SSW'S in einer Vitrine

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 11.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2008 um 15:04) ist von mivw.

  • Hi

    werde mir warscheinlich die Vitrine von Ikea holen.

    Aber wo bekommt man die Plastikständerher, die unteranderem auf dem Bild von moki zusehen sind?

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Die bekommst du bei Egun. 2,70€ kostet einer ist nur nicht von Walther

    :ptb: RÖHM RG56 - Röhm RG3 - Röhm RG300 velourvernickelt - Record Cop Stainless - SM Cop Nickel:ptb:

    Co2: Walther PPK/S

    Luftgewehr: Diana 23

  • Huhihi :) Mensch, da bekommt man ja schon (fast) ein kribbeln in den Fingas :D. Wie heissen denn diese Plastik-Stützen bzw. Ständer? Sehen eigentlich sehr schön aus. @ Moki, die E-Plus Vorine ist echt Sahne. Haste gut was abgegriffen ^^ Wenn ich auch noch gleich als zweites fragen dürfte, ich habe auch vor neben den SSW'S scharfe Munition, natürlich "ungefährlich" also nicht mehr scharf, zu legen und zu stellen. Wo bekommt ihr eure her? Bei egun? Habe leider keine EWB oder Waffenkarte :(

  • 10€ ist schon echt teuer für ein bisschen Plexiglas und ein Waltherlogo

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Danke für die auskunft wo kann ich den deisen Abschussbecher erwerben?
    Ein ersatzmagazin würde ich auch brauchen!
    Passt eigentlichd er Abschussbecher einer anderen Pistole auf die sm 80?
    Weil für rhöner find ich in keinem Shop was! ???

    Meine Ausrüstung:

    Tanaka M700Aics mit KA M3 Scope+Tuning
    A&K M249 MK2
    Kjw M700 Takedown +KA M3 Scope+Striker Spring
    G&G SR25 @600Fps +KA M3 Scope
    2xBell 1911er Fullmetall
    4XWE 1911er Fullmetall
    Co2 Desert Eagle :n1: :n1: :n1: :n1:

  • Weil Rhöner schon seit Jahren nicht mehr existiert....darum findest du da auch nix mehr ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hmm, ist wikrlich ein wenig voll :) Ich habe mir nun eine Vitrine ausgeschaut, werde die mir auch holen. Diese Plexiglas-Ständer kommen warscheinlich auch zum Einsatz :) Dann werd eich mir noch bei egun ca 20 Para, 10 Revolver Schuss (keine Ahnung welche) und 100 Schuss auf der Kette holen. Dann wird alles noch ein wenig verziert und schon beginnt das ernsthafte ausstellen :P

  • Mein Entschluss steht jetzt auch fest: Ich fahre nach IKEA mir eine kleine Vitrine kaufen :ngrins:


    EDIT: Macht mit, zeigt eure Waffen der Öffentlichkeit, wir müssen unser Hobby populär machen, damit wir nichtmehr die potenziellen Amokläufer sind.
    (Das sind ja die Einzigen Personen bei denen man nachher immer hört: Fanden Waffen toll! :new16: )

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (15. November 2007 um 20:26)

  • Das mit der Vitrine wird aber auch Zeit - was Jungs? *lol*

    Die Briefmarken werden ja auch im Album gesammelt und repräsentiert und nicht in irgendwelchen Behältnissen unterm Bett oder im Schrank verstaut.
    Und da es keine Waffenalben gibt ( wäre zu dick und zu schwer :crazy3: ), bleibt da nur noch eine ansprechende Vitrine. Aber bitte mitdenken: Es bleibt nicht bei den jetzigen Waffen ( die sind manchmal wie die Karnickel und vermehren sich unkontrolliert :)) ) und es kann passieren, daß in der Zukunft plötzlich der ein oder andere Minderjährige im Haushalt vorhanden ist. Also eine Vitrine mit Schloß.

  • Um 10 von IKEA wiedergekommen, Hähnchen gegessen, Vitrine aufgebaut...


    Hatte noch Zeit meine AK und meine 1911 reinzustellen, dem Rest muss ich erst einen Plexiständer bauen.

    (Ist glaube ich Detolf oder so :confused2: )



    (Dahinter ist ein Deathproof-Poster was man warscheinlich nicht so gut erkennen kann, es sieht zwar schlecht aus, so hinter der Vitrine, aber es verdeckt einen noch hässlicheren Schornsteineingang für den Schornsteinfeger :)) )

  • @ Jogi: Ist das die für 39,95€ ???

    :ptb: RÖHM RG56 - Röhm RG3 - Röhm RG300 velourvernickelt - Record Cop Stainless - SM Cop Nickel:ptb:

    Co2: Walther PPK/S

    Luftgewehr: Diana 23

  • Genau die ist es :crazy2: (und eine Lampe für 10 Euro)
    Jetzt haben Drei Waffen mehr den Weg reingefunden, dabei ist mir aufgefallen, dass Pistolen einen Ständer brauchen, Revolver aber auch ruhig hingelegt werden können. Nur so sieht es gut aus! (1 Stunde habe ich für diesen blöden Plexi-Ständer für die Miami gebraucht :evil: - dafür ist er aber auch für jede andere Waffe zu gebrauchen, sieht ein wenig so aus wie diese Stahlkreuze die im Krieg die Panzer aufhalten sollen.)