Mal wieder ME Combat Eagle (Desert Eagle)

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 6.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. August 2008 um 10:17) ist von Tyrnaud.

  • ...also die beiden Schrauben aleine bringens nicht...

    muss der Spannstift davor evtl. noch raus? :confused2:
    Kann mir denn niemand sgen,wie ich das Teil zerlegen kann???


    mimimi ???

  • Zitat

    Und nach erfolgreicher MPU durch den amtlichen Tiefendoktor - bis dabei solltest du aber die Fetischierung der "krassen Deagle" überwunden haben, sonst darfst du frühestens mit 25 Jahren ( wenn es dann noch so etwas gibt ) daran denken.

    Und nochmal, ich kaufe mir die Waffe nicht aus Prollgründen, mir gefällt sie halt einfach gut. MPU natürlich vorrausgesetzt.
    Ich kann z.B nicht verstehen was alle an der Glock haben, für mich eine der hässligsten Waffen. Der Designer gehört eingesperrt. Von daher, Geschmäcker sind verschieden, und nur weil die Desert Egale etwas größer ist als andere Waffen, wird sie gleich als Prollwaffe dahin gestellt. :confused2:

    Ich gehöre sicher nicht zu den Typen, die sagen: Ey Krass, boar geile Gängstaaa-Wumme. Die will ich auch, aber natürlich nur 24 Carat vergoldet damit das auch richtisch burnt. :new16:

    Gruß
    Drummermatze

  • Zitat

    Original von germi
    Die 2000€ die der Prügel kostet bezahlt man doch aus der Portokasse..... :laugh:

    Da würde ich lieber ca. 850€ auf den Tisch legen und eine CZ 75B Stainless in 9mm Luger kaufen...da hast du mehr von.


    Dein Vorschlag/ Vergleich hinkt aber gewaltig!
    Natürlich bekommt man gute, qualitativ hochwertige GK-Pistolen für unter 1.000 EUR. Aber 9mm Luger und .44 Magnum kann man nicht miteinander vergleichen.


    Die .44er DE macht wirklich Spaß!
    Ich hatte das Glück, in Bottrop das Teil von Dicke_Bertha schießen zu dürfen:

    Kaliber .44 Mag. ist schon was Feines! Der Ruger von Oliver war - bis auf den Anti-Rutsch-Griffbezug - auch nicht schlecht.
    ;)

    Fördermitglied des VDB.

  • boah hätt ich mich doch blos früher hier angemeldet, da ist mir mit bottrop anscheinend echt was entgangen...
    würd auch gern mal wieder große löcher machen, hab seit ungefähr 10 jahren kein GK mehr geschossen, und da wars auch nur zufall.
    würd mich echt mal wieder reizen.

    sagt bescheid wenns mal wieder so ne aktion gibt

    Grüßle Torro

  • @ Torro
    Kleinanzeigen sind im Forum nicht gestattet, auch nicht in der Signatur.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Pupsnase:

    es geht lediglich darum das ich irgendein zinkdruckgussteil suche um verschiedene beiz bzw brüniermethoden auszuprobieren, da hier im forum des öfteren gefragt wird wie man ne gebrauchte, abgegriffene waffe wieder auf vordermann bringen kann.

    ich wollte das ausprobieren, damit die hier anwesenden forenmitglieder davon gebrauch machen können und nicht um selbst davon zu profitieren!!!!!!!!!!!!

    ich will nun mal keine meiner waffen mit versuchen versauen

    deshalb stand auch dabei das das teil lediglich aus zinkdruckguss sein soll und gerne auch defekt sein kann.

    hauptsache ich kann rumexperimentieren und euch dann mein wissen weitergeben.

    aber wer nicht will, der hat schon, sollte ich was finden um SSWs nachzu beizen oder auszubessern, dann werd ich das mit MEINEN waffen machen und die methode dann für mich behalten. könnte mir ja dann auch wieder als "kleinanzeige" ausgelegt werden.


    Grüßle Torro (ziemlich angefressen)

  • Zitat

    Original von germi
    Die 2000€ die der Prügel kostet bezahlt man doch aus der Portokasse..... :laugh:

    Da würde ich lieber ca. 850€ auf den Tisch legen und eine CZ 75B Stainless in 9mm Luger kaufen...da hast du mehr von.

    die jibbet aber auch wesentlich preiswerter... erstaunlich gute Pistole finde ich. teilweise etwas fummelig zu bedienen, aber ordentlich wumms und liegt sehr schön in der Hand...
    GEfällt mir sehr gut. Hatte genau das feeling das ne Pistole für mich haben muss.

    edit: die brünner....

    (nur noch 13 Stempel;-) )

    bissl musik?? schaut mal rein würd mich freuen

    Einmal editiert, zuletzt von maltomat (2. August 2008 um 15:40)

  • ...so geil ich das Teil nun auch finde...(jaja..is halt Geschmackssache)
    ...ich habe das Teil gestern komplett demontiert,gereinigt.etc...
    ...viel Technik steckt wirklich nicht drin...!!!

    Auch auf die Gefahr hin,das meine Nachbarn rebellieren...habe ich dann mal einige Schuss in meiner Wohnung durchgejagt...repetiert sauber,keine Klemmer,Fehlzünder oder sonstiges...mit neuer 8 mm Munition...
    Habe mir dan mit einer Led Lampe mit Schwanenhals mal den Lauf ausgeleuchtet und festgestellt das nah hinter dem Patronenlager ein ziemlich breiter Stift sitzt,ansonsten ist der Lauf komplett frei.Auch gibt es kein Gewinde im Auslass.
    Ist der Lauf bei Euch (sofern Ihr den Boliden auch besitzt) auch so aufgebaut???

  • @Tyrnaud
    Ich bekomme meine diese Woche dann kann ich dir berichten ob meine genauso aussieht wie Beschrieben oder doch anders.
    Ein Testbericht zu dieser Waffe wäre auch mal Interessant.
    Da es ja hier im Forum noch keinen dazu gibt.

  • BlueLight

    ...währe nett...geb mal laut! ;)
    Interessant währe vielleicht noch zu erwähnen ,das bei meinem Exemplar unter dem Lauf-so ca 1cm von der Lauföffnung entfernt,ein Metallstift rausgeguckt hat. Ca. 5mm im Durchmesser und ein paar mm weit nach unten rausschauend.
    Dieser liess sich weder ganz ein ,noch ausschrauben...einen technischen Sinn konnte ich diesem nicht zuordnen...also habe ich ihn unter grösseren Anstrengungen weitestmöglich eingeschraubt und den Rest mit dem Dremel und nem feinen Schleifaufsatz abgeschliffen,so das die untere Lauffläche eine einheitlich ebene Fläche bildet...
    das ganze mit dem Edding ein wenig nachgeschwärzt ( auftragen,abwischen) und basta!
    Da ich bei meinem Boliden die abgegriffene Oberflächenstruktur nicht schlimm finde ( Vintage/used Look) ,macht das nicht viel aus...