Wie sieht eure Silvesterbestellung 2007/08 aus ?

Es gibt 493 Antworten in diesem Thema, welches 70.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2008 um 22:46) ist von 5-atü.

  • Naja Schneider Service ist ja auch nicht mehr der alte oder, warte schon 4 Tage auf meine Bestellung per Nachnahme. Und die Silberwirbel/Sternbombetten und Diamant Cracker von Moog haben die auch nicht mehr, leider.

    Also dieses Jahr wird es mager, letztes Jahr gabs noch die Moog Effekte aber jetzt...naja finde keine Effekte die gleich sind.

    Gruß
    Matze

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!

  • Hi
    bei Versandhaus Schneider unter Pyro Einzeleffekte stehen keine "mm"
    angaben weil ich für eine 8mm und 9mm Pistole bestellen möchte ?
    es gibt da ja auch große Set´s aber mich stören die Pfeiffer darin darum werde
    ich wohl einzeln kaufen müssen.

    mein erstes Silvester mit meiner Double Eagle Combat Commander :new11:

  • Zitat

    Original von CoolAs
    Hi
    bei Versandhaus Schneider unter Pyro Einzeleffekte stehen keine "mm"
    angaben weil ich für eine 8mm und 9mm Pistole bestellen möchte ?
    es gibt da ja auch große Set´s aber mich stören die Pfeiffer darin darum werde
    ich wohl einzeln kaufen müssen.

    mein erstes Silvester mit meiner Double Eagle Combat Commander :new11:

    Das ist egal! Da muss keine Millimeterangabe stehen. Sie sind für alle Kaliber geeignet, solange man den zur Waffe dazugehörenden Abschussbecher benutzt. :)

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • Meine kleine Bestellung:

    2 x Platzpatronen 6mm Flobert Inhalt 100 Stk.
    1 x Signalmunition Harzer Ratter 20er-Schachtel
    1 x Signalmunition ABA Superblinkersterne
    1 x Signalmunition ABA Sternenwirbel 20 tlg.
    1 x Signalmunition ABA Titanspeed
    1 x Signalmunition Jetfire Crackersirenen 20teilig
    1 x Signalmunition Zink Leuchtsignalsterne 4-farbig
    1 x Signalmunition Zink Leuchtsignalsterne 10-far. 10tlg.
    1 x Signalmunition Zink Comet Banger 10 er Röhrchen
    1 x Signalmunition Zink Twin Colors
    1 x Signalmunition Zink Orchidee
    45,20EUR


    Finde es echt schade dass es die Diamant Cracker und Silberwirbel/Sternbombetten nicht mehr bei Schneider giebts, nurnoch bei Brunner.

    Naja war ne schöne Zeit:P.

    Jetfire Crackersirenen kennt keiner, oder?

    Gruß
    Matthias

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!

  • hmm könnt ihr mir was nettes für meine Weihrauch HW94 9mm NC empfehlen bei Waffen Ostheimer??? gern auch mit Link

    Net ganz so viel will mehr feiern. Aber wenn kann es auch laut sein aber auch etwas Bund oder so

    Gruß Sascha

    Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen. ;D
    SSW: :huldige: Weihrauch HW 94 (9mm) & Röhm RG 76 (6mm) :marder:

    Einmal editiert, zuletzt von BaRmBeKeR_JuNg (12. Dezember 2007 um 00:09)

  • Zitat

    Original von BaRmBeKeR_JuNg
    hmm könnt ihr mir was nettes für meine Weihrauch HW94 9mm NC empfehlen bei Waffen Ostheimer??? gern auch mit Link

    Net ganz so viel will mehr feiern. Aber wenn kann es auch laut sein aber auch etwas Bund oder so

    Gruß Sascha

    Hallo Sascha!

    Nimm doch eines von diesen fertigen Sets. Ich finde, da sind immer gute Dinge dabei und die Effekte, die einem gefallen, kann man sich ja merken und dann beim nächsten Jahr eine Packung davon kaufen. :)

    50 teilig

    71 teilig

    30 teilig

    Dann brauchst Du nur noch eine Packung mit Munition dazu und fertig ist Dein Silvester. Ich habe Dir mal einige Sets rausgesucht, die von der Schusszahl variieren. Da gibt es ja noch mehr. Wenn nicht, schau mal bei SportwaffenSchneider: Die haben fertige Sets und inklusive der Munition für Deine Pistole.

    Guck mal!

    Ich hoffe, Dir geholfen zu haben! :)

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • Ja vielen dank.

    Nur als kleine Info bei dem Set von Sport Waffen Schneider das sind nicht die richtigen Patronen brauche, Revolver Patronen mit Nitropulver und die haben normales Schwarzpulver :D Und ich habe schon 150 Patronen :D

    Aber trotzdem vielen dank für das raussuchen der ersten Sets, werd gleich mal was bestellen.

    Gruß Sascha

    Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen. ;D
    SSW: :huldige: Weihrauch HW 94 (9mm) & Röhm RG 76 (6mm) :marder:

    Einmal editiert, zuletzt von BaRmBeKeR_JuNg (12. Dezember 2007 um 08:21)

  • Zitat

    Original von Röhm RG 89
    Naja Schneider Service ist ja auch nicht mehr der alte oder, warte schon 4 Tage auf meine Bestellung per Nachnahme. Und die Silberwirbel/Sternbombetten und Diamant Cracker von Moog haben die auch nicht mehr, leider.

