Umarex Reklamation

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. November 2007 um 17:58) ist von don charlotte.

  • hey waffenfreunde ;-),

    ich habe gerade meine Beretta M 92 FS an Umarex mit einem netten Brief zurückgeschickt. Garantiezeit noch nicht abgelaufen.

    Habt ihr schon Erfahrungen wie viel Zeit die sich im Durchschnitt lassen bis das ganze dann wieder zu mir zurückkommt?

    greeez

    Don Charlotte

  • ich habe zweimal meinen 1911er eingesandt und jeweils nach einer woche und einem tag zurückbekommen.

    beim ersten mal wurde leider der fehler nicht behoben, dafür war ein umarex-kartenspiel dabei.

    beim zweiten mal wurde der fehler behoben, es war kein goodie dabei und die abzugssicherung ist jetzt defekt.

    eine übernahme der portokosten o.ä. erfolgte nicht ...

    eGunID=goose969

  • Ich habe mal per Umarex eine neue Abzugmechanik für meine P22 (SSW) bestellt. Da kam für 10€ incl. Versand dann das komplette system mit Lauf, abzug, hammer etc. innerhalb von 3 Tagen. :lol:
    Der kontakt war super nett und ich musste nicht viel basteln sondern nur noch 2 Stifte einsetzen.
    TOP

  • Ruf doch einfach mal an. Fragen kostet nix.
    Vielleicht ist sie ja schon unterwegs

    :ptb: RÖHM RG56 - Röhm RG3 - Röhm RG300 velourvernickelt - Record Cop Stainless - SM Cop Nickel:ptb:

    Co2: Walther PPK/S

    Luftgewehr: Diana 23

  • Ich hatte vor ca 2Wochen auch dort Ersatzteile für meine Storm bestellt und durfte heute nochmals bestellen,weil "keine Bestellung eingegangen war"
    Ich vermute mal jemand hatte den Rechner ausgemacht ohne die Daten zu speichern :lol: :nuts:

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • Zitat

    Original von don charlotte
    ich habe gerade meine Beretta M 92 FS an Umarex mit einem netten Brief zurückgeschickt.

    Hi Don,

    darf man fragen, was deine Pistole für Schwierigkeiten hatte?

    Grüße vom Andy :-]

    CO²: Beretta Miami 92FS PPC1500

  • nja also,

    wie gesagt es war ne beretta m 92 fs. Beim öffnen des schlittens hat er sich an der hinterseite angehoben und verkantet. dann hab ich auch noch teile in der waffe klappern gehört. und dann noch normaler verschleiß, d. h. der hammer/bolzen(wennman das so sagt) hatte einstanzungen vom ventil.

    greez