Air Arms TX 200

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. November 2007 um 17:50) ist von collector.

  • Abend,
    nach etlichem stöbern dann doch ein neuer Thread. :new16:

    Ähm, kann mir jemand sagen woher man das oben genannte Luftgewehr beziehen kann?
    Bin hier im Forum auf 2 Adressen gestossen, zu beiden habe ich ich im Internet nichts mehr gefunden.

    Ja, ein deutscher Ansprechpartner wäre halt nicht schlecht, aber ich find irgendwie nirgends nen Shop oder Ähnliches.
    Nur halt aus England oder sonstwo her, hab damit aber 0 Erfahrung was das importieren etc. angeht, würde mir den Stress gerne ersparen.

    Achja, ich mein das TX200HC :n1:


    Falls jemand ne Adresse hat, nur her damit.

    Danke

  • Danke, hatte mir eigentlich nen Online Shop erwünscht, habe aber auch gerade ne email von nem Englischen Händler bekommen.

    Die würden für 15Pfund auf 7,5Joule runtergehn.

    Lieferung halb 50Pfund nach Deutschland.


    ..... grml..... das Gewehr ist halt schon.... :n1: ... *grml*

  • Zitat

    Original von j e n s
    Danke, hatte mir eigentlich nen Online Shop erwünscht, habe aber auch gerade ne email von nem Englischen Händler bekommen.

    Die würden für 15Pfund auf 7,5Joule runtergehn.

    Lieferung halb 50Pfund nach Deutschland.
    .....

    Poste bitte mal einen Link zu dem Händler.

    Den Marsch durch die Import-Bürokratien und zum Beschussamt hättest Du dann aber ?

    (Und, auf die Gefahr hin zu den Pessimisten gezählt zu werden;-) : Wenn dann ein paar m/s zuviel auf der Uhr sind ?)

  • Den ganzen Ärger würde ich mir auch besser ersparen. Als ich vor ein paar Jahren eine ProSport bei Lechniak gekauft habe, fand ich die Preise eigentlich ganz ok.

    collector