die RG 300, Little Joe usw.

    Und in .22 lang gibts nur noch die RG 600 neu.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • jepp, das wars.

    germi ist Perfektionist.
    :ngrins:

    Guten Rutsch

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • So leute hab sie richtig geputz und die sieht wirklich geil aus...was da für ein dreck raus kam JEDE verdammte lücke blieb chancelos...hehe Putzteufel... :nuts:

    jetzt hab ich aber ein verdammt dickes problem, ebend wieder weggesprungen die feder doch zum glück ein 2. mal wiedergefunden...
    will die waffe jetzt zusammen bauen doch ich weiss nicht
    wie ich das teil, das ich zuerst eindrücken müsste, um den schlitten abzubekommen wieder einhaken/einrasten oder sonst wie machen muss....das ist mir ja grade wieder auseinander gelfogen!?!

    wie raste ich das runde teil wieder ein?

    Einmal editiert, zuletzt von FragOutTitan (26. Dezember 2007 um 02:12)

  • schon gut habs hinbekommen.....
    aber erst beim 2.mal
    beim 1. mal voll die feder eingeklemmt aber die ist wieder grade und sieht aus als wäre nix passiert....schon eingeschmiert und bereit für silvester...

    hmm kann es irgendwie nicht abwarten bis silvester mal abzufeuern aber irgendwie trau ich mich auch nicht schnell mal in der nacht runter zu gehn vor der haustür 1 schuss abzugeben..zum testen

  • Zitat

    Original von FragOutTitan
    schon gut habs hinbekommen.....
    aber erst beim 2.mal
    beim 1. mal voll die feder eingeklemmt aber die ist wieder grade und sieht aus als wäre nix passiert....schon eingeschmiert und bereit für silvester...

    hmm kann es irgendwie nicht abwarten bis silvester mal abzufeuern aber irgendwie trau ich mich auch nicht schnell mal in der nacht runter zu gehn vor der haustür 1 schuss abzugeben..zum testen

    mmh weiß dich nur mal vorsichtshalber drauf hin das du nur auf befriedetem besitztum schießen darfst (Ruhestör zeiten beachten) andernfalls ist es eine ordnungswidrigkleit bzw eine straftat wenn, du keinen kws besitzt ohne kws darfst du nur mit der waffe auf dein befriedeten besitztum oder des des freundes mit erlaubnis andernfalls, droht dir eine haftstrafe bis zu 3 jahren :confused2: ;) :crazy2: gehe mal davon aus das du keinen kws hast oder ? ;)

  • mach dir ma keine gedanken was alle hier schreiben wenn deine waffe funktioniert gibs keine probleme und deine waffe sieht nich so gut aus also von lack her sonst ist alles fit aber ich hab das gefühl das hier ein par sammler neidich sind

  • Zitat

    Original von TR-ShaRk
    mach dir ma keine gedanken was alle hier schreiben wenn deine waffe funktioniert gibs keine probleme und deine waffe sieht nich so gut aus also von lack her sonst ist alles fit aber ich hab das gefühl das hier ein par sammler neidich sind

    Bestimmt hier sind alle ganz neidisch auf eine SSW wo die Brünierung (nicht Lack) schon abgenutzt ist und die schon 6 Jahre Silvestereinsatz auf dem Buckel hat !

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

  • Zitat

    Original von Timsons

    Bestimmt hier sind alle ganz neidisch auf eine SSW wo die Brünierung (nicht Lack) schon abgenutzt ist und die schon 6 Jahre Silvestereinsatz auf dem Buckel hat !

    na klar doch sind die warum schreiben die sonst so ein mist

  • Hi,

    also meine kleine Meinung zu der Waffe,
    benutze sie bis sie auseinander fällt.
    Viel bekommen wirst du dafür nicht mehr, ich habe gerade ein paar neue davon für 50Euro bei eGun verkauft.
    Da wird nicht viel drinn sein fürchte ich.

    Aber wenn du Geld hast und zu Silvester keinen Frust haben möchtest kauf dir noch eine Zweitwaffe. Denn kaputt gehen kann immer was auch wenn die bis her immer funktioniert hat.
    Ich möchte nicht mich auf eine Waffe verlassen haben und dann ganz ohne darstehen, ist irgendwie blöd. Gerade weil die nächste möglichkeit das zu wiederholen ein ganzes Jahr weit weg ist.


    TR-ShaRk
    Auf die Waffe ist bestimmt kein Sammler neidisch.
    Da man sie noch überall (egun sehr viel) bekommt, währe es sowas wie ein EGR77 oder so dann währe das schon anders aber nich bei einer SM.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (26. Dezember 2007 um 12:10)