Wie sieht eure Silvesterbestellung 2007/08 aus ?

Es gibt 493 Antworten in diesem Thema, welches 70.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2008 um 22:46) ist von 5-atü.

  • Sch... Verf.....

    Hab noch nichts bestellt :crazy3: Werd sofort am Montag bei Ostheimer oder Schneider (beide empfehlenswert?) anrufen und fragen ob sich da noch was machen lässt, Expresszustellung oder sowas.... Will für ne Packung Platzer nicht das Doppelte im Laden hier lassen :confused2:

  • Zitat

    Original von NeM
    Sch... Verf.....

    Hab noch nichts bestellt :crazy3: Werd sofort am Montag bei Ostheimer oder Schneider (beide empfehlenswert?) anrufen und fragen ob sich da noch was machen lässt, Expresszustellung oder sowas.... Will für ne Packung Platzer nicht das Doppelte im Laden hier lassen :confused2:

    Guck mal bei Schneider vorbei. ;)
    Da öffnet sich so ein tolles Pop-Up, auf dem steht, dass man am 27.12 bis 10.00 Uhr per Nachname bestellen kann, um es noch pünktlich zu bekommen. :ngrins:

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (23. Dezember 2007 um 01:18)

  • Zitat

    Originally posted by nextlevel


    das hat einfach denn sinn, das du an silverster nicht nur mit einem magazin rumhantieren musst.
    so kannst du an silverster mehrere schüsse machen, allerdings müssen diese magazine logischerweise irgendwann auch mal wieder neu geladen werden...

    Seh das nicht als Problem, dass da jemand nicht gleich den Sinn versteht... ist mit zwei Sätzen erklärt und Schluss... Da muss man niemand für blöd hinstellen...
    Mein Arbeitskollge würde das so erklären: "Wenn Du mehrere Magazine hast kommste länger hin und musst nicht so schnell wieder aufmumpeln..."

    Sorry, glaubt mir oder glaubt mir nicht... aber über die Ausdrucksweise könnt ich mich bepissen...!

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

    2 Mal editiert, zuletzt von [priesthill] (23. Dezember 2007 um 02:19)

  • Zitat

    Original von mistermister

    Guck mal bei Schneider vorbei. ;)
    Da öffnet sich so ein tolles Pop-Up, auf dem steht, dass man am 27.12 bis 10.00 Uhr per Nachname bestellen kann, um es noch pünktlich zu bekommen. :ngrins:

    Ja, aber gilt das auch wenns Paket nach Österreich geht? Wäre mir nämlich neu dass ein Laden Nachnahme im Ausland akzeptiert

    Einmal editiert, zuletzt von NeM (23. Dezember 2007 um 03:25)

  • Zitat

    Original von NeM
    Ja, aber gilt das auch wenns Paket nach Österreich geht? Wäre mir nämlich neu dass ein Laden Nachnahme im Ausland akzeptiert

    Autsch, stimmt, das habe ich nicht bedacht... Da müsstest du mal nachfragen... ;)

  • Hi,

    ich z.B. machen den Abend über ca. 3 oder auch 4 Ballerreien.
    Bei den ersten reicht meist ein kleiner Teil meiner Mags der dann anschliessend wieder befüllt wird.

    Aber um 0:00 will ich keine Magazine nachladen müssen.
    Deshalb habe ich inzwischen so viele das es reicht.
    So brauche ich wenn es ums wesendliche geht mich nicht auch noch mit Magazinstopfen aufhalten sondern nur neues rein und weiter.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von dHeffernan
    250 Platzpatronen 9 mm
    100 Pfeifpatronen
    100 Leuchtsterne ( u.a. Cometbanger und Signalbox ...)
    1 x Signalmunitions-Set "Nizza" (45 Teile)

    Kauf noch zusätzliche Platzpatronen!

    Du wirst sicherlich auch ein paar mal ohne Pyro abdrücken wollen, wegen dem BUMMS!

    Und wenn du nur 5 Patronen mehr hast als Pyros können dich schon Klemmer oder Fehlzünder aus dem Konzept bringen.
    Meine Faustregel: Mindestens 1,5 bis 2mal soviele Patronen wie Pyros!


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • So..... jetzt jucken die Finger schon viel weniger :)
    Die Zink Knatter mit Schweif machen sich sehr schön in der Dämmerung- im Multishooter dürften die sich gut mit Comet Bangern machen.
    Nun denn- werd ich mal schauen wieviel Dreck die 2 Patronen hinterlassen haben.

