Wie sieht eure Silvesterbestellung 2007/08 aus ?

Es gibt 493 Antworten in diesem Thema, welches 70.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2008 um 22:46) ist von 5-atü.

  • @nem:

    hmm genau die gleiche Munition habe ich auch gekauft!
    Habe von der Marke selber auch noch nie was gehört!
    Habe ein paar Testschüsse gemacht mit meiner Miami funzt aber einwandfrei!!

    Meine Ausrüstung:

    Tanaka M700Aics mit KA M3 Scope+Tuning
    A&K M249 MK2
    Kjw M700 Takedown +KA M3 Scope+Striker Spring
    G&G SR25 @600Fps +KA M3 Scope
    2xBell 1911er Fullmetall
    4XWE 1911er Fullmetall
    Co2 Desert Eagle :n1: :n1: :n1: :n1:

  • Lapua GmbH, Schönebeck / SK ist eine deutsche Firma, welche für ihre Jagdmunition bekannt ist. Der Sitz der Firma ist bei Magdeburg.

  • 100 lächerliche Schuss cal .315 von UMAREX, wovon ich schon ca. 25 in den letzten paar Tagen verschossen habe.^^
    Ich kann es einfach nicht lassen. Hätte ruhig bisschen mehr bestellen können. :crazy3:
    Ansonsten das übliche. Ein paar Böller noch und paar Raketen...

    Hallo!

  • dieses jahr wirds lustig bei mir. rücke mit zwei kofern bei freunden an, welche selber auch schiessen nur die haben halt nur einzelne pistolen *lol* *lol* *lol*

    werden wohl einige hundert schuss drauf gehen n allen möglichen geräten :D

  • Zitat

    Original von Cardhunter
    Draufklicken bitte

    meine reste von letzten jahr

    hoffe man kann es erkennen

    es sind
    halber schinken super 2
    ganzer schcinken D böller
    zu gut wie nen ganzen schinken pyro ckraker(fehlen5-6 packete)
    und ein römisches licht

    Naja die besten Böller sind die D-Böller, denn dort ist am meisten Pulver drin.
    Grüße

  • Zitat

    Original von Cardhunter
    joar aber man kann ja nicht nur die D-böller haben so für zwischen durch reichen die kleinen wohl noch^^

    für diese Art von Feuerwerk gebe ich kein Geld mehr aus ! Null Effekt und dann nur ein kleiner knall ! Ne das ist nichts für mich !

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

  • Hm, komisch, bei mir auch^^

    Aber Ich kann das Ü trotzdem benutzen.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • ich ja auch guckt ihr:
    ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
    Aber ich vertippe mich immer

  • Mensch Wunder geschehen xD
    Naja aber irgendwie gibt es da Ähnlickeit zu einem schon mehrfach gesperrten User ;)
    Aber naja ist ja auch egal schliesslich benimmt sich Cardhunter ja anständig.

  • Das ist bei mir letztes Jahr übrig geblieben, werd wahrscheinlich noch ein paar Röhrchen dazu legen. Werd auch morgen gleich mal beim Zink vorebeigehen und ein paar Rakten mitnehmen (Die Goldregen was der hat sind einfach hammer:

    Der Kleinkram rechts in der Schachtel muss auch sein, ganz wichtig, ohne ist es irgendwie langweilig. Am meisten Spass machen die sogenannten "Feuervögel" da hat der Brunner ne echt megageile Auswahl und was für Riesenbrummer, zum glück wohn ich ganz in der Nähe da kann ich morgen gleich mal vorbeischaun.


    Das sind die Abschussgeräte für dieses Jahr, wobei die Mauser wohl eher weniger zum einsatz kommen wird: Hatte letztes Jahr echt hohe Ausfallrate. Da tat es besonders weh, wenn man gerade seine vier Lieblingseffekte draufgesteckt hatte und die dann einfach mit einem "Plopp" ins dunkle gehustet wurden. Dazu kommt noch, dass die .45 Munni recht teuer ist (darum der Multibecher, damit sichs auch lohnt) außerdem war die Schusshöhe sehr niedrig. Zuhause hab ich festgestellt, dass ich mir den Schlagbolzen zerbröselt hab, konnte noch zum glück ein neues Ersatzteil besorgen.

