Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.996 Antworten in diesem Thema, welches 1.029.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2024 um 19:59) ist von Old Rick.

  • Na nun lach mal nicht.
    Es hätte doch sein können das er eine Käseallergie hat, oder ?
    Oder Aggressiv wenn er Wohnwagen sieht ?
    :D

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Hey liebes CO2air Forum :)

    Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Gas und Schreckschuss Bereich mit und da ich nun auch gerne hin und wieder etwas hinzufügen möchte, hab ich mich angemeldet. Immer nur mitzulesen wird auf die Dauer auch langweilig! So dann zu mir, ich komme aus Berlin und bin ein echter Pyro- und Waffenfreak :thumbsup: Da ist das Forum denke ich genau das Richtige für mich... Bis jetzt hatte ich zwar nur CO2 und Softair Waffen, aber demnächst werde ich mir eine RG300 oder RG3 zulegen. Keine Angst, ich habe mir die vielen Threads im 6mm Bereich durchgelesen und mich vor meiner Anmeldung entschieden.

    Ich freue mich auf jeden Fall nun hier im Forum angemeldet zu sein. Achso ein großes Lob an die Community, das Forum ist das beste, welches ich gefunden hab. Wie ihr vielleicht wisst, gibt es in anderen Foren dieser Art viele kleine Kinder, die hier eigentlich garnichts zu suchen haben und nur Ärger machen, im CO2air Forum noch am wenigsten :D


    lg Cometa36

    Das N in RTL steht für Niveau

  • Hallo liebe Forum-User und -Verwalter,

    ich heiße Fabio und komme aus einem ruhigen und schönen Örtchen von Langenhagen bei Hannover.
    Ich bin seit dem 10.09. diesen Jahres 23 Jahre alt und interessiere mich für Waffen aller Art seit ich denken kann.

    Angefangen hat alles als ich fünf oder sechs Jahre alt war. Von diesen durchsichtigen Wasserspritzpistolen, über Pfeil
    und Bogen, einer kleinen Zwille bis hin zu diesen Kinderknallpistolen (man konnte so kleine rote Ringe oder Bänder
    einlegen in denen bzw. auf denen so kleine Punkte waren die beim Draufhauen oder starken Drüberreiben knallten),
    war alles dabei was es für Kinder in meiner Zeit so gab. Im laufe der Jahre sammelte sich dann etliches an. Schweizer
    Taschenmesser, ein Butterflymesser, eine Softair im neuen PPK style etc... Als ich 14 war habe ich alles weg-
    geschmissen, da ich der Meinung war, dass ich aus dem Alter raus bin. Man schoss danach immer mal wieder an
    Schießständen auf Jahrmärkten, mit nem Federdruckgewehr beim Bekannten, zu Sylvester ne Schreckschuss... doch
    kaufen wollte ich mir eigentlich keine mehr.

    Vor drei Jahren haben ich mir mal eine Etek2 von PlanetEclipse mit sämtlichen Zubehör gekauft und dabei knapp 1900€
    auf den Kopf geschlagen. Ein Jahr lang bin ich auf sämtlichen Spielfeldern in Deutschland gewesen und hatte Spaß am
    taktischen Vorgehen und natürlich am Rumballern. Ein Jahr später habe ich alles wieder verkauft, da das ein sehr kost-
    spieliges Hobby ist. Zudem fehlten irgendwann die Leute mit denen man hingehen konnte und wer Spielt schon gerne allein?

    Seit ca. 4 Jahren habe ich eine Röhm RG8 im Schrank liegen, die ich mal von einem Bekannten geschenkt bekommen
    habe. Im Magazin steckten seit dem 6 der 8mm Platzpatronen. Ich habe mich nie "getraut" sie abzufeuern. Sylvester
    2011/2012 habe ich sie dann doch mal mit nach Draußen genommen und habe die Patronen abgefeuert. Was soll ich sagen?
    Einmal Spielkind, immer Spielkind 8o Seit dem schaute ich mir so gut wie alles an was es zu PAK Pistolen bei Youtube
    zu finden gibt. Besonders interessant fand ich dabei die Beiträge von "bfgguns". Nach einiger Recherche bin ich dann vor ein
    paar Tagen doch zu dem Entschluss gekommen, mir eine PAK anzuschaffen. Es ist die Röhm RG96 geworden die zu dieser
    Zeit noch bei DPD im Depot liegt und darauf wartet am Montag bei mir zu landen. Bisher habe ich nur Gutes über diese "Waffe"
    gelesen und gesehen und denke, ich werde damit sehr zufrieden sein.


    Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mich ein wenig besser kennen zu lernen. Ich hoffe, ich werde Spaß mit
    Euch haben und einiges von Euch lernen :thumbup:

    Mit herzlichen Grüßen

    Fabio


    Nichts reimt sich auf Uschi. <<<Mario Barth :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von FabHol (22. September 2012 um 18:51)

  • Hi,

    habe keinen Vorstellungs-Fred gefunden, deswegen hier einmal.

