Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 1.007.332 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • Willkommen bei den Kaltverformern.

    <

    Kann ich Dich eventuell noch darum bitten, keine Schriftfarbe zu verwenden?

    Das sieht für mich so aus:

    <

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Muss ein versehen gewesen sein, habe zumindest nicht bewusst die Schriftfarbe geändert. :saint:

    Scheint aber schon jemand geändert zu haben, mir wird alles normal angezeigt.

    Danke dafür.

    Gruß Sebastian

  • Scheint aber schon jemand geändert zu haben

    Nope, ist noch wie vorher.

    Du siehst die Seite wahrscheinlich nicht im Darkmode?

    Dann ist das eben so.

    Naja, da wird schon nichts so wichtiges stehen.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Dann werfe ich auch mal ein Servus an alle im Forum... :winke:

    Ich bin Bulls-Eye und mein Hobby ist das Dartspiel mit Blasrohr oder CO2-Waffen. Blasrohrpfeile puste ich mit einem ca. 120cm langem .40 Kaliber Terminator-Blasrohr auf das Dartboard. Kleine Darts feuere ich dagegen gerne aus Colt SAA oder der Legends Cowboy Rifle aufs Dartboard. Das macht Laune. :cowboy:

    Zusätzlich bastel ich mir gerne Allerlei für mein Hobby selbst... meist wird es aber nur unnützes Zeugs. :crazy3:

  • Habe jetzt bei mir den Dark-Mod eingestellt und weiß was Du meinst, daher jetzt ein neuer Versuch, konnte es leider nicht mehr editieren.

    ...

    Hallo in die tolle Runde!

    Erst ein Mal vorab, Ihr habt ein tolles Forum, in dem ich in den letzten Tage fleißig gelesen haben, zumindest im öffentlichen Bereich :)

    Nun aber wie gesagt zu mir.

    Ich bin der Sebastian, seit heute 48 Jahre jung :thumbsup: , komme aus dem schönen Ruhrpott und betreibe das Bogenschießen seit dem Beginn von Corona, dass wohl einzige Gute, was die Zeit mit sich gebracht hat.

    Ich schieße zur Zeit den Mohawk Hunter mit 35# recurve Wurfarmen (56") und den Mohawk (Chief) mit 40# hybrid Wurfarmen (62").

    Beides aus meiner Sicht super Bögen, die einfach wahnsinnig viel Spaß machen im Parcours.

    Warum habe ich hier viel gelesen und mich entschlossen hier anzumelden?!

    Bogenschießen macht mir viel Spaß und wird auch immer so bleiben, jetzt möchte ich mir aber eine Armbrust, die den Bogen nicht ersetzen soll, sondern einfach um ggf. auch ein wenig Fun mit was anderem zu haben. Dies wäre auch an unserem Parcours bzw. Einschießplatz möglich.

    Die Armbrust soll jetzt auch bei weitem nicht soviel kosten, wie die beiden Bögen, aber sie soll halt Spaß machen. Hierzu werde ich aber gleich noch ein separaten Post im Forum machen.

    Soviel erst mal zu mir!

    Werde mich auch versuchen rege zu beteiligen!

    Gruß

    Sebastian

  • Hallo

    Ich bin auch schon einige Zeit hier angemeldet, hab auch schon ein oder zwei Beiträge geschrieben. Bin seit einem Jahr Rentner und war bis zum Schluß Werkzeugmacher. Durfte auch mit CNC Fräsmaschinen Spielen.

    Bin seit ca. 12 Jahren Sportschütze ( mehr schlech als Recht) aber macht Spass.

    Hatte schon mit 18 ein Diana Model 27 und etwas später den Daisy Power Line 44 Revolver und hab das Sporliche Schießen mit einer Walther CP3 angefangen. Deshalb CO2 Fan.

    Und nun juckt mich die Western Geschichte immer mehr.

    Gruß Peter

  • Dann... bist Du hier aber gleich sowas von richtig...

    Willkommen bei uns, mann!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!