Bitte Um Hilfe

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2007 um 20:07) ist von Artem.

  • Schön Guten Tag....
    Ich möchte mir eine CO2 pistole kaufen,weis nur nicht welche...
    ich habe auch nicht wirklich ahnung von...
    der preis sollte bis 200 euro gehn...
    -es sollte schon druck machen...nicht so ein schewiges ding...wo man nix dranmachen kann....
    die soll gut aussehn.,Diabolos,vielleicht auch nocht mit Blow-Back
    ich weis nicht...naja vielleicht könnt ihr mir ja tipps geben....:-) würde mich da sehr freuchen...

  • Hi,

    ja willst du eine vernickelte? Oder eine leichtere aus Hartplastik?

    Bei vernickelten kann ich dir nur die P88 ans Herz legen, hab bis jetzt nur positive Rezesionen gelesen. Oder die Colt Gevernm. 1911 A1 die ich habe. Wobei wenn das deine 1. ist und du noch nicht viel Erfahrung hast wäre es vlt. gut wenn du mal in einen Laden gehen würdest und dich ausführlich beraten lässt, nicht das du für "teures" geld dir eine Waffe kaufst mit der du nach 2 monaten keine Lust mehr hast. Wobei ich ja sagen muss man bekommt in der Regel in dem Preissegment hauptsächlich hochwertige Waffen. Von dem her das muss natürlich jeder selbst wissen ;).


    grüße

    DeMon

  • Nun, ich schon,

    seit wann ist es üblich, das Leute auf diese Art und Weise begrüßt werden?
    Selbst wenn Sie sich nicht perfekt ausdrücken sollten.

    Erst einmal herzlich Willkommen im Forum Artem, zumindest von meiner Warte aus :laola:

    Zu Deiner Frage, der Verweis auf die beliebtesten CO² Kurzwaffen war eigentlich schon nicht schlecht.
    In Sachen Leistung tun die sich alle nicht viel, in Sachen Präzision zumindest das obere drittel nichts.
    Wenn es denn unbedingt 4,5mm Diabolo Blow Back sein soll, da gibt es eigentlich nur die Umarex Desert Eagle CO² und die Beretta Px4 Storm.
    Von der Px4 würde ich dringend abraten, die DE ist ganz ok.
    Schau Dir doch einmal die Beretta 92 FS oder die CP88 in 6 Zoll etwas genauer an. Beide ohne Blow Back, aber beide gut.

    Beste Grüße,

    Michael

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Nun, ich schon,

    seit wann ist es üblich, das Leute auf diese Art und Weise begrüßt werden?
    Selbst wenn Sie sich nicht perfekt ausdrücken sollten.

    Ausdruckweise hin oder her, die Startfrage ist mal wieder DER Dauerbrenner unter den...

    Top Ten: Bitte verschont uns mit DIESEN Fragen...

    Und ich sehe keine Unhöflichkeit oder gar verwerfliches darin, ein paar hilfreiche Links zu posten. So what?? Was soll also "Art und Weise" heißen??

    Ich habe auch nicht die geringste Lust, hier zum x-hundertsten Male darüber zu diskutieren, dass ein Forum keine reine Dienstleistungeinrichtung ist, sondern man eine gewisse Eigeninitiative erwarten darf. Lesen bildet.

    Und so sehe ich immer noch keinen, bzw. immer weniger Grund für einen Heiterkeitsausbruch wie diesen Spam-Einzeiler.

    Zitat


    Erst einmal herzlich Willkommen im Forum Artem, zumindest von meiner Warte aus :laola:

    Na bitte, den Grüßonkel machst Du ja hier meistens, da wollte ich nicht vorgreifen... *lol*

    Zitat


    Zu Deiner Frage, der Verweis auf die beliebtesten CO² Kurzwaffen war eigentlich schon nicht schlecht.

    Na, immerhin "eigentlich"! ;D

  • mein lachanfall erklärt sich durch die folgende aussage:

    es sollte schon druck machen...nicht so ein schewiges ding...wo man nix dranmachen kann....

    schäbig (schäbbich) kenn ich ja noch.....

    thomas

    Ratet mal was ich am Gürtel habe.....

    LP 300 XT - HW 35 - FWB 300