Reck Perfekta FBI 8000

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 23.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juni 2009 um 18:54) ist von HWJunkie.

  • Das mit dem Ermüden kommt tatsächlich vor. Siehe die ME. Wobei alle anderen Schlagbolzenschloß-Pistolen, die ich danach hatte, sehr viel stärker abgeschlagen haben. Also SM 15, RG 8, IWG 08, IWG Amazone und jetzt die Goliath.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Man erkennts schon auf dem Bild... Dagegen ist die kleine Delle in meinen Patronen ja ein Witz... klar, dass es nicht geht. Hatte zum Vergleich leider die SM15 nicht mitgenommen...
    Ich versuchs jetzt mit gedehnter Feder (was anderes bleibt mir ja nicht übrig, weil die Bestellung sicher nicht vor Silvester noch kommt) und tausche es dann, so bald ich die Feder habe...

    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

  • Die kleine Delle ist bei mir auch so. Allerdings scheint es bei mir das kleine Quentchen mehr zu sein, was die Patrone zündet. Probiere wirklich mal den Tipp von Vogelspinne und teste RWS - Munition.


    gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von _markus_ (27. Dezember 2007 um 19:51)