Kalte Flossen zu Silvester

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2007 um 15:45) ist von Eifelyeti.

  • Auch wenn mein Beitrag nicht hilft....
    ich hasse Handschuhe.... wenn ich was in der Hand habe will ich was fühlen, das hab ich mit Handschuhe nicht :)) Bei der BW hab ich wenn es zu kalt war immer einen Taschenwärmer benutzt damit man bei Kälte nen guten Abzugsfinger hat. Ging aber einmal fast in die Hose (im wahrsten Sinne des wortes). Taschenwärmer mit Sprit in der Hosentasche...hat man die Hand drin ist es schön warm...nimmt man die Hand länger raus wird es zu heiß. Beim Panzerfaustschiessen dauert das Laden ja ein bisschen länger...das wurde sehr unangenehm heiß in der Hose so das der Schuss paar Meter vor dem Ziel einschlug und sich überschlug :)) Sah lustig aus... Auch bei der Arbeit benutze ich nur Handschuhe wenn es zu kalt oder dreckig ist. Handschuhe tragen an Silvester ist definitiv KEIN Heavy Metal ;D

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat


    und wie willst du mit den dicken handschuhen deine magazine laden???
    das wäre zumindest mal ne herrausforderung.
    und die handschuhe beim nachladen ständig ausziehen würde ich mal als lästig bezeichnen.
    für den täglichen gebrauch auf dem weihnachtsmarkt bestimmt nicht schlecht...

  • Es gab da früher, lange vor meiner Zeit noch, ein Kleidungsstück das sich "Muff" nannte.
    Da kann man beide Hände reinstecken und drinnen dann die Magazine laden.

    Vielleicht findet sich in der Verwandschaft jemand der noch nähen kann und so ein Ding mal herstellen will.

    Siehe auch Muff

    Obba Gerrit

  • Der Muff war damals aber glaube ich mehr was für Damen...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • 'Nen Taschenofen nehme ich auch mit in die Silvesternacht. Dann kann man sich immer mal wieder schnell die Hände in der Tasche wärmen.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Öyyyy Leut :nuts:
    Wenn die Knochen so kalt sind das man jede zweite Kartusche in den Dreck fallen lässt ist das definitiv genauso wenig Heavy Metal wie die dämlichen Nikolausmützen die beim Heavy Christmas letztes Wochenende in Düsseldorf vor mir den Hubschrauber gemacht haben.
    True ist nur, wer trues tut haha.
    Naja mal sehn was wird. Bestellen dürfte sowieso knapp werden, also tritt im Zweifelsfall Plan B in kraft- zwischendurch immer mal das Kracheisen entleeren und um zwölf der Luntenfraktion beim Finger verbrennen zuschauen.

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten