Wofür habt Ihr eine SSW? (Was bringt eine SSW?)

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 26.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2009 um 20:12) ist von germi.

  • Zitat

    Original von Bloodandglitter
    Beiseite schieben ;)
    Nee im Ernst,mit dem Spruch zauberst du den Grünen höchstens ein Schmunzeln ins Gesicht.
    Kauf die nen Pfefferspray und lass die Gasi für Silvester statt es drauf ankommen zu lassen.



    war ja nicht wirklich ernstgemeint die frage^^

    mein pfefferspray (gehlsprühdose) hat bereits einmal versagt, was mit mir im krankenhaus endete, wärend mit meine ssw schon mehrmals das hinterteil gerettet hat. ist vermutlich für jeden was anderes nützlich.

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Wer schlägt denn Frauen?? :confused2:

    Kranke gibts wohl überall....

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Naja,bei mir war es andersrum,hab ich hier schonmal irgendwo geschrieben.
    Bei mir hatte damals die Ssw versagt in einer Notwehrsituation(war nicht die Situation die ich eben in einem anderen Thread beschrieben hab),ist also eher Pechsache dann.
    Ich jedenfalls schleppe keine mehr mit mir rum,hab allerdings auch keinen Kws,den brauchte man damals aber auch noch nicht(zwischen 93 und 94 war das).

  • Zitat

    Original von germi
    Wer schlägt denn Frauen?? :confused2:

    Kranke gibts wohl überall....

    wenn die frau mit leichtem akzent spricht und einige mitbürger mit sehr überhohlten ansichten und sehr wenig haaren mit ihrer anwesenheit in diesem land nicht einverstanden sind, kommt das vor^^

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

    2 Mal editiert, zuletzt von katha (21. Dezember 2007 um 23:25)

  • @ Germi
    Solch kranke gibt es leider zuhauf,vorallem in den sogenannten Satdtbrennpunkten oder wie auch immer man das nennt.
    Ich sag nur Blondine und Südländer,so war es hier des öfteren jedenfals zu sehen,leider.
    Edit sagt:Also ist es bei uns genau umgekehrt gewesen wie bei dir Katha.Daran sieht man,bekloppte gibt es in jeder Kultur.

    Einmal editiert, zuletzt von Bloodandglitter (21. Dezember 2007 um 23:28)

  • Habe mir eigentlich eine für Silvester gekauft die ich auch schon etwas länger habe. Seit ein paar Wochen interessieren mich Waffen aber immer mehr. Die nächste Waffe soll dann anfang nächsten Jahres dazu kommen. Es könnte sich also zu einem Sammeltick entwickeln. Das Forum ist dran schuld. ;D

    Zur Selbstverteidigung würde ich eine SSW eher nicht nehmen. Nachher zieht mein Gegenüber eine scharfe dann hab ich den Salat. :new16:

    Hallo!

  • In den letzten Jahren waren SSW und CO2 eigentlich kein Thema für mich ... bis ich eine alte Luftpistole von früher wieder gefunden habe.

    Ich hatte in meiner Vorstellung schon erwähnt, dass mein alter Herr das Teil vor vielen Jahren mal versteckt hat ... nun ist es wieder da :)).
    Der alte Herr ist übrigens auch noch da und siehe da, letzte Tage hat er mit einem breiten Grinsen im Gesicht mit der CO2 Beretta selbst ein Ziel auf´s Korn genommen. Die Zeiten ändern sich eben.

    Im Laufe der Jahre habe ich mir dann aus einer Laune heraus eine Browning GPDA9 und eine GPDA8 gekauft.
    Die beiden lagen letztlich bis heute ausschliesslich unbenutzt im Schrank ... und werden es wohl auch weiterhin.

    Trotzdem habe ich vor einiger Zeit einen KWS beantragt.
    Ich sehe letztlich - zumindest für mich - keinen Anlaß eine SSW in der Öffentlichkeit zu führen.
    Sollte es aber mal einen Anlaß geben, kann es wohl nicht schaden, wenn man den Schein schon in der Tasche hat.

  • für den Silvesterspaß ... wenn ich sowas am meißten lese, erinnert mich das an die guten - alten Zeiten, als die Raketen mutig, - aber doof "freistehend" aus der Flasche verschossen wurden oder der Knaller bis zum letzten Moment in der Hand gehalten ... und, - ging dann öfters nur "schön" in Ohrnähe beim ausholen los (aber, - man wird älter).

    - / -

    Hier erübrigt es sich (i.d.R.) jedenfalls, erstmal nach dem Alter der Schreiber zu schauen. Aber okay ... :wogaga:

    ... "wir war'n ja auch nicht viel besser" ! :n19:

    LoL

  • Möchte mir ja eine gute Waffe kaufen ...

    ... aber, mein Budget reicht nur bis :laugh:

    - / -

    Tja, - wenn an Silvester erstmal die Kohle für richtig stabile Teile nur in die Atmosphäre entleert wird !?

    Einmal editiert, zuletzt von EGeraldhuebner (17. Juni 2009 um 20:10)

  • Leichenfledderer....zwei Jahre alte Threads aus der Gruft zu holen.... :new16:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-