Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 7.033 Antworten in diesem Thema, welches 1.045.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juni 2024 um 18:24) ist von SusiQuadro.

  • Hallo in die Runde.
    Ich lese schon seit längerem die Tests, Berichte und Diskusionen in diesem Forum.
    Habe auch die Entscheidung für ein LG nach Studium der verschiedenen Threats gefällt.
    Der Benutzername kommt daher das der eigentlich gewollte schon vergeben war und ich ein Freund und Besitzer dieser Rasse bin.
    Beruflich habe ich regelmäßig mit Waffen zu tun, und nutze meine Luftdruckgewehre und meinen CO2 Revolver um meine "ruhige Hand" und das Auge zu schulen. Ist auf jedenfall Preiswerter als mit EWB Waffen. Und man kann sich in der Scheune einen schönen Schießstand bauen. :F::ngrins:

  • Hallo alle zusammen.

    Erst seit 2 Tagen kenne ich Eure Seite und schon bin ich angemeldet. Ich habe hier und da schon voller Interesse mitgelesen. Besitzen tue ich keine der hier besprochenen Waffen, bin nur schon immer sehr interessiert an diesem Thema und lese auch einfach gerne darüber. Vieleicht komme ich ja hier auf den Geschmack und lege mir mal in unbestimmter Zeit eine zu.

    Am meisten fasziniert bin ich von Präzisionsgewehren aller Art. Solch eins zu besitzen oder auch einfach nur mal zu testen wäre toll.

    Also ich freue mich darauf hier viele neue interessante Sachen zu erfahren.

    Gruss

    Bam

    Einmal editiert, zuletzt von Bam Bahama (15. Dezember 2009 um 18:54)

  • Ja, dann will ich mich auch mal vorstellen.

    Heiße Peter bin 22 Jahre alt und gelernter Koch, momentan in Elternzeit.
    Bin der typische Silvesterschütze, würde gerne öfter aber geht ja nicht.. :crazy2:

    Soo, das wars dann mal.

    greetz

    Röhm RG 800
    Reck P6 s

  • Hallo allerseits!
    Ich bin die Jasmin, 18, aus Kärnten (wobei ich mich angesichts der politischen Lage hier fast schon schäme das zu sagen), wenn ihr wissen wollt wofür ich mich mal abgesehen von Waffen noch so interessiere - mein Profil ist säuberlich ausgefüllt ;-).
    Eigentlich hat mich aber nicht mein Interesse für Waffen hierher geführt, sondern Probleme die ein Freund hat - bin heilfroh, dass ich euch gefunden hab. :)

    "Every man would like to be God, if it were possible; some few find it difficult to admit the impossibility." – Bertrand Russell

  • Oh ein Metalchick :nuts:

    Herzlich Willkommen... hier wirst du dich wohl fühlen :))

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Das ist cool wilkommen im Forum ;-).

    [Edit] Ich finde es erstaunlich, dass der Frauenanteil im Forum auch weiter steigt :lol:. Frauen mit Waffen haben irgendwie etwas :crazy2:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

    Einmal editiert, zuletzt von [RUS] Guard (18. Dezember 2009 um 11:04)

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Oh ein Metalchick :nuts:

    Herzlich Willkommen... hier wirst du dich wohl fühlen :))


    Aber klar doch - hab heute das neue Slayer-Album gekauft. Metal rules the world!! \m/ Oder meine zumindest. ^^
    Vielen Dank! :)


    Zitat

    Original von [RUS] Guard
    Das ist cool wilkommen im Forum ;-).

    [Edit] Ich finde es erstaunlich, dass der Frauenanteil im Forum auch weiter steigt :lol:. Frauen mit Waffen haben irgendwie etwas :crazy2:.


    Vielen Dank auch! :)
    Ja, ich bin ganz deiner Meinung; ich finde auch Frauen mit Waffen haben irgendwie etwas. ;)

    "Every man would like to be God, if it were possible; some few find it difficult to admit the impossibility." – Bertrand Russell

  • Hallo alle miteinander!

    Ich lese schon lange eure Beiträge mit, bin aber erst jetzt dazu gekommen mich anzumelden.
    Ich bin 19 Jahre alt und interessiere mich brennend für SSW und sammel diese auch schon seit ich das darf :n1:
    In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Freundin und unseren Tieren und werde mich demnächst mal ein einem Sportschützenverein anmelden weil mich natürlich auch scharfe Waffen ( am liebsten Heckler und Koch) interessieren. Ich komm aus Niedersachsen und hoffe hier einiges zu erfahren zu lernen und natürlich auch guten Rat zu bekommen wenn ich mal was wissen möchte!
    Alles Gute man schreibt sich sicher mal in den Beiträgen mfg !! jumper

    Ich liiiiebe Pfefferspray... Damit kann man(n) seinen Döner so schön nachwürzen :P

  • Hallo! dann will ich mich auch mal vorstellen.

    Ich bin 24 und komme aus Berlin, Ich habe seit mein 18. Lebesjahr schon eine SSW( Alpina Sport Mod.Tiger) und aktuell habe ich eine WALTHER P22 bis Dez 2010 kommt wohl noch die Browning GPDA9 Gold KS 9mm dazu.

    My Gun is a Walther P22 & Alpina Tiger

    Einmal editiert, zuletzt von BERLIN-26 (19. Dezember 2009 um 03:23)

  • Zitat

    Original von BERLIN-26
    Hallo! dann will ich mich auch mal vorstellen.

