Meine Schleudersammlung

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 11.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juli 2008 um 21:32) ist von King_Arthur.

  • wow, gute arbeit!!!!
    selbstgemacht? die punktmalerei erinnert mich an die balinesischen digeridoos *lol*

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Nein, die Holzschleudern hab ich letzte Woche bei E.... gekauft. Das Holz ist so leicht das ich vermute dass es sich um Balsaholz handelt. Als Gummis waren Steifen aus Fahrradschläuchen montiert. Die hab ich gleich gegen thera Band Streifen von gerissenen Bandsets getauscht. Dem Holz traue ich nicht mehr zu, aber mit 8mm Stahl- und Bleikugeln gehen die ganz schön ab.

    Jetzt hat meine Freundin endlich ne schöne eigene SChleuder :))

    :direx: BIG BROTHER IS WATCHING US :direx:

    Einmal editiert, zuletzt von alize (7. Juli 2008 um 20:42)

  • also die aus holz sind nicht so mein ding irgendwie zu verkitscht und verspielt, mir kommt es da mehr auf funktionalität an.

    Zitat

    Jetzt hat meine Freundin endlich ne schöne eigene SChleuder big big grin

    und wer macht wieder neue gummis drauf?
    naja dann könnt ihr zusammen die gegend unsicher machen :n1:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • ALLERDINGS !!! - Besonders meine Freundin !

    Mit der schieße ich nurnoch auf freiem Feld. Im Winter schieße ich immer auf 8m in der Garage. Als ich das letzte mal meiner Freundin ne Schleuder da drinnen in die Hand gegeben habe musste ich sie Ihr nach 5-6 Schuß wieder abnehmen - Ihre Querschläger waren zu gefährlich für mich und meine Scheiben. :(

    Zielen kann sie gar nicht - instinktiv klappts da schon viel besser

    :direx: BIG BROTHER IS WATCHING US :direx:

  • mit etwas übung und der richtigen führenden hand wird das schon.....
    ihr könnt jka eure hobbies austauschen.
    wäre ein treat, was ihr von dem girlsday haltet angebracht?
    also das mädchen oder frauen auch männliche und technische berufe ergreifen und sie sich vor ort beim bund oder sonst wo informieren können ... und so für technik interessiert werden....

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • also mir gefällt die 3 im bunde besonders gut, und die anderen 2 hast du bei ebay .de ergattert ???, muss auch mal ein auge drauf werfen :ngrins:

    ps , das mit deiner freundin kann ich mir bildlich vorstellen :laugh:, aber wen sie instinktiv besser ist soll sie lieber den stil ausbauen/trainieren, es ist einfach geil wie gut das funktioniert :n1:

    mfg arthur

    Einmal editiert, zuletzt von King_Arthur (8. Juli 2008 um 01:49)

  • Es gab hier mal einen Link zu einer Seite, auf der Jemand alle möglichen Schleudern seit den 1930iger vorgestellt hat.

    Leider find ich den nicht mehr.

    Kennt jemand die Seite ?

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)