Meine Wunsch-Pistole (2007) wäre...

Es gibt 278 Antworten in diesem Thema, welches 64.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. November 2009 um 21:50) ist von 5-atü.

  • Wir reden hier von :ptb: Versionen, welche in De frei verkäuflich sind und meinen auch meist die Erscheinung von Neuwaffen.
    Also Entwarnung und weiter hoffen :cry:

  • Zitat

    Original von Sturmgewehr 44
    Schaut mal bei google ein bischen rum, oder bei eGun. Es gibt die Glock 17 schon als Schreckschusswaffe. Ich hab Versionen in 8 und 9mm gesehn...

    Die Glock die du meinst ist aber von Bruni und hier in Deutschland mangels PTB nicht zugelassen.

    Zitat


    ...auch welche mit originaler Beschriftung.

    Sicher nicht, das war dann wohl ein Foto von einer original Glock, wo man einfach irgendwas mit Schreckschusswaffe druntergeschrieben hat.

    Zitat


    Und die Desert Eagle hats auch schon gegeben in 8mm Knall.

    Stimmt. Sollte hier aber so ziemlich jedem bekannt sein. Aber die war von ME und ziemlicher Schrott. Eher was für die Vitrine als zum Schießen.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

    Einmal editiert, zuletzt von hmpf (2. Januar 2008 um 23:11)

  • Zitat

    Original von hmpf
    Stimmt. Sollte hier aber so ziemlich jedem bekannt sein. Aber die war von ME und ziemlicher Schrott. Eher was für die Vitrine als zum Schießen.


    Woher bekommt man so eine? Denn ich würd mir, wenn se gut aus sieht, gerne eine inne Vidrine stellen.

  • Nur noch bei egun für so ca. 250 - 350€.
    Aber wenns nur für die Vitrine sein soll, dann hol dir lieber die Desert Eagle als Softair. Die sieht optisch noch besser aus und hat je nachdem sogar die original Markings.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Ja ihr habt recht :huldige: Ich hab mich auch mal schlauer gemacht. Bei eGun gibts die Glock 17 zwar für nen Top Preis aber nur gegen EWB, leider :cry:. Aber mit den originalen beschriftungen lieg ich nicht falsch, die die ich gesehn hab war aber ne umgebaute originale. Vieleicht hätte ich besser vorher nochmal nachgeschaut. Aber wie hier im Forum schon steht wäre ne freie vollautomatische MP40 echt mal hammer, oder nen Sturmgewehr 44 :lol:. Nur schade das es so ne großen Platzpatronen nich so einfach gibt.

  • Zitat

    Original von Sturmgewehr 44
    Aber mit den originalen beschriftungen lieg ich nicht falsch, die die ich gesehn hab war aber ne umgebaute originale.

    Wo hast du die denn gesehen? ???
    Also mir ist noch nie eine original Glock unter die Augen gekommen, die zu einer SSW umgebaut wurde.
    Allerhöchstens zu einer LEP-Waffe.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Der gasdruck ging nach oben raus, da war nen loch reingebohrt. Der lauf war direkt nach dem Patronenlager Zugeschweißt. Ich hab auch schon amerikanische umbauten von maschienengewehren gesehen,genau das gleiche prinzip.Nur bei denen war das loch weiter vorne bzw. die löcher, da waren nämlich 3 oder 4. Aber die vollautomatische schussfunktion wird beibehalten. Ich hab ja auch erst doof geschaut, und hab dann mal blank firing oder so bei video.google.de eingetippt und da waren dann auch ein paar interessante videos von der glock und eins mit ner umgebauten M16 und dem deutschen Fallschirmspringer gewehr. Schaut da mal ein bisschen rum. Oder irre ich mich doch ??? Alles kann ich ja auch nicht wissen :crazy3:(:)

  • Zitat

    Original von Sturmgewehr 44
    Gecko P 217 ist die Lösung...

    Wissen wir, wissen wir. Das Ding ist schließlich eine Legende! :ngrins:
    Kuck mal ob Du die irgendwo für unter 200 Euro findest, dann gleich PN an mich ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gummiente (5. Januar 2008 um 13:56)

  • Zitat

    Original von Sturmgewehr 44
    Gecko P 217 ist die Lösung: Freie Glock 17 SSW Kaliber 9mm PA.

    Ja, das ist die Lösung. :crazy2: Dumm nur, dass die nicht mehr hergestellt wird.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • http://http//www.advfilms.…ury/armoury.phpAber es gibt sie noch.Und ein Schreibfehler ist ja kein Weltuntergang, kann passieren :huldige:. Aber aus nem anderen Forum hab ich mir ne spitzen Idee geholt. Vielleicht kennt ja einer die Anime-Serie Hellsing. Da gibts nen Typ mit 2 super Knarren im Kaliber 454 Casull auf der Internetseite gibts ein paar Bilder. Die Waffen hätte ich gerne als SSW. Schaut mal ins Forum Sammeln-Verschiedenes Hellsing Wummen

  • Zwischenstand: die C96 behauptet sicher ihren vierten Platz. Und da es von den ersten drei Kandidaten ja schon mehr oder minder gute SSW-Nachbauten gab (Geco P217, Combat Eagle, RG96/SP15) ist das ein eindeutiges Signal...an Röhm ;)

  • Gibts auch schon:
    Pistole 9mm: IWG SP 15 Compact

    Zwar auch nicht die allerbeste Qualität, aber sonst in Ordnung.

    edit: schon wieder zu langsam!

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

    Einmal editiert, zuletzt von hmpf (5. Januar 2008 um 18:49)