Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 1.003.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • das kenn ich :D wir hatten jetzt in kaarst am 8.12. wintercup. sind allerletzter geworden ( weil wir mit3 neulingen gespielt haben, und kollege und ich das nicht auffangen konnten) war 5 mann X-Ball.....erstes turnier für die jungs. aber es war hammer!!!! man kennt sich ja dort ;) und die stimmung ist immer super^^ zockst du noch?

  • Ab und zu spiele ich noch aber nur noch aus spass .
    Wurde mir irgendwann zu zeitintensiv, und es hatt auch ne ganze stange Geld gekostet !
    Die Markierer die Paint startgebühren Flüge ect.

  • Tag beisammen!

    kurze Vorstellung meinerseits:
    Wolfgang, kurz Wolfi genannt.
    74er Modell aus Pirmasens, wohne aber mehr oder weniger seit Jahren um/in Landau/Pfalz, bin gelernter Elektroniker, schraube gerne an alten Benzen, kümmere mich um Dieseltuning, alternative Energien und meine Katze. Arbeiten muß man ja auch mal, leider.

    Interessieren tun mich als Wiedereinsteiger derzeit nur LuPi, Präzision und Entspannung, ein bissl körperlich was auf die Beine bringen und alles was mit Mechanik zu tun hat juckt mich eh ziemlich in den Fingern, egal ob Rasenmähermesser, Rostloch im Benz oderoderoder..
    Aufbereiten von alten Dingen, reparieren usw juckt mich eh.
    als Musik höre ich gerne u.a. NWOBHM, aber auch Symphony Rock, Power Metal oder wie man die Richtungen nennen mag. Frauenstimme, laut, laute Gitarren dazu.. paßt.

    Kleidung: schwarz
    Haare: lang
    Brillenträger und Biertrinker...

    Gruß, Wolfi
    (es darf gelächelt werden..)

    Warum wegwerfen wenn man es reparieren kann?

  • Tag zusammen

    Hab hier ja auch schon das ein oder andere getippt, aber völlig vergessen mich ( uns ) vorzustellen.

    Zu mir:

    Name: Andreas ( Andy )
    Alter: 27

    Zu ihr:

    Name: Lydia ( Ly )
    Alter: 26