    Ich bin 24 und komme aus Berlin, Ich habe seit mein 18. Lebesjahr schon eine SSW( Alpina Sport Mod.Tiger) und aktuell habe ich eine WALTHER P22 bis Dez 2010 kommt wohl noch die Browning GPDA9 Gold KS 9mm dazu.

    Wieso erst nächstes Jahr ;-)?

    [Edit] @ Soulslyer

    Ja, Metal ist einfach geil. Ich höre alles mögliche. egal ob Thrash, Melodic, Black oder Death. Aber ich höre auch den ganz harten Shit wie Metalcore, Grindcore und Brutal Deathcore :crazy2:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

    Einmal editiert, zuletzt von [RUS] Guard (19. Dezember 2009 um 14:36)

  • Zitat

    Original von jumper
    In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Freundin und unseren Tieren und werde mich demnächst mal ein einem Sportschützenverein anmelden weil mich natürlich auch scharfe Waffen ( am liebsten Heckler und Koch) interessieren.


    Willkommen!
    Ich werde mich demnächst auch mal ein bisschen schlau machen, ob es denn in meiner Gegend auch einen Sportschützenverein gibt.


    Zitat

    Original von [RUS] Guard
    [Edit] @ Soulslyer

    Ja, Metal ist einfach geil. Ich höre alles mögliche. egal ob Thrash, Melodic, Black oder Death. Aber ich höre auch den ganz harten Shit wie Metalcore, Grindcore und Brutal Deathcore :crazy2:.


    Naja, was -core hinten drann hat ist eher weniger mein Ding, sonst hör ich alles Metallene. ^^ Obwohl's aber auch einige -core-Bands gibt die gute Solos haben - also Ausnahmen bestätigen die Regel, ein paar guter Lieder gibt's von solchen auch.

    "Every man would like to be God, if it were possible; some few find it difficult to admit the impossibility." – Bertrand Russell

  • So nu stell ich mich auch kurz vor, 21 Jahre demnächst jung aus Stuttgart ;) und hauptsächlich an Silvester unterwegs, wenns geht ab und an mit dem Vater eines Bekannten auf der Bahn :D

    MfG

  • Servus und guten Abend,

    um mich kurz vorzustellen: Ich komme aus Niederbayern, bin 18 Jahre alt und hatte bis vor kurzem mit dem Thema "CO2-Waffen" recht wenig zu tun. Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Bereich MilSim (Der eine oder andere wird sicher den Bericht über MilSim in der Caliber gelesen haben) und meine Ausrüstung baut auf dem Tarnmuster der dänischen Streitkräfte, M84 auf.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Aufgrund der Realitätsansprüche werde ich um eine Gas Blowback CO2 Waffe von WE-Tech (M4 oder M16) nicht herumkommen. Es ist allerdings auch nicht der alleinige Grund, warum ich mich hier angemeldet habe ;) .

  • Tag zusammen,
    ich lese schon seit längerem hier mit und habe einige wertvolle Tipps erhalten, dafür schon einmal mein dank.
    Was gibts über mich zu sagen?
    Ich wohne in der schönen Kaiserstadt Aachen, habe als weitere Hobbys das Reenactment und Reenlarpment und bin seit kurzem wieder aktiv im Kreis der SSWler. Habe mir für dieses Jahr eine Röhm RG 96 zugelegt. Ich hatte vor Jahren (so um ´98) auch mal eine Geco P217 und habe sie eigentlich immer noch... finde sie nur nicht mehr :new16:
    Irgendwo muss sie sein in irgend nem Umzugskarton... hoffe ich ^^

    Nun ja ich freu mich auf Silvester und darauf hier angemeldet zu sein.

    Greetz
    Wolf

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • peace y'all

    Mein Name ist Chris und ich bin 19 Jahre alt! Ich besitze einen Ruger Super Hawk und einen Colt Government 1911 A1 beide als CO2 Waffen!

    Hab mich hier mal angemeldet um mich mit meinesgleichen auszutauschen!

    Auf eine frohe Gemeinschaft!

    Chris "ThaBaX" Backster

  • Gruß an alle.
    Ich bin schon 8mal dreißig geworden, und lebe in NRW. Durch meinen Freundeskreis und dem hiesigen Heimatschutzverein bin ich ans LG schiessen gekommen. Seit knapp 2 Jahren schieß ich aber LP (sonst hätten wir die Mannschaft abmelden müssen) und stehe gerade kurz davor mir eine eigene LP zuzulegen. Welch ein genialer Sport. Und das ist auch schon der Grund weshalb ich mich nach einigen Stunden lesen hier Anmeldete, ich erhoffe mir gute Infos, Ratschläge und aktuelles rund ums Lupischießen.

    Gut Schuß und viele Zehner

  • hey ich bin sascha 21 jahre und komme aus berlin....
    ich bin leidenschaftlicher pc spieler und waffen fetischist :)

    *oder wie der staat sagen würde...potenzieller amokläufer*


    hmm...ja ansonsten felt mir spontan nichts ein wenn ihr noch fragen habt dann fragt ruig ;)

    ich freue mich hir zu sein und freue mich schon von euch zu lernen oder umgekert :)


    lg.sascha

  • Hallo zusammen und frohe Weihnachten

    Zufällig bin ich auf dieses interessante Forum aufmerksam geworden.
    Mein Name ist Oliver, bin 28 Jahe alt und ich wohne im schönen Schwarzwald.
    Ich interessiere mich für s Luftgewehr schießen und für die Technik. Der Field -Target- Bereich gefällt mir!
    Ich besitze ein Weihrauch 97k, welches ich ein wenig modifiziert habe.

    Beste Grüße
    Oliver