Aufbewarung

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. November 2007 um 17:30) ist von obietrice.

  • hallo also ich will mir die tage 500 Schuss rws pak holen 9mm

    nur ich mag es nicht wenn die so wie (in einer 25er Packung) irgendwo Rumklappern gibt es dafür nicht so was wie eine extra Tasche oder so was in der Art ??

  • Ich habe zum Motorradfahren eine kleine Hüfttasche (3 Euro Nochwas letztes Jahr beim Aldi Nord), da kommen am 31.12. die Patronen rein. Selbst mit 200 Schuß ist die nichtmal halbvoll. Pyros im BW-Brotbeutel (umgehängt oder am Gürtel befestigt). Dessen Deckel immer schön zu machen, wenn Dir ein Böller da rein fliegt, dann Adios... :(

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat

    Originally posted by Motorbiker
    Ich habe zum Motorradfahren eine kleine Hüfttasche (3 Euro Nochwas letztes Jahr beim Aldi Nord), da kommen am 31.12. die Patronen rein. Selbst mit 200 Schuß ist die nichtmal halbvoll. Pyros im BW-Brotbeutel (umgehängt oder am Gürtel befestigt). Dessen Deckel immer schön zu machen, wenn Dir ein Böller da rein fliegt, dann Adios... :(

    Nee, nich adios: Weit wegschmeissen, und hoffen dass irgendwo 'ne Kamera läuft :)

    Aber die Methode ist sonst, gut, verwende ich auch, nur ist meine Hüfttasche ausm Angelladen.

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

  • also eigentlich meine ich ob es so was wie eine Halterung für Munition gibt
    (zu hause im Schrank) zb UMAREX die liefern ihre Munition in einem kleinen karton aus leider musste ich erfahren das 25er Packungen in einer kleinen blauen Box bei ostheimer oder auch von P.A.K Knall RWS ausgeliefert wird

    also ich habe für Silvester schon vorgesorgt 3 mag's

    1in Waffe 2 im holster :nuts:

    Momenthahn bin ich mit meiner röhm bei ck 450 Euro für alles darum und dran

    :(

    Einmal editiert, zuletzt von Lamaxor (19. November 2007 um 16:40)

  • Es heißt ca. und NICHT "ck"!

    Und ne halterung für den Schrank musste dir wohl basteln aus Umarex boxen oder von Fiocci gibt's auch noch so Plastik boxen. Oder steck die Packungen einfach in eine Schublade.

    :johnwoo:
    Man it's crazy out here, I have no fun, I can't walk the streets... without my gun!!!

    Einmal editiert, zuletzt von obietrice (19. November 2007 um 17:30)