Messerschmied gesucht

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. März 2008 um 16:37) ist von Nalle.

  • Hai Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Messerschmied(oder wie man's auch nennen mag) weil meine Frau ein Messer nach ner bestimmten Vorstellung sucht bzw machen lassen will. Bin aber bisher noch recht erfolglos durch's I-Net gescrollt und habe noch nix Passendes gefunden.

    Evtl hat ja hier jemand nen Tipp parat ??

    HF®.

    Der mit dem Terminatorbein. ;)

  • Hallo Karsten,

    lange nichts mehr gehört und vor allem gesehen von dir.
    Gibt es bald wieder was auf die Augen von dir :))
    Hast du wieder ein paar Schätze fertig gestellt ??

    MFG Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Hi, ich hatte viel zu tun und deswegen sehr wenig Zeit fürs Forum.
    So richtig viel habe ich an Messern nicht gemacht, da ich nun auch das Fotografieren(Sport) zu meinem Beruf gemacht habe und ich deswegen viel unterwegs war....ergab sich so.
    Aber seit ein paar Wochen geht es wieder an...habe auch richtig Lust den Hammer zu schwingen und ein paar Projekte in Arbeit.
    So bin ich gerade dabei ein Waidblatt mit 25cm Klingenlänge, einen Saufänger mit 24cm Klingenlänge und diverse kleinere Jagdmsser zu machen.
    Ich zeige sie euch, wenn ich sie fertig habe.
    LG,Karsten

    Kein Stahl kann so hart sein, wie das Leben...es sei denn, er hat eine Schneide und einen Griff...

  • In Karlsruhe gibts einen Messerladen der sich US & Survival nennt...

    Der Chef hat einen Messermacher an der Hand und fertigt auch mit...entwirft usw...

    Der ist echt in Ordnung.

    Nalle