Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.996 Antworten in diesem Thema, welches 1.019.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2024 um 19:59) ist von Old Rick.

  • Aahhhh! Jetzt ja! Sorry, aber dieses Wort ist in unserem Dialekt nicht sehr verbreitet! :D
    Nee, ich bin zwar "Schachti", aber Bergmann bin / war ich keiner. Ich erwähne nur einfach immer wieder gern, daß ich aus dem Erzgebirge komme. Und da diese zänkischen Bergvölker wie wir, gern an allerlei Traditionen festhalten und ich auch diesem einen bestimmten Fußballclub anhänge, der eine gewisse "strahlende" Bergbautradition hochleben läßt, benutze ich einfach gern diese Vokabel "Glück Auf" ... ^^ Aber das gehört dann wohl eher in den Offtopic-Bereich! *lol

    In diesem Sinne!!

    WAS? TAVOR IS NICH' GEGEN HUSTEN?!? :anon:

    Cogito, ergo consum! ----- :wogaga: ----- Fumo, ergo sum Fumm!!!

  • Wen es denn intressieren sollte:niawi geht, iwan kommt.

    Dieser nawi ist einfach zu albern,also doch lieber den alten iwan wassiltsch.
    Nach Neuregistrierung und Freischaltung an alter Stelle

    Gruß
    iwan

  • Toll Navi ;)
    es hat doch arg was gefehlt im Forum.... deinen guten Humor hast du zum Glück behalten. Willkommen zurück alter Hund :n12:

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • ...nun, ich bin kein PC-Genie und hoffe Ihr verzeiht... :whistling:

    hoffe hier auf unkomplimatische leutz zu finden, die mit mir 1-7 dinge gemeinsam haben....für neue tips und input bin ich bespasst zu haben...in diesem sinne....greeze...dat püppi :thumbsup:

    ...ich bin nicht BÖSE...ich bin dann nur nicht die RICHTIGE...

  • hoffe hier auf unkomplimatische leutz zu finden, die mit mir 1-7 dinge gemeinsam haben....für neue tips und input bin ich bespasst zu haben...in diesem sinne....greeze...dat püppi :thumbsup:


    Auch von mir Herzlich Willkommen

    Dann erzähl doch mal über die 2-7 dinge die gemeinsam seien könnten. Nr 1 ist klar " Waffen" :whistling:


    MfG Meister-Petz

    :dafuer: Einigkeit und Recht und Freiheit :schland:

  • höhö...


    nun, ich bin oft auf us-car-treffen.... treibe mich auf dragster-race, hot rod`s & bike event`s rum... 8o :thumbup:

    ...ich bin nicht BÖSE...ich bin dann nur nicht die RICHTIGE...

  • Guten Tag,

    ich habe keine Rubrik gefunden wo man sich hier vorstellt, deswegen mache ich das mal hier.
    Bin 39 Jahre alt und habe vor kurzem ein Luftgewehr geschenkt bekommen.
    Als ich ein paar Schuss auf meinem riesen Gruendstueck gemacht hatte, ueberfiehl mich die Euphorie und Spass an der Sache.
    Sofort habe ich ein paar Foren durchstoebert und bin zum entschluss gekommen daß ich hier Aktiv sein moechte.
    Also sag ich mal Guten Tag an alle.

  • Willkommen im Forum "Papa Fett"

    ich habe Deine Vorstellung in den passenden Thread verschoben.

    ALFHA1802

  • auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Viel Spaß hier im Forum. :^)
    Was hast Du denn für ein Luftgewehr geschenkt bekommen ???
    Grüße
    Ramonsti