NEUE SSW, Beretta PX4 Storm

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2007 um 21:19) ist von Vogelspinne.

  • Zitat

    Original von eisenhauer
    "automatic - double" steht auf der Seite unter "Action"

    schließe daraus das es eine automatische SSW ist die in Deutschland nicht zulässig ist ?

    mfg

    eisenhauer

    Nein, das ist in anderem Sinne gemeint. Automatik im Sinne von Halbautomatik. PAK steht ja auch für "Pistole Automatik Knall". Double dürfte sich sicher aufs Abzugssystem beziehen, Double Action (Spannabzug).

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Derringer

    Hör´ auf, von dem "Italoschrott" zu träumen. Erstens ist sie hier nicht erlaubt und zweitens kriegst Du für 79,90 € bei http://www.igan.de schon eine anständige Röhm.

    So weit das ich davon Träume ist es ja noch nicht gekommen...

    "Anständige Röhms" hab und hatte ich schon genug. ;)

    Ich will was NEUES!!!!!!!!! Und rein von der Optik gefällt mir das Teil.

    PS: Auf deiner verlinkten Seite gibts keine Röhm's. :nuts:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

    Einmal editiert, zuletzt von Knallebum (21. November 2007 um 19:18)

  • Pfui ist die hässlich

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • wenn ich als Sportschütze ne WBK habe, kann ich mir dann so ein Ding kaufen?
    Muss ich das dann eintragen lassen?
    Sorry, aber ich hab erst einen Abend Sachkunde hinter mir *lol*

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • Zitat

    Original von joSchuss
    wenn ich als Sportschütze ne WBK habe, kann ich mir dann so ein Ding kaufen?
    Muss ich das dann eintragen lassen?
    Sorry, aber ich hab erst einen Abend Sachkunde hinter mir *lol*

    Das Bedürfnis möcht ich dann aber mal sehen - wird bestimmt interessant sein :laugh:.