Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.999 Antworten in diesem Thema, welches 1.031.482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2024 um 13:14) ist von Theplaygame.

  • Herzlich Willkommen an alle Neuen! :new11:

    Viel Spaß hier im Forum, und im Chat!

    Lest bitte, bevor Ihr einen neuen Thread startet, ein wenig im Forum. Die meisten Fragen wurden schon beantwortet.

    Schnelle Hilfe bekommt Ihr auch in unserem Chatroom. Keine Angst, wir beißen nicht, und freuen uns über jeden Neuzugang!

    Gruß Matthias

  • Hallo,

    ich bin der Wingi und wg. dem Armburst-Bereich hier.

    Lese schon ein paar Tage dort und habe dabei schon viel gelernt.

    MfG

    Wingi

    Wer nichts weiß, muss alles glauben!

  • Servus aus Hessen. Lese schon eine weile hier im Forum und fand es an der Zeit mich mal zu registrieren.
    Bin 37 Jahre und komme aus dem Frankfurter Raum. Schieße mit ein paar Freunden im Keller mit Luftgewehren auf den guten alten Kugelfang.


    Gruß Mark

  • Hallöchen ...
    Ich bin der Nils komme aus der nähe von münchen und bin 19 jahre alt ... Ich besitze eine Walter P99 und bin ständig auf der suche nach neuen SSW´sda ich an echten Waffen wenig interesse habe und mich auchnicht dafür interessiere, aber naja meinungen können sich ändern ;)

    Ich besitze eine Walter P99

  • Ein freudliches Hallo aus dem Harzvorland.
    Hab vor 2 Jahren ein Schätzchen ( Diana 27) zum Hauskauf von meinem Nachbarn dazu bekommen. Würdet Ihr einem Neumitglied wohl beim ca.Alter + der Schußenergie Auskunft geben ? Ich sag im voraus schon mal danke + wünsch Euch allen noch einen schönen Tag...

  • Zitat

    Original von Scirocco
    Ein freudliches Hallo aus dem Harzvorland.
    Hab vor 2 Jahren ein Schätzchen ( Diana 27) zum Hauskauf von meinem Nachbarn dazu bekommen.


    Na das sind ja reizvolle Zusatzgeschenke. Ne' CD mit dem Player, eine TV-Zeitung zum Fernseher oder den IPod zum Neuwagen habe ich ja schon gesehen. Aber ein Luftwehr zum Hauskauf? *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Floppyk (4. Februar 2009 um 16:43)

  • Zitat

    Original von Floppyk
    Na das sind ja reizvolle Zusatzgeschenke. Ne' CD mit dem Player, eine TV-Zeitung zum Fernseher oder den IPod zum Neuwagen habe ich ja schon gesehen. Aber ein Luftwehr zum Hauskauf? *lol*

    Wer weiß, welche Schadtierplage da im Sommer wartet? :crazy2:

  • Moin Mion,

    ich bin 32ig und komme aus NRW.

    Habe dieses Forum über Google bzw. Testberichte zu Luftgewehren gefunden.
    Ich bin Besitzer einer Handvoll Luftgewehre (und 1,2 vorderlader Gewehren) und habe mein Bestand neulich, Dank der sehr schönen Testberichte, um ein Weihrauch HW77K Luftgewehr erweitert.

    Ich bin Hobby Schütze (kein Verein) und Schiesse mal auf Scheiben mal auf "Dosen". Leider steht mir nur ein Keller zu Verfügung, so dass ich eine nahe gelegene Schiessbahn (25m) vorziehen möchte....

    Bisher ist das Lesen die reinste Freude, da viele "Fachleute" ihr Wissen mitteilen und dies auch teilweise sehr schön bebildern...

    Danke für das tolle Forum! :F:*lol*

    Gruss,

    J.F.

  • Hallo,
    Ich bin 36 Jahre alt und lebe bei Eisenach in Thüringen.
    Seit geraumer Zeit verfolge ich hier die Beiträge, die mich zur Entscheidung zum Kauf des geeigneten Gewehres und Zielfernrohres geführt haben. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Mein Interesse gilt dem FT-Schießen.

    Gruß Silko

    Einmal editiert, zuletzt von millo (5. Februar 2009 um 09:15)

  • Hi bin neu, hier bin 24 Jahre alt.

    Hab mir vor ein Paar Tagen die Röhm Rg 96 zugelegt.

    Naja hab das Schiessen seit ich nicht mehr beim Bund bin zu sehr vermisst ;)

    Gruß Euer Schütze Aaasch

    Si Vis Pacem Para Bellum

    Einmal editiert, zuletzt von Schütze Arsch (6. Februar 2009 um 11:51)

  • Hallo an Alle hier
    Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum.

    Ich kenne mich mit den Meisten Waffentechnischen Dingen auch ganz gut aus, habe Berufsbedingt alsPyrotechniker und Filmwaffen Verleiher eine einigermassene Sammlung die ich ständig erweitere.

    uups hab ich jetzt im falschen Bereich geposted ? bitte verschieben wenn dem so ist

    Gruss Tom

    Einmal editiert, zuletzt von filmwaffen (8. Februar 2009 um 16:01)

  • Guten Abend zusammen,
    ich bin hier seit gestern angemeldet und hab mich erst mal umgeschaut.
    Ich bin 19 Jahre alt und komme aus NRW ^^.
    Hab seit gut 1 1/2 Jahren eine RWS C 225.
    Bin nur ab und zu wenn es warm ist, in unserem Garten damit,
    am Schießen. Hab eher wenig Erfahrung.
    Ich denke ich werde hier viel Spaß haben ^^

  • Hallo Zusammen!
    Habe mich gerade angemeldet und will mich auch erstmal vorstellen.
    Viel gibt es nicht zu sagen,ich heiße Stefan,komme aus Bayern und bin Luftdruck und CO2 Schütze.

    Euch allen noch einen schönen Abend!

    Einmal editiert, zuletzt von Glühbirne (2. Dezember 2010 um 11:48)