ABA Titanspeed

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 6.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2007 um 16:56) ist von Raphael22.

  • Ich hab hier eine geniale Adresse. Dort kann man sich auch die Effekte anschauen.

    Tital Speed ist aufgelistet, aber noch kein Video vorhaden.

    http://www.aba-pyrotechnik.de/prod_pmi_einzel.html

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Aber die Faust hält die Feder, die das Wort schreibt.

    Sind sie 'ne Zirkustruppe? "Ja, servus!" Hab ich gesagt. "Ich bin ganz oben auf dem Seil am tanzen."

    Einmal editiert, zuletzt von Raphael22 (12. Dezember 2007 um 17:13)

  • Zitat

    Original von H5N1
    Laut der Webseite http://www.aba-feuerwerk.de, auf der man sich übrigens zu fast allen Produkten Videos anschauen kann, steht folgendes:

    Titanspeed
    Titanlichtspur-Raketenpfeifgeschosse - laute Stakkato-Pfeifpatronen mit Titan-Laserschweif. Erhältlich in 20er oder 50er Faltschachtel.

    Ein Video ist nicht verfügar.


    Luka$

    [...]

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Hi,

    ich habe so ein Pack Titan Speed hier.
    Wenn ich es schaffe mache ich heute Abend mal ein Filmchen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich habe von ABA "Silver Speed" da steht auch als beschreibung: 19 Rasante Soundpatronen mit Titanleuchtspur" als beschreibung.Ausprobiert habe ich sie noch nicht.Als Tip kann ich euch die Umarex-Strato Reihe empfehlen,die finde ich ganz nett.Es gibt Strato Blinker,Strato Rubin und Strato Bouqet.
    Auch die gefühlte Steigleistung ist ca 10 Meter Weiter als vergleichbare Geschosse.

  • Bei mir neigte die Umarex Strato Reihe, sowohl aus 6mm, als auch aus 9mm Waffen, dazu, mal spontan die Richtung zu ändern und z.B. wieder richtung Boden zu fliegen.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von H5N1
    Bei mir neigte die Umarex Strato Reihe, sowohl aus 6mm, als auch aus 9mm Waffen, dazu, mal spontan die Richtung zu ändern und z.B. wieder richtung Boden zu fliegen.


    Luka$

    Die Erfahrung durfte ich auch schon machen ! Der Pyro verfing sich auf dem Weg zur Erde in meiner Jacke :evil:

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

  • Zitat

    Original von Timsons
    Die Erfahrung durfte ich auch schon machen ! Der Pyro verfing sich auf dem Weg zur Erde in meiner Jacke :evil:

    Jup, bei mir ist der Pyro plötzlich abgedreht und in die Zuschauer geflogen, zum Glück nix passiert.

    Werd die aber auf keinen Fall wieder kaufen, geschweige denn benutzen.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von Christian
    Hi,

    ich habe so ein Pack Titan Speed hier.
    Wenn ich es schaffe mache ich heute Abend mal ein Filmchen.

    Gruß C.C.


    Vielleicht sehe ich seh ja ( komme aus Osterode).....nein Spaß ....mir ist aufgefallen das du aus Bad Lauterberg kommst is ja nicht weit wollte fragen ob du in der Region nen günstigen Büma kennst? ..gruß Rayne

  • Hi,

    oh einer aus Osterode!

    Tja, bei uns gibt es leider keine günztigen Büma´s!
    Bei euch in der Freiheit ist Biallas "Baumhofstr. 103
    37520 Osterode" der hat zwar zu Silvester immer ein gutes Angebot ist aber schweine teuer im vergleich zu Netshops.

    Bei uns in Lauterberg (OT Barbis) ist Dempwolf (Barbiserstraße) aber der hat nicht viel da und ist gleichteuer.

    Ich sage immer wer nur 50Schuß und ein paar Effekte braucht kann da hin gehen.
    Aber wenn du mehr wilst bestell noch schnell im Netz, ab mitte nächster Woche wird es knapp.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich hab mir jetzt zu meiner Bestellung bei Schneider auch noch solche Titanspeed gegönnt. Schau ma mal, ob sie dann an Sylvster gut vom Effekt her sind. :ngrins:

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.


  • Alles Klar Danke ! Ja ich kaufe auch immer in online shops hat mich nur mal interessiert. Weil wie du ja schon sagtest Biallas sehr stolze Preise hat. Aber ok das er mit großen online shops nicht mithalten kann is klar aber manche sache zb. collt double eagle CC ,112 euro statt 87 zu bezahlen is dann doch schon zu krass. Aber zb. 66 euro für die Rg 600 is noch im Rhamen ( bei Schneider 56.95) dann noch porto usw......man muss halt gucken .

  • Hi,

    so,ist zwar nicht besonders in der Qualität und nur von hinten weil ich allein war.(und nur eine normale Digitalkamera hatte)
    Aber man sieht denke ich was ab geht, nemlich meiner Meinung nach zu wenig!
    Also Zink Ratter mit Schweif finde ich besser.

    Titanspeed Film

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian (16. Dezember 2007 um 19:34)