HW 100 FAC

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 7.847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2007 um 21:50) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Zitat

    Deshalb wollte ich wissen ob ich die HW 100 auf meine gelbe WBK beantragen muss, denn die Jagd mit ihr ist ja legal

    Und noch mal, hör endlich deine Jagdschein Spinnerei auf.

    Wenn du einen hättest würdest du nicht solch dämliche Fragen stellen und dir einfach eins kaufen.

    2 Mal editiert, zuletzt von R*** (21. November 2007 um 00:06)

  • Enschuldigung aber,
    1. habe ich vielleicht nicht so viel Geld wie du um mir ohne mich mit gut zu informiert haben, eine Waffe anzuschaffen die die 1000Euro Marke übersteigen wird.
    2. Ich möchte mich vor dem Kauf gut über die Waffe informieren, weil ich meine Entscheidung später nicht bereuen will.
    3.Im Gegensatz zu dir will ich lieber eine Stufe mehr Sicherheit durch ein PLG. Du würdest wahrscheinlich sowieso das KK nehmen und mit dem in den Baum schießen.Wo die Kugel wieder runterkommt wär dir ja dann wahrscheinlich egal.....

    Zitat

    Wenn du einen hättest würdest du nicht solch dämliche Fragen stellen und dir einfach eins kaufen.

  • Zitat

    Original von Kobel
    Ich will das HW 100 FAC nicht mehr.

    NIE WIEDER WERDE ICH EINEM TIER SCHADEN!!!!

    ich kack auf meine WBK! :new11:

    Ein weises Schlußwort für eine kurze, aber spannende Forenkarriere. Und tschüss, bis du die Rechtslage wirklich kennst und nicht einfach nur herumprahlst...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...