Wie sieht eure Silvesterbestellung 2007/08 aus ?

Es gibt 493 Antworten in diesem Thema, welches 70.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2008 um 22:46) ist von 5-atü.

  • Hi,

    das gabs doch schon die letzten Jahre also warum diesmal nicht ?
    Okay wir haben einen Silvestercountdownthread, doch was verfeuert wird, taucht da nur gelegentlich auf.

    Also haut rein...


    Aber so wie es halt nunmal ist muss der der den Thread aufmacht beginnen:

    €dit:

    Zu sehen ist:

    - Colt 1911 mit 13 Magazinen
    - Miami 92f mit 6 Magazinen
    - rg3 mit 5 Magazinen
    - 1200 Schuss 6mm Flobert
    - 1000 Schuss .380
    - 1000 Schuss 9mm PAK
    - 70 Schuss Kaliber 16

  • leider noch kein bild aber hier mal ne kleine bestellung ;)

    1 x Silverblizzard
    1 x Silberwirbel
    1 x Pyro - Pfeifpatronen mit Schweif Zink
    1 x Pyro - Knatterpatronen mit Schweif Zink
    2 x Sky circle gold
    5 x Knallpatronen Kaliber 16

  • Nicht all zu viel, aber auf jeden Fall ausreichend:

    1:
    4x 50 Schuss RWS Platzpatronen
    2x JetFire Sternbombetten
    1x ABA Sternenwirbel 20 tlg.
    1x Zink Knatterpatronen mit Schweif 50 tlg.
    1x Zink Pyropfeifpatronen mit Schweif 50 tlg.
    1x Zink Cometbanger 10 Stk.
    1x Umarex Leuchtsterne 10 Stk.

    Verschossen wird'S mit 'ner Röhm RG 96 + Ersatzmagazin und Multi-Shooter

    P.S. Kommt wahrscheinlich noch 'ne Record Cop dazu, 1x 50 Schuss RWS und nen bisschen Leuchtkram.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

    3 Mal editiert, zuletzt von Röhm RG 96 (10. Dezember 2007 um 18:07)

  • Naja ich habe dieses mal etwas mehr bestellt, ist aber auch für meinen Vater und mich...

    1x Zink Pfeifer mit Schweif
    2x Zink Ratter mit Schweif
    1x Zink Sterne (10 Farben)
    2x Zink Orchidee
    6x Zink Comet Banger


    1x ABA Ratter
    1x ABA Silberwirbel
    1x ABA Goldkreisel
    1x ABA Sternenwirbel
    1x ABA Superblinker

    2x JetFire Sternbombetten
    4x JetFire Silberwirbel

    10x Platzpatronen 9mm PAK
    2x Platzpatronen .22lg

    Und dann sind natürlich Restbestände der letzten Jahre vorhanden...ausreichend Platzpatronen,Umarex Superrater, Zink Sternbukett, usw... :D

  • hast du keine freunde oder familie mit denen du zusammen feierst? :crazy2: *lol* ;)

  • Ich habe die ganzen Pyro sachen zu sammen werde einfach ca mitte Dezember die Bilder rein stellen was ich mir noch bestellen werde sind 500 Schuss und 200 Schuss für Revolver dan noch ne Waffe kaufen welche bin ich noch nicht ganz sicher. Für Silvester habe ich jetzt die Browning GP DA 9 (nickel), RÖHM RG ´89. RÖHM RG 98N und die COLD DOUBLE EAGLE MOD,combat comander

    MFG TWIN

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Gibt es eigentl. auch einen Pyro, der wie eine Rakete oben in der Luft knallt und sich dann in einem Bukett zerlegt? ???

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Naja also mit knallen gibt ja eh nix im PM I Bereich!
    Und wenn dann nur "Knistersterne",also Comet Banger von Zink bzw. Shot Flash von Umarex ... oder halt die ABA Silberwirbel/Goldkreisel/Sternenwirbel/Luna/Diana, da gibt es einen kleinen (wirklich kleinen) knall beim "zerlegen"/auswurf der sterne am ende...

  • Achso, danke. Hätte ja sein können, dass es da was gibt, dass z.B. so wie eine übliche Silvesterrakete knallt. Naja dann werde ich mir wahrscheinlich nochmal die Luna von ABA zulegen.

