Schon wieder so eine Frage!!!!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Oktober 2007 um 21:12) ist von Mr.Pistole.

  • Hallo! Habe mich zwar schon häufig über GBB Softairs erkundigt, aber konnte mich nie dazu durchringen soviel EGld dafür auszugeben, nun habe ich mir aber vorgenommen mir zu Weihnachten endlich eine zugelegt, sozusagen "schenke" ich sie mir! :nuts:
    Nun dachte ich eigendlich ich hätte mich schon zu einer KSC Japan G17 mit Metallschlitten von sniperairguns entschieden, aber nun habe ich diese entdeckt, ist die vergleichbar? Ich finde halt Vollmetall cool. Was meint ihr dazu? http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id/2378

    Schonmal danke.

    Meine Waffen:Röhm RG96 Beschuss 2006, Browning GPDA9 alte Version Beschuss 1998 , Walther P88 :ptb:429 Beschuss 1994 Erma EGP 75S :ptb:69/4 Beschuss 1985
    Und hoffentlich bald noch viel mehr *lol*

  • Ja den hab ich auch gelesen, aber ich weis halt nicht welche Waffe besser geeignet ist und vorallem welche die bessere Qualität hat, der harte Rückschlag ist natürlich geil und man kann dank des vollmetalls ja auch härtere Gase wie yellow, oder vielleicht sogar mal Red Gas nutzen, aber ich denke auch die G17 von KSC würde dies aushalten, oder?

    Meine Waffen:Röhm RG96 Beschuss 2006, Browning GPDA9 alte Version Beschuss 1998 , Walther P88 :ptb:429 Beschuss 1994 Erma EGP 75S :ptb:69/4 Beschuss 1985
    Und hoffentlich bald noch viel mehr *lol*

  • Also ich betreibe meine KSC G18C auch mit Greengas und habe keinerlei Probleme bis jetzt. Stärkeres Gas würde sicherlich auch funktionieren. Allerdings würde ich der Waffe zuliebe nicht zu starkes Gas nehmen.

    PS: Die KSC G17 gibt´s auch mit Metallschlitten. Guckst Du!

  • ja das weiß ich schon wenn eine dann die

    Meine Waffen:Röhm RG96 Beschuss 2006, Browning GPDA9 alte Version Beschuss 1998 , Walther P88 :ptb:429 Beschuss 1994 Erma EGP 75S :ptb:69/4 Beschuss 1985
    Und hoffentlich bald noch viel mehr *lol*

  • Tja, Glock gibts halt nicht mit Metallgriffstück...ansonsten wäre es auch keine Glock ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Also ich meine, gehört/gelesen zu haben, daß die P226 im Gegensatz zur G17/G18 ziemlich unpräzise sein soll.
    Kann sogar sein, daß das mal hier im Forum in dem anderen Thread gepostet wurde.
    Ich auf jeden Fall, würde die G17 auf jeden Fall nochmal kaufen, denn sie it ihr Geld meiner Meinung nach wirklich wert!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Naja, ich finde Glock potthässlich die hat nicht den Charme wie eine Walther PP/PPK oder eine Gouvernante. Aber trotzdem gute Gebrauchspistole, das steht fest.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von BigBorner
    Ich würde an deiner Stelle der KSC auf jeden Fall den Vorzug gegenüber der KJW geben.

    Weil...

    1. KSC einfach besser verarbeitet ist
    2. Preisleistungsverhältniss ist besser
    3. Glock
    4. Glock

    Hihihi, mir geht es auch wie germi...ich würde die KJW vorziehen,
    weil...
    1. keine Glock
    2. keine Glock
    3. keine Glock
    ...

    Ne, im Ernst: ist wirklich schwierig. ich habe seit einigen Wochen auch eine P226. Allerdings nur, weil es die einige Zeit bei Sportwaffen-Schneider für 122 EUR gab, also zum Preis der S26. Sie ist grundsätzlich ganz ordentlich verarbeitet, schiesst auch brauchbar und das Fullmetal-Gerät liegt wirklich toll in der Hand.
    Hast du keine Möglichkeit, irgendwo mal so ein DIng in die Hand zunehmen? Die unterscheiden sich schon gewaltig im "Anfassen": unterschiedlich gebaut und die KJW bringt 50% mehr Gewicht auf die Waage.
    Ansonsten wenn dir Glock gefällt, würde ich auch die KSC als etwas "wertiger" einstufen.

    gruss
    blackys

  • Zitat

    Original von Mr.Pistole
    ... der harte Rückschlag ist natürlich geil ...

    :laugh::laugh::laugh:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • ViperM HAHA!!! War nicht so gemeint wie es geschrieben war, hat sich blöd angehört, natürlich kein richtig harter Rückschlag!!! Okay?

    Meine Waffen:Röhm RG96 Beschuss 2006, Browning GPDA9 alte Version Beschuss 1998 , Walther P88 :ptb:429 Beschuss 1994 Erma EGP 75S :ptb:69/4 Beschuss 1985
    Und hoffentlich bald noch viel mehr *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Pistole (18. Oktober 2007 um 21:13)