Tanaka M700 AICS schwarz -.-

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2007 um 10:17) ist von full.house.

  • Hallo,

    ich würde mir gern eine NBB zulegen, wobei ich mir die Tanaka M700 AICS ausgesucht hab.

    Natürlich liegt es einerseits an der so hochgelobten Leistung, andererSeits auch einfach am Style der Waffe. Ich liebe sie einfach :n1:

    Und deswegen würd ich wenn ich soviel Geld hinblätter auch gern die AS in schwarz haben, und jetzt, wo ich endlich genug Geld zusammen hab, da is die überall in schwarz ausverkauft :new16:

    Bei Sniper angerufen, nicht verfügbar, lieferprobleme -.-' , die is nurnoch in Oliv da...
    Schtormy gibt die auchnur in Oliv raus
    Einzig und allein Kotze hätte die noch, bzw es steht "sofort" verfügbar...
    aber ich hab richtig Angst da zu bestellen :n17:
    Hab da noch nie bestellt, aber die Erfahrungen anderer sind da ja nich so gut :D
    Nicht dass ich nachher ne zerbrochene Tanaka bekomm,
    oder was weiß ich was da passieren kann, Kotze trau ich alles zu :D :confused2:

    Naja, weil ich keinen Shop finde der die in schwarz verfügbar hat, hab ich mir überlegt die AS einfach in oliv zu bestellen, und im anschluß schwarz zu "färben", hier setze ich meine Frage an euch:

    Selbst färben? Wenn ja, wie? oder Alternativen?


    mfg
    Sunshine_Fox

    Revolutionary_United_Front

  • Ich würds nochmal bei Sniper probieren. Als ich mich letztens mit denen unterhalten habe, habe ich erfahren das die nun einen guten Kontakt haben zu den Mitarbeitern von Tanaka. So das sie besser an Ersatzteile rankommen und mit sicherheit auch wieder schneller an Tanaka Gewehre. Also würde ich lieber auf Sniper warten als das du bei Koze bestellst ^^

  • Ich hab doch gestern bei Sniper angerufen....
    musste dem Verkäufer alles aus der Nase ziehen:

    "Haben sie die Tanaka M700 AICS noch in schwarz da?"
    - nein

    "Bekommen Sie die noch rein?"
    - ja

    "Wann bekommen Sie die denn rein?"
    - wissen wir nicht

    "Also kann das noch Wochen und Monate dauern?"
    - Ja, wir haben Lieferprobleme


    mööööp :new16:

    Übrigens lief das genauso bei meiner ICS M4 ab....
    Kanns sein, dass der importeur von denen ziemlich unzuverlässig ist?! ;D

    Revolutionary_United_Front

  • Die sind ihr eigener Importeur.... ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hallo Sunshine_Fox,

    die Erfahrung hat uns gelehrt keine Zusagen mehr bezüglich Liefertermine zu machen. Unser Lieferanten sitzen alle nicht gerade um die Ecke (Tanaka = Japan) und das macht die Sache nicht unbedingt einfacher. Du hast gefragt ob wir die Airsoft noch vor Weihnachten bekommen oder nicht, und diese Frage können wir dir einfach nicht klar beantworten.
    Würden wir dir eine Zusage machen, dass die Waffe zu Termin X bei uns eintrifft, dann würdest du dich als Kunde darauf verlassen. Könnten wir unsere Aussage dann nicht einhalten, würde dieser Thread heißen 'Sniper - unzuverlässig, hält Zusagen nicht ein'.

    Welcher Weg ist besser?

  • Bestell doch einfach bei Kotte, wo is das Problem. Ich hatte nie Probleme mit denen. Wenn du es ganz genau wissen willst, rufst Du an und fragst ob das Gewehr wirklich auf Lager liegt. Wenn ja, haste das auch in 2-4 Tagen daheim.

    gotcha'

    Einmal editiert, zuletzt von Nomad (26. November 2007 um 14:05)

  • Zitat

    Original von Ehrlich Gerd
    Hallo Sunshine_Fox,

    die Erfahrung hat uns gelehrt keine Zusagen mehr bezüglich Liefertermine zu machen. Unser Lieferanten sitzen alle nicht gerade um die Ecke (Tanaka = Japan) und das macht die Sache nicht unbedingt einfacher. Du hast gefragt ob wir die Airsoft noch vor Weihnachten bekommen oder nicht, und diese Frage können wir dir einfach nicht klar beantworten.
    Würden wir dir eine Zusage machen, dass die Waffe zu Termin X bei uns eintrifft, dann würdest du dich als Kunde darauf verlassen. Könnten wir unsere Aussage dann nicht einhalten, würde dieser Thread heißen 'Sniper - unzuverlässig, hält Zusagen nicht ein'.

    Welcher Weg ist besser?

    Das ist der richtige Weg!
    Immer wieder toll, das auch die Lieferanten hier Lesen und Kommentare abgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Bernd

    Gruß muffrikaner

  • Das find eich jetzt wirklich mal Klasse, das ein Mitarbeiter hier mal reinsieht!!!!
    Respekt von mir ich glaube sowas würde bei Ostheimer oder Koze nicht passieren,
    wirklich Respekt von mir!!!! :huldige:

    Sniperairguns, ihr seid klasse, wenn auch weiter weg von mir wie Ostheimer, aber ich glaube ihr habt euch gerade einen potenziellen Weihnachtskunden geangelt.
    ;)

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Wie, der User ist der Chef von Sniper? Dürfen wir jetzt eine Wunschliste anfertigen, was nächstes Jahr alles importiert werden soll? ;D

    Ich würde einfach mal sagen RAMs!^^

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Zitat

    Original von Sniper BravoIch würde einfach mal sagen RAMs!^^

    Nöö... aber Western Arms Waffen wären nicht schlecht. Davon würd ich mir sogar mehrere kaufen. Wäre hier auch mit Sicherheit für einige AIPSC Schützen interessant.

  • Oder das, halt noch ein paar mehr AS-Modelle. So wies im Moment aussieht, kann man bald seine ganzen LGs abgeben, und darf nurnoch mit AS-Schiessen, da es ja nicht ganz so gefahrlich ist wie LGs, aber hups, damit lassen sich ja auch Amokläufe durchführen, auch verbieten! :evil:

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Zitat

    Original von Ehrlich Gerd
    Hallo Sunshine_Fox,

    die Erfahrung hat uns gelehrt keine Zusagen mehr bezüglich Liefertermine zu machen. Unser Lieferanten sitzen alle nicht gerade um die Ecke (Tanaka = Japan) und das macht die Sache nicht unbedingt einfacher. Du hast gefragt ob wir die Airsoft noch vor Weihnachten bekommen oder nicht, und diese Frage können wir dir einfach nicht klar beantworten.
    Würden wir dir eine Zusage machen, dass die Waffe zu Termin X bei uns eintrifft, dann würdest du dich als Kunde darauf verlassen. Könnten wir unsere Aussage dann nicht einhalten, würde dieser Thread heißen 'Sniper - unzuverlässig, hält Zusagen nicht ein'.

    Welcher Weg ist besser?

    :new11: :new11: :new11:
    Das unterschreib ich!

    ( Bei uns im Verkauf sind wir genau so abhängig von den Übersee-Containern - und entweder kommen die, oder auch nicht. )

    Bei vielen Produkten kann man selbst einen erhaltenen Termin vom Großhändler nicht ( selbst mit "plus eine Woche" ) weitergeben.

    Ehrlichkeit ist besser als nicht haltbare Versprechungen.

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...