Hubertusscheibe Ebern 2007

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 6.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2007 um 23:02) ist von wolf.

  • Hallo FT-Freune

    Hiermit läd der Eberner Wolf Creek Field Target Club zu dem diesjährigen Schießen um die Hubertusscheibe ein. Das Schießen um die Hubertusscheibe findet an folgenden beiden Terminen Statt.

    Erste Runde 11.11.2007 ab 13 Uhr
    Zweite Runde 25.11.2007 ab 13 Uhr

    Die Scheibe wird unter allen teilnehmenden Schützen ausgelost somit daß auch schwächere Schützen wieder eine Chance haben diese schöne Scheibe zu Gewinnen. Zweifachstarter haben hierbei einen leichten Vorteil da ihr Name auch zweimal in die Lostrommel kommen wird.

    Wir würden uns über zahlreiche Schützen zu diesen beiden Terminen freuen, bitte meldet euch bei Gerhard Einwag an damit auch die Planung zu diesen zwei Tagen stimmt.


    Gruß
    Thomas

  • bitte keine Lanes gegen den Wind am Sonntag - es ist WIndstärke 4 angekündigt und ich schieß nur Klasse 3. Nicht dass mir ein Dia wieder zurückkommt... :crazy3:

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II

  • Hallo Herbert,
    die Lanes mit Gegenwind sind abgebaut. Allerdings ist mit Seitenwind zu rechnen, auch mit den Dia`s vom "Nachbarn".
    Bis zum Sonntag, mit einer guten Anreise,
    grüßt Wolf

  • Am Sonntag gibt es Tontauben Schiessen.Achtung fertig los.Die ziele in der Luft treffen.Die Lanes leergefegt und die Dias kommen als Regentropfen herunter.
    Und die Wölfe heulen UHHHHHHHH kein Treffer alles nur Fatamorgana.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :weihnacht: :weihnacht: ABER DIE FT LEUTE REISEN AN

  • und das alles im Neuschnee.
    Hat jedenfalls der Wetterbericht versprochen.
    Hoffentlich kein Matsch- sondern Matchwetter wünsche ich Euch.

    Wirlich schade, daß Ebern soo weit weg von Berlin ist. Rein FT-mässig natürlich. ;)

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo Edbru,

    wir sind noch immer in Frangn, nicht in Oberbayern,
    das bedeutet, frühlingshafte Temperaturen, etwas Wind aus West/ Nordwest.
    Von Schnee und Regen sind wir weit, weit entfernt, naja, vielleicht ganz wenig Regen. Mit Sicherheit kein Schnee!!

    Grüße hiermit alle die nicht nach Ebern kommen, die Teilnehmer begrüße ich, klar in Ebern.
    Wolf

  • ich wünsche Euch das Beste überhaupt.
    Wie immer eigendlich.
    Und bin nur traurig, dass Ihr so weit weg seid.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • HI Sandro,

    ähmm, nur so mal eine Frage... ist es nicht doch für Weihnachten etwas früh... oder verstehe ich da jetzt was falsch... grins...

    LG Verena bis bald auf den Lanes :new11:

  • Zitat

    Original von wolf
    Von Schnee und Regen sind wir weit, weit entfernt, naja, vielleicht ganz wenig Regen. Mit Sicherheit kein Schnee!!

    na ja, ganz so weit vielleicht doch nicht... jedenfalls fallen bei mir die Regentropfen im Moment recht langsam (dafür sind sie horizontal recht flott unterwegs...)und sind auch so undurchsichtig weiß... bei uns hat man da früher schon Schnee dazu gesagt... ;)

    ABER: wenn man der Vorhersage auf wetteronline glauben darf, könnten wir Morgen Nachmittag wirklich wieder Glück haben - selbst der Wind wurde schon um eine halbe Stärke zurückgesetzt.

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II

    3 Mal editiert, zuletzt von Herbk (10. November 2007 um 10:10)

  • Ich war gestern in Klosters in der nähe von Davos arbeiten 40cm Neuschnee.Hier bei mir
    in Schwanden Schneit es ununterbrochen.Heute Morgen das erste mal wieder die Schnee Schaufel in der Hand gehabt.(Das Gewehr wäre mir lieber gewesen):marder: :marder: :marder: :marder:

    Wie ist das Wetter bei den Wölfen in Ebern???

  • Hi Sandro,
    verlass sich aufs Wolfswörte :direx: :(<<<Von Schnee und Regen sind wir weit, weit entfernt, naja, vielleicht ganz wenig Regen. Mit Sicherheit kein Schnee!!<<<<<) drauf!!!

    Bis jetzt war immer so, höchstens Schwimmwetter, also mach keine Gedaanken und bereit dich zum :schiess1:

    Gruss Friedrich

    Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V. HW 97 k Bushnell Elite 4200 16,3 J :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzholz (10. November 2007 um 22:45)

  • Zitat

    Original von Schwarzholz
    Hi Sandro,
    vrelass sich aufs Wolfswörte :direx::(<<<Von Schnee und Regen sind wir weit, weit entfernt, naja, vielleicht ganz wenig Regen. Mit Sicherheit kein Schnee!!<<<<<;) drauf!!!

    Bis jetzt war immer so, höchstens Schwimmwetter, also mach keine Gedaanken und bereit dich zum :schiess1:

    Gruss Friedrich


    Leider sind die Strassenverhältnise :( nicht so Supper und ich muss am Montag Früh schon wieder in Klosters sein wegen meiner Arbeit.Kann es nicht verschieben die Arbeit.:cry:
    Aber ich will wenigstens alle Wölfe und FT Mädels und Jungs:huldige: herzlich Grüssen.:new11:

    Ich komme sicher wider nach Ebern:schiess1: :F:

  • Schaaade !!! :(
    Na dann bis irgendwann mal ..... wenn die Strassen frei sind.
    Kannst du :weihnacht: event. ausleihen???

    Gruss

    Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V. HW 97 k Bushnell Elite 4200 16,3 J :winke:

  • Das Wetter um Genau zu sein, ist besch..... Regen.-Scheeschauer im wechsel. Aber eher mehr Regen. Bei so einem Wetter treibt mann nicht mal seinen Hund vor die Tür, geschweigedenn die Blechtiere. *lol*
    Müssen halt sehen wies in 14 tagen ist.

    Markus L.

  • Das Wetter ist seeeeehr besch...eidend, mit Blitz und Donner in der Mitte November, gut das der Gerhard 2 härtersten, Herbert und meine wenigkeit, doch nach Hause schicken müsste :laugh:
    War alles ,wie versprochen aber ohne SCHNEE
    Bis in 2 Wochen mit der Hofnung !!! :huldige:

    Gruss Friedrich

    Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V. HW 97 k Bushnell Elite 4200 16,3 J :winke: