gunimo´s Geburtstag

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 5.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. November 2007 um 22:14) ist von XXL.

  • Uuups, das ist mir doch gestern durchgerutscht. Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir and Dich, Andreas.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Nachträglich auch noch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich...

    Hab ein schönes Feierwochenende, auch wenn der Himmel nicht so recht mitspielt.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Verflucht, das habe ich übersehen...

    Na dann also (zumindest nachträglich) alles Gute zu deinem Ehrentag!

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Ich alte Penntüte hab es natürlich auch wieder verschlafen - bin halt nicht der geborene Gratulierer :ngrins:
    Trotzdem, für dich lieber Andreas, im Nachhinein alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Ich hoffe dir geht es in allen Bereichen gut und du bleibst uns noch lange erhalten - bleib wie du bist ;)
    :laola: :party: :drink: :n12: :laola:

  • Von mir auch alles Gute Nachträglich.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder