G&P M4A1 mit 10,8 V?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2007 um 16:05) ist von ebner33.

  • Hallo,

    ich möchte jetzt endlich einen Crane-Stock an mein M4 montieren und würde gerne wissen ob ich einen 10,8 V Akku noch mit gutem gewissen einbauen kann? Den hat sniperairguns momentan an Lager (laut Homepage). Ich würde ja den 9,6 V nehmen, aber der hätte wohl Lieferzeit. Bei mir ist übrigens der M120 High-Speed Motor von G&P verbaut.

    Gruß,

    Dario

  • also willst du nun wissen ob der akku platz hätte oder ob die sicherung etc. dem stromfluss standhält?

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Hi,

    mir geht es um die power, der akku wird ja mit dem stock geliefert! es gibt ja beide vrianten bei sniper, ist auch das beste angebot als set was ich bis jetzt so gefunden habe!

  • DIe Waffe wird es wohl aushalten, auch wenn ich es nicht für unbedingt empfehlenswert halte. 9,6V ist meistens die Grenze des sinnvollen, alles andere ist nur für tunings - und die sind bekanntermaßen illegal. Es gibt zwar ein paar ausnahmen, aber die sind eher selten.

    Nachteil des 10,8V Akkus: Der Stock lässt sich nicht mehr vollständig einschieben, da der Akku so lang ist.

  • Alles klar,

    danke Jürgen.Ich werde dann wohl warten müssen bis sniper die wieder da hat. Jetzt weiss ich auch warum die aus waren! Habe mir jetzt aus frust eine TM Glock 26 Advance bei Ostheimer bestellt. Meine erste Blowback, bin mal gespannt!

    Gruß,

    Dario

  • Du könntest dir ein MOSFET einbauen (lassen?), das ist eine Schaltung mit weniger Widerstand, dadurch kann man einiges mehr an Leistung aus dem Akku herausholen und es schont die Kontakte, im Gegensatz dazu, wenn man einfach die Betriebsspannung erhöht.

    MfG Neutralo

  • Zitat

    Original von Neutralo
    Du könntest dir ein MOSFET einbauen (lassen?), das ist eine Schaltung mit weniger Widerstand, dadurch kann man einiges mehr an Leistung aus dem Akku herausholen und es schont die Kontakte, im Gegensatz dazu, wenn man einfach die Betriebsspannung erhöht.

    MfG Neutralo

    Leider am Thema vorbei....

  • Hallo also ich habe die G&P m16 und betreibe die jetzt seit zirka 30000schuss mit einem 10,8volt akku!
    Also G&P ist meiner Meinung nach das Non Plus ultra was haltbarkeit angeht!
    Habe in meiner ne Prometheus m135 verbaut dazu noch ein classic army bore up kit der rest also auch der psiton ist original und das Teil hatte noch keinen einzigen Defekt!

    Meine Ausrüstung:

    Tanaka M700Aics mit KA M3 Scope+Tuning
    A&K M249 MK2
    Kjw M700 Takedown +KA M3 Scope+Striker Spring
    G&G SR25 @600Fps +KA M3 Scope
    2xBell 1911er Fullmetall
    4XWE 1911er Fullmetall
    Co2 Desert Eagle :n1: :n1: :n1: :n1: