Hilfe habe einen verletzt mit c02

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. August 2002 um 12:51) ist von Paramags.

  • :ngrins::F::F::F::F::F::fluch::fluch:???:new16::(:evil::)):)):huldige::cry::crazy2::crazy2::confused2:;D +++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam+++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam+++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam+++++++++ :new16::new16::new16:(:)(:)(:)(:)(:):evil: ++++++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam+++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam+++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam+++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam+++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam+++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam+++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam+++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam+++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam+++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam+++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam+++++++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam+++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam+++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam+++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam+++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam+++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam+++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++spam++++++++++++++++++

    Einmal editiert, zuletzt von Paramags (5. August 2002 um 16:53)

  • Hallo ZeroM,

    sein Sprachschatz scheint mir ziemlich einseitig zu
    sein und damit nicht gerade förderlich für das Forum.
    Ausserdem sollte man mit Selbstbezichtigungen
    dieser Art etwas vorsichtig sein.

    Baikal ???

  • Lieber glockmasta,
    es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder Du willst hier
    aus dem Forum den ein oder anderen Nutzen ziehen
    und benimmst Dich..
    oder... Du willst hier weiterhin rumalbern, dann wird das
    für Dich hier ein sehr kurzer Aufenthalt.

    Pellet

  • Tja hoffentlich haben wir hier nicht bald blowback.de Verhältnisse.
    Schmeißt das Kind raus!

    snoop

  • hey glockmasta,

    du scheinst ja da wo du herkeommst der held im erdbeerfeld zu sein!

    hier bist du nicht dabei den gleichen tietel zu bekommen!

    also las bitte diese kindischen verhaltensweisen!!! die sind hier in diesem forum nicht angebracht.

    such dir bitte ein anderes forum, für solch groben unsinn.

    kannst aber gerne hierbleiben, wenn du dich arg änderst!

    du hast die wahl, mach da mal was draus!

    PS: ich hasse ja texte mit sovielen !!! , aber wos not tut, da tuts mal ganz gut sie zu benutzen....

    Grüße Buddy

  • das sollte eigentlich als Kommentierung reichen....

    Noch vor 6 Monaten hätte ich derartigen Schwach- und Flachsinn unter der Rubrik "Proll" abgelegt.

    Inzwischen frage ich mich, ob es sich bei solchen Postings in diesem und verwandten Foren nicht auch um gezielte Provokationen handeln könnte...
    - Beleidigungen
    - Fragen mit eindeutig rechtswidrigem Inhalt ("Umbau" von freien Waffen etc.)
    - kraftmeierisches Schwadronieren über den Schußwaffeneinsatz gegen ... wen auch immer

    Glockmasta: Bist du einfach nur ein Riesenrindvieh, oder stehst du am Ende auf der Lohnliste von Brenneke & Co.?

    Troll oder V-Mann / agent provocateur?

  • Ich glaub ich seh nicht richtig...also Kindergarten-Anwärter werden hier gnadenlos gekickt - wie du jetzt :evil:


    Und versuch es erst gar nicht, dich nochmals (was du ja schonmal getan hast) neu anzumelden, sonst wirst du sehr schnell merken, wie unangenehm ich werden kann!

    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • @ Harry
    Er hat 2 mal Ankaufsabsichten im Themenbereich "Suche"
    für Lupis geäussert.Da er offenkundig Minderjährig ist
    sollte der Thread gelöscht werden, eh jemand mit Ihm
    ins Geschäft kommt.
    Gruß Snoop

  • Hi Snoop

    Schick mir die adressen per PN, dan kümmer ich mich darum.

    EDIT: HAT SICH BEREITS ERLEDIGT

    @Glockmasta alias AK47 alias www,wzbg.de.tf

    Sach mal, drehst du jetzt vollkommend durch. Und das nur weil dir niemand was zu deinen Softariversuchen sagen wollte und wir dich schonmal gekickt haben??
    Auch deine andere Anmeldung wird heute noch gelöscht und jetzt sag blos nicht daß das oben falsch währe.

    Hiermit wird dieser Schwachsinnshread geschlossen.

    Gruß
    Paramags (Supermoderator)