Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.996 Antworten in diesem Thema, welches 1.018.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2024 um 19:59) ist von Old Rick.

  • Erst einmal muss eine Steyr Pro X ins Haus :whistling: Da ist das "haben will" recht ausgeprägt ;(

    EDIT: ist glaube ich der falsche Thread für solche Unterhaltungen :saint:

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Erst einmal muss eine Steyr Pro X ins Haus :whistling: Da ist das "haben will" recht ausgeprägt ;(

    EDIT: ist glaube ich der falsche Thread für solche Unterhaltungen :saint:

    Ok, das kann ich gut verstehen. Das Ding ist leider verdammt hbv verdächtig.

    Und nein, ist genau der richtige Thread. Komplett am Thema vorbei und nebenbei noch kleine Anreize neues Spielzeug zu kaufen und die Erkenntnis das man sich hier längerfristig gegenseitig liest und teilweise sogar persönlich kennt.

    Ein guter Eindruck vom Forum. ;)

  • Und nein, ist genau der richtige Thread. Komplett am Thema vorbei und nebenbei noch kleine Anreize neues Spielzeug zu kaufen und die Erkenntnis das man sich hier längerfristig gegenseitig liest und teilweise sogar persönlich kennt.


    Ein guter Eindruck vom Forum. ;)

    Von der Seite betrachtet hast du natürlich vollkommen Recht ! :thumbup:

    Komplett am Thema vorbei ist mein Spezialgebiet :thumbsup:

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Guten Abend,

    nachdem ich hier schon seit vielen Jahren mitlese habe ich doch noch ein Konto erstellt.

    Schon mal ein großes Danke für die ganzen Tipps und das Wissen. :thumbsup:

    Kurz zu mir, 26 Jahre komme aus Bayern und schieße seitdem ich ein Gewehr halten konnte, zuerst in Schießbuden später mit „richtigen“, allerdings nur ohne Verein dafür gerne mal auf größere Distanzen.

    Im Moment kann ich ein Diana Mod.27, ein Weihrauch HW97K und ein HW100T mein Eigen nennen, das Luftgewehrfieber werde ich definitiv nicht mehr los :S .

    Jetzt arbeite ich mich mal weiter durch den thread der HW100 Gemeinschaft

    Gruß Plinker25

    P.S.

    Wie lange sind normalerweise die Lieferzeiten von HW100tuning?

    Der bestellte Titanzylinder wurde am 28.03 verschickt und bislang ist noch nichts angekommen

  • Hallo, heute möchte ich mich endlich mal vorstellen. Ich heiße Steffen und komme aus dem Odenwald.

    Endlich mal? Hast doch noch garnix gefragt bzw. geantwortet :)

    Na dann, herzlich willkommen bei den bleibeschleunigern. Ich denke mal hier wirst du zu allem was mit freien Waffen zu tun hat fündig. Kaufberatung, Reparatur, Sport, Fachsimpeln...

    Aber Vorsicht, das hwv (haben will Virus) ist tückisch ;)

    Ich bin schon eine weile angemeldet, aber recht schreibfaul

  • Moin aus dem Norden!

    Ich selber bin zwar nicht mehr ganz so "neu", dafür aber wieder neu hier im Forum. Nachdem meine Kinder nun erwachsen und fast erwachsen sind habe ich wieder mehr Zeit mich diesem schönen Sport zu widmen (also LG 7,5J). Ich komme aus dem Kreis Segeberg und bin derzeit noch Vereinslos.... Leider gibt es hier in der Umgebung keine Angebote für Field-Target oder sowas, das interessiert mich schon sehr. Na mal sehen, vielleicht lässt sich da was in der Zukunft finden.

    Na gut, das war´s für´s erste, auf eine schöne und interessante Zeit hier Leute!

    Bis dann

  • Moin und herzlich willkommen @Thomy74 

    Viel Spaß im Forum und viel Glück für Deine Vereins- / FT-Suche.

    Vielleicht würde Dir ja unser Fernwettkampf Spaß machen

    und etwas motivieren bis Du einen Verein gefunden hast.

    hier mal ein link:

    EWK

    Gruß aus Berlin

    Lobito