    Premiere diesmal hat die Rg300 die ich für nen Kollegen gekauft hab, der letztes Jahr ganz begeistert war, als er mit meiner P99 ein paar Effekte hochschiessen durfte. War ihm allerdings zu laut (pussy *gr*) darum denk ich ist die 6mm genau richtig für ihn.

    Hab bisher jedes Jahr ~150 Schuss verballert und dieses Jahr ist mein Kollege auch dabei... da werden es wohl 200~250.

    Hab ich: P99, P88, Reck Agent 45, 2x Mauser Magnum, S&W Chiefs Special

    3 Mal editiert, zuletzt von Taun We (27. Dezember 2007 um 22:54)

  • Zitat

    Original von Timsons

    für diese Art von Feuerwerk gebe ich kein Geld mehr aus ! Null Effekt und dann nur ein kleiner knall ! Ne das ist nichts für mich !

    Geht mir genauso. Ich könnte meinen vor 14 Jahren waren die viel Lauter und selbst die kleinenren Kracher haben ordentlich geknallt. Heute find ich klingt ein doppel D Böller genauso wie ein A Böller. Dürfen ja laut BAM die 120db grenze nicht überschreiten.

    Hab ich: P99, P88, Reck Agent 45, 2x Mauser Magnum, S&W Chiefs Special

  • Seit 2000 wurde Satzmengen reduziert.

    1999 gab es die letzten ECHTEN Super-Böller II.
    Auch Super-Böller I waren gut.

    Ich habe 98/99 die Bo-Peep Super-Böller II gehabt.
    Haben damals 2 DM pro Päckchen gekostet.
    Aber das waren die wert.

    Der Knall war fett. Wummerte durch die Gassen.

    Auch das Schwarzpulver hat heute nicht mehr diese Qualität.

    Da waren diese kubischen Kanonenschläge (Bienenkörbe) wirkliche Schläge.
    Oder die deutschen Kanonenschläge waren ihr Geld noch wert.

    Kann jedem nur raten:
    Finger weg von den Super-Böllern (I & II)!
    Die sind das Geld nicht (mehr) wert.

    Markus

  • Zitat

    Original von worlddownfall
    Da waren diese kubischen Kanonenschläge (Bienenkörbe) wirkliche Schläge.
    Markus

    Genau an die errinere ich mich auch noch, die waren richtig mega.

    Hab ich: P99, P88, Reck Agent 45, 2x Mauser Magnum, S&W Chiefs Special

  • Mein Silvester Zeug:

    Röhm RG3
    200 Schuss 6mm

    50 Pfeifpatronen
    50 Ratterpatronen
    10 CometBanger
    20 JetFire Pfeifpatronen
    20 Pyroratterpatronen
    10 Stratoblinker

    Und bei Plus werd ich mir morgen noch diese 900 Schuss Monsterbatterie kaufen. Mal gucken was die taugt^^Klick mich

  • Zitat

    Original von ebner33
    hmm genau die gleiche Munition habe ich auch gekauft!
    Habe von der Marke selber auch noch nie was gehört!
    Habe ein paar Testschüsse gemacht mit meiner Miami funzt aber einwandfrei!!

    Hatte die SK schon letztes Jahr - war wegen der billigen Packung skeptisch, drum hab ich eine Packung Umarex (die blaue 50er Schachtel) extra genommen. Hab aber keinen Unterschied bemerkt, verhalten sich also ziemlich gleich.

    btw. hier die Schachtel, war die sortierte Umarex-Packung gewöhnt und deshalb misstrauisch :))

    Mehr gibts dieses Jahr nicht (bis auf die übermalten Pyros) da ein Schuss 30c kostet :crazy3:

    2 Mal editiert, zuletzt von NeM (28. Dezember 2007 um 07:13)