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Zitat

    Original von Eifelyeti
    So..... jetzt jucken die Finger schon viel weniger :)
    Die Zink Knatter mit Schweif machen sich sehr schön in der Dämmerung- im Multishooter dürften die sich gut mit Comet Bangern machen.
    Nun denn- werd ich mal schauen wieviel Dreck die 2 Patronen hinterlassen haben.

    Mach ich auch mal ganz gerne. Nur das Putzen nervt manchmal herbe sellbst bei 2 Schuss sind die schon eingesaut :confused2:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • So der erste Teil meines bescheidenen Vorrates!
    Dei woche kommt ungefähr die gleiche Menge nochmal dazu!

    Ps: Bevor jetzt wider jemand vorreilighe Schlüsse zieht ich bin aus Österreich!

    Bilder

    Meine Ausrüstung:

    Tanaka M700Aics mit KA M3 Scope+Tuning
    A&K M249 MK2
    Kjw M700 Takedown +KA M3 Scope+Striker Spring
    G&G SR25 @600Fps +KA M3 Scope
    2xBell 1911er Fullmetall
    4XWE 1911er Fullmetall
    Co2 Desert Eagle :n1: :n1: :n1: :n1:

  • Gerade noch bestellt:

    1 x Fiocchi Platzpatronen Kaliber 9 mm Rev. 50 Stück (0PFIO9REV) = 8,95EUR
    1 x Revolver RG 89 N veloursvernickelt mit Combat-Griffschalen (P18) (RG89NVELOURCOMB) = 103,95EUR

    Das dürfte dann reichen für Silvester! ;)
    Bilder folgen, sobald die Lieferung da ist! :crazy2:

    Luftdruck: FWB LP 65 mit Rink-Formgriff - bisher bestes Ergebnis: 330 Ringe
    SSW: RG 3, RG 96, RG 89 Combat
    Zur Selbstverteidigung: LEDWAVE PDL-1

  • Zitat

    Original von ebner33
    Ps: Bevor jetzt wider jemand vorreilighe Schlüsse zieht ich bin aus Österreich!

    Wieso?
    Gibts in Österreich spezielle Abschußbecher für Kanonenschläge? :laugh:

    Jaja, ich weiß, ihr hab sie im 15mm Format.... :crazy2: *AuchstarenschreckhabenwillunddafürnichtnachÖsterreichfahrenmuss*

    SSW: Röhm rg3, Röhm rg96, Walther P88
    CO2: Walther CP88

  • Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen?

    Ich habe beim Schneider 3x ABA Blinker mit Pfiff bestellt, aber in der Packung sind Moog bzw. JetFire Pyros(Blinkfeuer mit Pfiff) aber die Packung ist die von ABA. Wie kann das sein?

    Einmal editiert, zuletzt von pLaN.B (23. Dezember 2007 um 21:40)

  • Zitat

    Original von ebner33
    So der erste Teil meines bescheidenen Vorrates!
    Dei woche kommt ungefähr die gleiche Menge nochmal dazu!

    Ps: Bevor jetzt wider jemand vorreilighe Schlüsse zieht ich bin aus Österreich!

    Sind die "Knallpatronen" rote oder graue?

    Hatte letztes Jahr graue von Umarex, die waren ein wenig leiser als die roten von denen ich den Hersteller nicht weiß

  • Ich kenne die von Zink,
    da steht "Pyro Knallpatrone" Oder "Pyro Knallpatrone P" drauf und die sind rot.

    Sind AFAIK auch die lautesten und haben die kürzeste Zündverzögerung.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Hi Leute,

    ob Ösi oder nicht lasst doch bitte das Thema VS seinen. :evil:

    Viele kleine Deutsche Jungs fühlen sich so nur bestätigt da was Cooles zu haben.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • ...oder nicht zu haben :cry:

    [ironisch an] Wäre ja dann mal höchste Zeit ein ösi-de Versand einzurichten...[ironisch aus]

    Andere Möglichkeit wäre alle Ösis aus dem Forum zu verweisen, dann häten wir das Thema offiziell gelöst... ;)

    Spaß beiseite, unterhalten wir uns Lieber über umverpackte Blinkleuchtgeschosse und über Ratter (aber nicht warum da jezz VS draufsteht.. aaahhh sie verfolgen mich ;) )

    SSW: Röhm rg3, Röhm rg96, Walther P88
    CO2: Walther CP88