Deutsche Meisterschaften FT in Dorsten

Es gibt 217 Antworten in diesem Thema, welches 18.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. September 2002 um 14:08) ist von Paramags.

  • Zitat

    Original von full.house
    Melde auch Interesse ( Haben will ) beim Modell Jupiter an ( wenn es den Ansprüchen entspricht )

    Gruß Willy

    Die Sichtschutzscheiben sind aus dem Schlag- und Kratzresistenten Werkstoff Acetat, die Bügel sind in der Neigung und in der Länge verstellbar und am hinterem Ende flexibel, so dass eine optimale Passform erreicht wird.

    Lieferbar ab Ende September :( - also wenn da dann da, ansonsten lasse ich mir was einfallen :confused2:

  • Zitat

    Original von Astanase
    [quote]Original von zsu34-1
    @ astanase: kann die versicherung direkt in dorsten abgeschlossen werden? wenn ja wieviel wirds kosten?

    Alle die in keinem Verband sind zahlen an den Standbetreiber die Tagesversicherung in Höhe von 7,- Euro.

  • Sektsam, von den vielen Leuten, die eigentlich kommen wollten, haben sich nur wenige angemeldet!

    Daher soll ich im Auftrag von Massah Volker auch hier verkünden:

    Eigentlich war am 31.8. Meldeschluß für die 1. Deutsche Meisterschaft Field Target - aber noch Durchsicht der Anmeldungen sieht Bundessportleiter Volker Blüm vor allem in der Klasse 4 noch "Kapazitäten" (bislang nur sechs Starter):
    Mit anderen Worten: wer mit seinem Federdruckgewehr (unter 7,5 Joule) mal einen ordentlichen Field Target-Parcours mitschießen will, kann dies noch tun! Anmeldungen werden hier noch entgegengenommen (an volker@bluemnet.de )

    Spread the word, sagt es weiter und nutzt diese Chance, um ein wenig mehr Spannung in Euer Leben zu bringen!

    (Oder wie Astanase sagen würde, damit man später den Enkel erzählen kann; "Ich war damals dabei, als wir bei der allerersten deutschen Meisterschaft und knalligem Sonnenschein durch die Mückengeschwader auf die Hitzones...")


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • :confused2: ...ja komisch, wo sind denn die ganzen "Maulhelden", die den FT-Einstieg kaum erwarten konnten und teilweise sogar selber Vereinsgründungen angedacht hatten? Ist die Euphorie schon verflogen. ;D

    gunimo

  • Wie sagte der Ehemann zu seiner ewig zeternden Gattin?

    "Ich bin's leid, ich zieh hier aus! Ich wandere nach Brasilien aus, ziehe nur mit dem Lendenschurz durch den Dschungel, kämpfe alle wilden Tiere nieder und ernähre mich von rohem Fleisch!"

    sprintet zur Haustür, reißt sie energisch auf, schaut raus:

    "Okay, Frau, Du hast noch einmal Glück gehabt: heute regnet's!"


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • tja ruger, diesesmal sind es dann doch mehr als 3 teilnehmer :crazy2:

    ich hab mich schon vor 8 tagen angemeldet aber noch nicht bezahlt.

    ruger: ich würde dich dann anmelden, bezahlst du dann für mich :ngrins:

    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    ... vor allem in der Klasse 4 noch "Kapazitäten" (bislang nur sechs Starter):
    Mit anderen Worten: wer mit seinem Federdruckgewehr (unter 7,5 Joule) mal einen ordentlichen Field Target-Parcours mitschießen will, kann dies noch tun!

    Das ist doch gerade der Bereich in dem ihr auch tätig seid!

    Also, macht euch einen lustigen Tag. Mit etwas Glück gibt es auch Regen, ähhh .... einen Titel. ;D

    "Deutscher Meister" und "Co2Air.de" auf dem T-Shirt. :nuts: Das wär doch was, gell!? Dafür darf er dann sicherlich bei Harry ein Jahr gratis posten?? Bestimmt gibt es noch ein grooosses Foto auf der Startseite. :D

    Harry zahlt selbstständlich das Shirt. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Astanase (3. September 2002 um 22:17)

  • Zitat

    Original von Rübezahl
    @ Astanase

    Weißt Du wie viele in Klasse 3 starten wollen?
    Oder ist das geheim? :lol:

    Ich muss dich enttäuschen. :(
    Volker B. bzw. Uli sind dafür zuständig.

  • Zitat

    Original von Astanase
    Ich muss dich enttäuschen. :(
    Volker B. bzw. Uli sind dafür zuständig.

    Ups, stimmt ja. Den Beitrag von Uli hatte ich einige Stunden vorher gelesen.
    Aber auf gute "Informanten" kommt man immer gern zurück. :crazy2:

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Sektsam, von den vielen Leuten, die eigentlich kommen wollten, haben sich nur wenige angemeldet!

    Ich schieße zwar seit 20 Jahren hobbymäßig, und bin seit etwa 4 Monaten auch wieder regelmäßig. Durch CO2 bin ich auf FT aufmerksam geworden und habe in den letzten Wochen festgestellt, das es auch dem entspricht, was ich mit Sießen verbinde.

    Meine selbstgebauten Klappziele schieße ich nun seit einer Woche, auf die Distanz schon länger.
    Erfahrungen in der Distanz sammle ich gerade mit meiner Gamo 300 und meinem 9 fach ZF.

    Soll ich mit dieser Beginners-Erfahrung und diesem Equipment an einer Deutschen Meisterschaft in der Klasse "bis 7,5 Prellschag" teilnehmen?

    MfG Willy

    Auch gerne Per Mail
    full.house@web.de

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...