Seeeeeeeeeeeeeehr starkes und LEGALES (!) LG ???

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2007 um 00:37) ist von 5-atü.

  • Gut, meine Frage war ja auch nach einem starken - LEGALEN- Luftgewehr über 7,5 J, z.B. von vor 1970.

    Mein Outing des Zweckes - sorry ! Mea culpa maxima, Ko Tao !

    Und nun könnte es ja weitergehen:

    Welches LG hat die nötige Power, um Cola-Dosen auf 10 Meter sicher zu zerstören ? Sagen wir mal in Deutschland, mein Garten. Bitte nicht mit Gelbem Sack kommen....

  • ÄÄÄHm,


    Also, du darfst mit mehr als 7,5joule nichtmehr auf deinem Grundstück schießen, sondern nur noch auf einem dafür zugelassenen Schiesstand.

    Ansonsten kann ich dir die Diana 35 sowie HW 35 und ähnliche empfehlen, da du aber offenbar schon eine vorgeschichte hast, und das ganze ggf. hier in ärger endet, will ich nicht mehr sagen.

    mfg:patrick

  • Danke, "Bescheiden" ! Und wenn es eine dickwandige (volle) Erbsensuppendose ist ?

    Hi "pex". Und ein Garten in Schweden ? Da ists erlaubt, das weiß ich. Also, ich kenne das Gesetz in D und S; ich will keine Rechstauskunft, sondern f a c h l i c h e n R a t !!!

    Einmal editiert, zuletzt von toshihiro (9. Dezember 2007 um 00:30)

  • Jup,

    da kannst du sogar eine CO2 Pistole mit 4J nehmen.

    Gruß C.C.


    P.S. ansonsten imernoch das HW35, viel mehr wird hier nicht bei rum kommen.

    Bei einer vollen Erbsensuppe wird sogar ein 16J FT Gewehr die Segel streichen!!!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (9. Dezember 2007 um 00:30)

  • Manche WOLLEN oder KÖNNEN es einfach nicht verstehen.

    Die Frage nach besonders starken Luftgewehren kommt hier mind. 3x/ Woche. Wir geben Dir ein wenig Zeit, Dich mit der SUCHFUNKTION und dem LEXIKON auseinander zu setzen, vielleicht ist ja was dabei, was Dir weiterhilft.

    Vergeude bitte nicht unsere Zeit.

    Gute Nacht.

    Fördermitglied des VDB.