    Mein Name ist Darius und ich hab schon als kleiner Spross Spaß am Schießen gehabt,jetzt bin ich 23 und vor knapp 3 Wochen war ich bei meinem Schwiegeropa :D und wir haben mit seinem Luftgewehr ein bisschen geschossen. Da hat mich die Lust gepackt und ich habe mich gegen ein Luftgewehr und für einen CO2 Smith&Wesson R8 Revolver entschieden. Habe viele Berichte gelesen, auch Vids bei Utube und sie erschien mir ganz vernünftig als erstes Stück.

    Jetzt habe ich sie vor ein paar Tagen bekommen und schon ordentlich ausprobiert :thumbsup:

    Hammer-Teil!

    Also ein großes Hallo an jedermann hier!


    I

    Einmal editiert, zuletzt von gilmore (24. September 2012 um 22:32)

  • Willkommen in Forum.

    Mit einen Handfeuer Waffe treffe ich nix ausser Luft. :D

    Aber gut ist, das Du Spaß mit Schießen hast.

  • Dann mal herzlich Willkommen im Forum.

    Den R8 hatte ich auch in der Hand, mich dann aber für den 586 in 6" Ausführung entschieden.
    Persönlich kann ich mit Diabolos irgendwie "mehr anfangen", schieße aber auch gerne mit 4,5mm BB oder Softair in 6mm.
    Die S&W Revolver sind auf jeden Fall ihr Geld wert und machen eine Menge Spaß.

  • Joa...fürs große Zielen ist der sicherlich nicht da...aber ich mag die Form und das direkte Halten in einer Hand.


    Die 6" wär sicherlich geiler...aber ich hatte mir für den Ersten ein Limit gesetzt inkl. BBs und Kapseln und so. Und ich hab alles für knappe 70 bekommen. Also war die Entscheidung da. Außerdem hatte ich oft schon etwas gekauft und im Nachhinein gemerkt, ist doch nicht das Richtige, und im Endeffekt nur sinnlos Geld ausgegeben... also mal sparsam anfangen :D

  • Servus liebe Forum-User,

    ich heiße Philipp bin 17 Jahre alt und komme aus dem Ellertal im Landkreis Bamberg im schönen Oberfranken.Ich mache gerade meine Ausbildung zum Mechatroniker und bin auf euer Forum gestossen weil ich mich über Luftgewehre informieren wollte und hab schon viele Testberichte gelesen und fand das es langsam zeit wär sich hier mal anzumelden.

  • Hallo Philipp,
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Dich anzumelden war eine gute Entscheidung. :thumbsup:

    Gruß Sven.

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Moin,

    ich bin Alex und mein großes Hobby sind Schreckschusswaffen. Dies hat ich auch hierher geführt. Ich bin 28 und beschäftige mich mittlerweile 10 jahre mit dem Thema. hauptsächlich um an Silvester zu knallen. Deshalb besitze ich auch keine große Sammlung. Im Moment hab ich eine Vektor CP1, eine Röhm 725, einen Colt Double Eagle und einen Colt Detective Special.

    Ich freue mich darauf, hier neues zu erfahren und mich mit euch auszutauschen. :^)

  • Moin Allerseits,
    ich habe mich gerade angemeldet und wollte kurz hallo sagen. Ich bin bin großer Glock Fan und Jäger. Habe aus diesem Grund auch eine scharfe Glock 23. Da diese aber aus Sicherheitsgründen ihr Leben vor allem im Waffenschrank verbringt und das herumspielen mit scharfen Waffen außerhalb des Schießplatzes oder Reviers nicht wirklich akzeptabel ist, suche ich nach einer möglichst realitätsgetreuen CO2 Variante.
    Jetzt schaue ich mich hier mal um.

    Viele Grüße

    der Glock Fan Boy

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum GlockFanBoy,
    wen du was suchst was in aussehen und Handling dem Original sehr nahe kommt würde ich dir zu einer Softair Waffe raten.
    In diesem Bereich gibt es auch deine Glock 23 zu erwerben.
    Mit Metallschlitten und Blow Back Funktion,heißt der Schlitten Repetiert beim Schiessen.

    KLICK MICH


    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Bonjour, je m'appelle Miguel, je suis Espagnol et j'habite en france, je parle aussi le portugaise et l'italien mais rien de tout d'anglaise ou allemand, passione des armes j'espere faire des bons contactes, merci a touts a l'avance

  • Bonjour, je m'appelle Miguel, je suis Espagnol et j'habite en france, je parle aussi le portugaise et l'italien mais rien de tout d'anglaise ou allemand, passione des armes j'espere faire des bons contactes, merci a touts a l'avance

    Bonjour :thumbsup: je m'appelle MrAktenzeichenxy ;^)

  • hallo leute ich möchte mich kurz vorstellen.......ich bin der sebastian und sobald die lieferung erfolgt, stolzer besitzer eines weihrauch hw 77........bin neu hier im forum .....ich komme aus piding in bayern und wünsche euch allen einen guten abend