Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 7.033 Antworten in diesem Thema, welches 1.044.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juni 2024 um 18:24) ist von SusiQuadro.

  • Hallo zusammen ,
    Wie es sich gehört , stellt man sich vor wenn man neu ist
    Ich heiße Peter, bin 35 und wohne im schönen Rheinland-Pfalz irgendwo zwischen Mainz und Alzey . Zum Hobby Luftgewehr bin ich recht früh gekommen durch mein Papa. Bin der typische Gartenschütze mit meinem kleinen Schießstand. Karten lochen ist nicht ganz so mein fall eher Silhouetten - Fildtarget - Plinking...... Außer dem schießen Bastel , repariere und restaurie gern alte Dinge und oder Upcycling......

    Liebe Grüße Peter

    Hallo Nachbar,
    Ich komme auch aus Rheinhessen, bissel nördlicher als du. Die Nordwestlichge Ecke von Rheinhessen.
    Herzliches Willkommen.

    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, hat die beste Position um mich am Allerwertesten zu lecken. :P:P

  • Was macht ihr den ganzen Tag da oben ?

    <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">ich verstehe die Frage nicht :thumbsup::n12:


    <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Gruß
    <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Howdy zusammen!
    Dann will ich mich auch mal vorstellen!

    Ich heiße Wolfram Herbe (54) und komme aus Bad Sassendorf (bei Soest) in Westfalen - bin verheiratet, Familienvater mit einem Sohn (23) und drei Töchtern (20, 14, 11).

    Ich fand immer schon, dass ein Mann drei Dinge braucht: einen Ford Pick Up, eine Dobro-Gitarre und eine Winchester. Nachdem ich die ersten beiden Dinge nun schon einige Zeit mein eigen nennen kann, habe ich vor einigen Wochen zugeschlagen, und das Umarex-Cowboy Rifle in 4,5mm erstanden. Zuvor hatte ich mich über Youtube über CO2-Waffen informiert und bin so über Sunset Sams Channel an die Szene herangekommen.
    Durch die CLA bin ich nun infiziert und habe mir direkt einen Colt SAA in der 7,5`` Nickelvariante geordert, auf den ich gerade sehnsüchtig warte.

    Ansonsten bin ich großer Musikfan - liebe vor allem Bruce Springsteen (da wäre bei meinem Avartar vermutlich niemand drauf gekommen...) und ziemlich jede Art von gitarrenlastiger US-Musik über Blues, Couontry, Bluegrass, Folk, Rock´n´Roll... schraube an Oldtimern (Miele-Moped von 1951 und Fahr-Traktor von 1951) und habe eine Dauerkarte im Borussia-Park zu Mönchengladbach... also eigentlich bin ich gut ausgelastet...

    Das tolle an solchen Foren finde ich immer, dass man da Leute Findet, die mindestens ebenso wenn nicht noch bekloppter sind als man selbst...in diesem Sinne: HOWDY 8)

  • Yeeehaaaw...noch nen Cowboy. :cowboy:
    Herzlich willkommen.

    Lang ist's her das ich mal in Soest war...
    Bin im Sauerland aufgewachsen.

    Viel Spaß mit den neuen spielzeugen.
    So Long Cowboy.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Howdy zusammen !

    Dann möchte ich mich auch gleich mal vorstellen:

    Mein Name ist Oli, ich komme aus Euskirchen in NRW ( bei Köln/Bonn),
    bin 42 Jahre jung

    Ich wurde mit dem Wild West Virus bereits in meiner frühen Kindheit infiziert:
    Mit meinen Eltern ging es von klein an alle 2 Jahre in den Norden nach Schweden
    zum Fischen an einsamen Seen nur mit Hütte und Ruderboot ohne große Zivilisation
    in der Nähe. Die Ruhe und echte Natur dort haben mich schon immer begeistert.
    Zu jedem Urlaub gehörte auch immer zum Abschluß ein Besuch in der Western-Stadt
    " High Chaparral".... was soll ich sagen, die Shows und das Ambiente dort in den Ende 80er
    und frühen 90ern infizierten mich als Junge natürlich direkt ( Damals haben sie da noch
    mit Platzpatronen geschossen und der Sound kam nicht aus Lautsprechern)

    Heute über 30 Jahre später sitze ich nun hier und melde mich in diesem Forum an.
    Ich habe mir vor ein paar Jahren den Umarex SAA in blue gekauft, den ich mittlerweile
    ungeschossen meinem Dad geschenkt habe ( auch ein Colt Fan ) . Seit dem besitze
    ich aktuell den LEP SAA von Melcher.
    Durch das suchen bei YouTube über reparatur von LEP Hülsen bin ich dann
    über die Videos von Sunset Sam gestolpert und sofort kleben geblieben :)

    Die Idee mit dem Cowboy Action Shooting lässt mich seit dem nicht mehr los,
    einfach Klasse. Ich denke es ist eine tolle Möglichkeit die CO2 /Druckluftwaffen
    zu schiessen.

    Ich freue mich auf den Austausch hier unter Gleichgesinnten


    Gruß
    Oli the Kid