    EDIT: Kann mir vllt. noch jemand kurz was zu den Umarex ''Sky Light'' sagen?

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

    Einmal editiert, zuletzt von Röhm RG 96 (30. November 2007 um 19:22)

  • Naja hört sich nicht anders an, als das ganze andere Zeug. Daher finde ich den Preis bei Schneider übertrieben.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Hi,
    also ich habe für Silverster:
    1xColt Gov. mit 2 Mag. vieleicht kauf ich noch ein Magazin ca.250Schuss 9mm UMA PAK Munni und Signal Munni 50 UMA Rater.
    mfg

    Alex

  • 2 x Signalmunition Zink Knatterpatrone mit Schweif (50) (ZINK550) = 23,90EUR

    1 x Signalmunition Zink Orchidee (ZINK513) = 2,95EUR

    1 x Signalmunition Jetfire 20 Sternbombetten (JETSTERNB) = 4,95EUR

    1 x 9mm PA Platzpatronen 500 Schuss für Pistole von RWS (9MMPA500RWS) = 92,95EUR

    1 x 9 mm P.A. ,Abwehrpatronen Pfeffer Inhalt 10 Stück für Pistolen (4.1346) = 6,75EUR

    2 x Ersatzmagazin Reck Miamai 92 F (319.61) = 29,90EUR

    1 x 9 mm P.A Abwehrpatronen (CS), Inhalt 10 Stück für Pistolen (4.1343) = 6,25EUR

    1 x Pistole Reck Miami 92 F pol. KS Kal. 9mm PAK (P18) Sparset (RECKMIAMA92FPOL-SET) = 140,95EUR

    1 x Signalmunition Jetfire Crackersirenen 20teilig (JETDIAMANT) = 4,95EUR

    1 x Signalmunition Jetfire Blinkfeuer mit Pfiff 10 St. (JETBLINKFEUER) = 4,45EUR

    2 x RWS Platzpatronen Kaliber 9 mm,Inhalt 50 Stück für Automatikpist (6C) = 19,90EUR


    [GLOW=red]GESAMT: ------- 344,85EUR ---------[/GLOW]


    Jaja... Das ist meine Bestellung für Silvester. Wollte anfänglich noch mehr bestellen aber das hab ich mir anders überlegt, will ja schließlich auch noch feiern XD
    (Macht alles in allem, mit den im Sparpaket enthaltenen Pyros, 200 Pyros + 600 Platzpatronen :new11: )
    Aber nächstes Jahr kommt mehr ins Haus wenns mir nicht reicht^^ :nuts:

    ~ Lieber stehend sterben als knieend leben ~

    ~ Niveau ist KEINE Hautcreme :new16: ~

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost89 (30. November 2007 um 21:12)

  • Hallo Ortwin, auch unter die Sylvester - SSWler gegangen?! ;)

    Ich werde wohl dieses Jahr erstmals mit einer SSW beim Feuerwerk mitmischen.
    Wahrscheinlich werde ich mir eine Röhm Vector CP1 :n1: gönnen und damit ein paar Leuchtkugeln und Comet Banger verschiessen!
    Falls ich dann auf den Geschmack gekommen sein sollte, wird die Bestellung im nächsten Jahr bestimmt üppiger ausfallen!

  • 150 Schuss 9mm Umarex
    50 Schuss 9mm RWS
    1200 Schuss 6mm Flobert RWS
    1 x Signalmunition Zink Knatterpatrone mit Schweif (50)
    1 x Signalmunition Zink Pfeiffpatrone mit Schweif (50)
    4 x Signalmunition Zink Orchidee
    2 x Signalmunition Umarex Super Effekt
    1 x Signalmunition Umarex, die bei meiner Waffe gratis dazu lagen

    :ptb: RÖHM RG56 - Röhm RG3 - Röhm RG300 velourvernickelt - Record Cop Stainless - SM Cop Nickel:ptb:

    Co2: Walther PPK/S

    Luftgewehr: Diana 23

    2 Mal editiert, zuletzt von CCoolCB4 (30. November 2007 um 21:47)