Silvester Steht Vor Der Tür, Wann Spätestens Bestellen?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Dezember 2007 um 20:44) ist von steinadler.

  • Nabend Forum

    Das Thema sagt ja schon alles aus will mal so ne kleine Umfrage machen wer mit welchen Händler welche erfahrungen gemacht hat oder wan man auf jeden fall spätestens Bestellen sollte

    Ich will am 14 Dezember bei Versandhaus-Schneider bestellen ich kann leider nicht eher weil ich die Kohle noch nicht zu sammen habe was für erfahrungen habt ihr mit dem Händler und kann ich mir sicher sein wen ich am 14 Dezember bestelle das ich es dan auf jeden fall bis Silvester habe normaler weise schon aber bin im mom ein bisschen umsicher jetzt seit ihr dran erzählt wan ihr spätestens mal bestellt habt und wan es dan da war

    MFG TWIN

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (2. Dezember 2007 um 23:32)

  • a) Klemmte deine CAPS-Lock-Taste beim Tippen der Überschrift?
    b) Das ganze nochmal auf Deutsch?

    ...Aber gut, wenn du am 14. bestellst und das alles auf Lager ist, dann sollte es auf jeden Fall rechtzeitig da sein.

    SSW: Röhm RG 300, Vektor CP1
    LP: Weihrauch HW40

  • Also erstmal zu deiner Frage: Mit Schneider hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, die sind ziemlich fix.

    Aber leider gehen da die Meinungen hier im Forum auch etwas auseinander.

    Am besten bei Schneider anrufen, denen sagen was du brauchst und die können dir dann sagen, ob sie das vorrätig haben und dir pünktlich schicken können.

    Und zweitens: Weisst du was das hier ist?: . , ! ?


    P.S.: Wenn du deine Überschrift schon in Großbuchstaben schreiben musst, dann bitte auch richtig! "WANN" schreibt man mit zwei "N"!

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

    Einmal editiert, zuletzt von hmpf (2. Dezember 2007 um 23:23)

  • Ups Sorry hab bisschen schnell geschrieben werde beim nächsten mal drauf achten .

    ok werde dan auf jeden fall voher mal lieber anfragen


    gruss twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • ích werde doch mal lieber morgen bestellen mal gucken ob meine Freundin noch was für ihren Schatz übrig hat :nuts: :nuts: :n1:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von TWIN MARKER
    ích werde doch mal lieber morgen bestellen mal gucken ob meine Freundin noch was für ihren Schatz übrig hat :nuts: :nuts: :n1:

    Dann sagst einfach erstmal,du möchtest was bestellen,was die Stimmung Silvester auf den Höhepunkt bring und das davon etwas sehr Rot und warm wird,das müsste bei den Frauen eigentlich ziehen ;)

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Und wenn es zu spät kommt: auch 2008 ist wieder Silvester... :lol:


    Na - ob wir da noch mit unseren SSW schiessen und Pyros abfeuern dürfen? :confused2:
    Bei den politischen Entscheidungen der letzten Zeit besteht die Befürchtung, daß wir alle 2008 an Silvester am Straßenrand stehen und laut und vernehmlich Peng-Bumm rufen *lol*.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vogelspinne (3. Dezember 2007 um 19:32)

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Na - ob wir da noch mit unseren SSW schiessen und Pyros abfeuern dürfen? :confused2:
    Bei den politischen Entscheidungen der letzten Zeit besteht die Befürchtung, daß wir alle 2008 an Silvester am Straßenrand stehen und laut und vernehmlich Peng-Bumm rufen *lol*.

    Sieh es mal positiv:
    1. Du sparst eine Menge Geld
    2. Wir haben weniger Umweltverschmutzung
    3. Die Welt sollte.. äh.. wird sicherer.

    Alle sind glücklich und dürfen in die Hände klatschen :crazy2:

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

    Einmal editiert, zuletzt von basay (3. Dezember 2007 um 20:31)

  • :n17: :ngrins: :n17: :laugh: *lol*

    Ja ne ist klar ;D

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Ich werde freitag noch einmal etwas bestellen. ;)
    Ich denke das es noch rechtzeitig ankommen wird. ;)

    Ansonsten stimme ich Vogelspinne zu, also nochmal richtig Feuerwerk machen. :confused2:
    Aber bitte an den Ohren Schutz denken. ;)

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"