Frauen und SSW ?

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 6.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Oktober 2007 um 15:18) ist von germi.

  • Kenne auch ein Mädel in meinem Freundeskreis, die gern mal die Sau beim rumballern raus lässt. Sie steht zwar mehr auf Luftdruck Gewähre und so Zeugs, aber an Silvester, darfs dann auch mal ne SSW sein, mit der sich Frau dann auf den Weg macht.

    Sieht jedenfalls sehr cool aus, wenn sie sie den Schlitten rocken lässt.

    Wir kommen niemals in den Himmel, weil wir Barbaren sind. Unser Leben ist die Freiheit, der Tod ist unser Kind!

  • Igitt, ist aber die scharfe P22....die Beschriftung Carl Walther Ulm findet sich nur auf der scharfen P22, auf der SSW steht Carl Walther Arnsberg.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Trotzdem nix hier verloren....Kachel.....hier gehts um SSW und nicht irgendwelche Bilder von scharfen Pistolen die hässlich angemalt wurden, egal ob Montage oder echt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Letztens erwischte sie mich mit ´ner RG 800 in der Hand einen alten James Bond ansehend - da bin ich knapp einer Einweisung in die Geschlossene entgangen :crazy3:.

    :laugh: :laugh: :laugh: kann mir nicht passieren, bin zur Zeit Single... hätte nie gedacht, dass ausser mir auch jemand James Bond mit Waffe anguckt.
    Es gibt aber einfach so Filme... zB wo Tuco Bendicto Pacifico Juan Maria Ramirez in dem Waffenladen aus 3 Revolver seinen eigenen Revolver zusammenbaut.

    Man kann alles machen ( was nicht illegal ist ) ... man sollte sich nur nicht erwischen lassen.
    Grüsse
    Michael

  • Zitat

    Original von yasfh

    :laugh: :laugh: :laugh: kann mir nicht passieren, bin zur Zeit Single... hätte nie gedacht, dass ausser mir auch jemand James Bond mit Waffe anguckt.
    Es gibt aber einfach so Filme... zB wo Tuco Bendicto Pacifico Juan Maria Ramirez in dem Waffenladen aus 3 Revolver seinen eigenen Revolver zusammenbaut.

    Man kann alles machen ( was nicht illegal ist ) ... man sollte sich nur nicht erwischen lassen.
    Grüsse
    Michael

    Neulich bei "J. Bond jagt DR. NO" gings mir genauso...die RG 800 ist schon eine tolle Waffe ;)
    Achja morgen kommt ja wieder einer... :johnwoo:
    aber back to topic: In meinem Umfeld sind es außer den Frauen sogar einige Kumpels von mir gegen Waffen und halten mich deswegen für einen Psycho...aber die kleine Erma fand meine mum schon nett... :ngrins:
    liebe Grüße

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'

  • Meine Freundin steht dem ganzen auch recht offen gegenüber. Die Gute ist auch vorbelastet weil ihr Vater und ihr Bruder begeisterte GK-Schützen sind.
    An Silvester hält sie sich aber meist zurück und steht mit ihrem Glas Sekt und der obligatorischen Wunderkerze bei den anderen Mädels und sieht sich das spektakel aus sicherer Entfernung an.

  • Also da gibt es die verschiedensten Typen, weil es schon fast Tradition ist, dass ich eine Schreckschusswaffe mit zu unserem Pokerabend bringe war es für die übliche Gesellschaft kein Thema.
    Es waren an diesem Abend aber auch zwei Frauen anwesend...
    Die eine (Freundin von einem der üblichen Anwesenden) hat wild gegen Waffen argumentiert und ihrem Freund die Waffe aus der Hand gerissen und sie mit zwei Fingern oben ins Regal gelegt.
    Die Andere fand es echt toll und wollte die SSW die ganze Zeit in der Hand halten...

    :n17:

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von azathoth23
    tut mir leid.... aber, auf meiner p22 SSW steht das auch so drauf...

    das bild hab ich sogar von der umarex-site

    Normal steht auf der SSW Carl Walther Arnsberg und nur auf der Scharfen steht Carl Walther Ulm. Liegt daran, dass Umarex seinen Sitz in Arnsberg hat. Sollte bei der SSW so aussehen:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-