    Also dieses Jahr wird es mager, letztes Jahr gabs noch die Moog Effekte aber jetzt...naja finde keine Effekte die gleich sind.

    Gruß
    Matze


    Geht mir genau so ich warte auch schon seit Donnerstag naja vielleicht kommt es ja heute.

    gruss twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von BaRmBeKeR_JuNg
    Ja vielen dank.

    Nur als kleine Info bei dem Set von Sport Waffen Schneider das sind nicht die richtigen Patronen brauche, Revolver Patronen mit Nitropulver und die haben normales Schwarzpulver :D Und ich habe schon 150 Patronen :D

    Aber trotzdem vielen dank für das raussuchen der ersten Sets, werd gleich mal was bestellen.

    Gruß Sascha

    Bitte schön!

    Ach, Du hast schon Munition? Das kam bei Deinem Post irgendwie nicht so hervor... :D Im Übrigen ist die Munition bei Schneider aber die richtige Munition: Das sind NC-Knallpatronen für Revolver und nicht die Schwarzpulverpatronen. ;)

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • hehe aso :D trotzdem danke

    hmm hast du zufällig mit dem Set hier Erfahrung 60tlg.
    hört sich ganz nett an sonnst werde ich mir das mal bestellen

    Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen. ;D
    SSW: :huldige: Weihrauch HW 94 (9mm) & Röhm RG 76 (6mm) :marder:

  • Zitat

    Original von BaRmBeKeR_JuNg
    hehe aso :D trotzdem danke

    hmm hast du zufällig mit dem Set hier Erfahrung 60tlg.
    hört sich ganz nett an sonnst werde ich mir das mal bestellen

    Das Set hatte ich zwar noch nie, aber 80 % der Packung habe ich jedes Jahr einzeln als große Packung gekauft und bin begeistert. Die "Skycircle" und die "Strato"-Munition ist einsame Spitze - das lohnt sich auf jeden Fall! :)

    Auch Shotflash ist wirklich gut. *hihi*

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

    Einmal editiert, zuletzt von Martin_kr. (12. Dezember 2007 um 09:03)

  • Zitat

    Original von BaRmBeKeR_JuNg
    hehe aso :D trotzdem danke

    hmm hast du zufällig mit dem Set hier Erfahrung 60tlg.
    hört sich ganz nett an sonnst werde ich mir das mal bestellen


    Da du sonst keine keine Effekte kaufst ist das Set sehr gut für dich geeignet.

    Wir hatten das Set letztes Jahr. Nur bei uns ist es das Problem, dass wir Ratter- und Pfeifpatronen immer schon so kaufen, und da eignen sich keine Sets die viele davon enthalten.

    Außerdem bin ich generell der Ansicht, dass die 15mm Effekte zu wenig für ihr Geld bieten, und dass man sich dafür lieber ein paar schöne Batterien kaufen sollte.
    Leuchtsterne und Ratterpatronen sind sehr gut! Der Rest ist finde ich jedoch für die teilweise sehr mageren Effekte einfach zu teuer.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Würde mich eh mal interessieren ob die "Hardcore"- SSW- Feuerwerker hier wirklich nur mit der SSW zu Silvester schießen oder sich nicht doch lieber ein paar Batterien noch dazu holen?!


    Gruß Jan

  • Bei uns ist das so:

    Wir haben zum Krachmachen die SSWs, mit Ratter und Pfeifpatronen und der 9mm Knall an sich.
    Dann für zwischendurch und zum "Zeitvertreib" jede Menge Chinaknaller, weil sie viel billiger sind als SSW Munni, und dann für Mitternacht Batterien, weil man diese gewaltigen Effekte einfach mit einer SSW nicht zu Stande bringt...

    Also ist es schön aufgeteilt.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von H5N1
    Außerdem bin ich generell der Ansicht, dass die 15mm Effekte zu wenig für ihr Geld bieten, und dass man sich dafür lieber ein paar schöne Batterien kaufen sollte.
    Leuchtsterne und Ratterpatronen sind sehr gut! Der Rest ist finde ich jedoch für die teilweise sehr mageren Effekte einfach zu teuer.


    Sehe ich genauso. Die Leuchsterne sind was fürs Auge (für Sekunden ist der ganze Hof/ die ganze Straße in rotes oder grünes getaucht).
    Die Pfeif-/ Ratterpatronen (Vogelschreck für Arme) sind was für die Ohren - das gibt es meines Wissens in der Art auch nicht mit Lunte.

    Aber alles andere, was sich anschickt, Silvesterrakete sein zu wollen, ist eher eine Enttäuschung:
    Bumm. 15-20 m Steighöhe. Pöck! ein kleines Effektchen macht sich am Himmel breit. Aus.


    Für schönes Feuerwerk lieber die Raketen mit Holzstiel vom Aldi.

  • So wie Baller-Bolle seh ich das auch.

    Ich hab mit vor 3 Monaten Vector CP1 geholt und jetzt bei schneider 150 Schuss 9mm P.A.K. von RWS dazu ein 60-Teiliges "Feuerwerksset". Naja dann hab ich bei egun noch nen alten ungeschossenen Röhm RG59 (ohne N dafür mit Holzgriffen) gesehen und musste den auch noch kaufen. Dazu 50 Schuss 9mm R. bei schneider. Ansonsten gibts noch das Aldi Raketenset und ne Kiste Böller vom Hagebaumarkt (kostet 3€)

    Puh ich seh grad ganz schön viel zeugs wieder geworden, dabei wollet ichs doch dieses Jahr ruhiger angehen lassen. :))