Laserpointer für p99 Ram

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 7.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Oktober 2007 um 20:49) ist von 5-atü.

  • Zitat

    Original von Jogi


    AN DIE DEUTSCHEN: IMPORT VERBOTEN ;)


    Nicht schon wieder :laugh: langsam wissen es alle ;)

    :wickie:Fortes fortuna adiuvat :wickie:

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy (13. Oktober 2007 um 17:53)

  • au ja mich auch ^^............
    auch wenn ich es schwachsinnig finde das man in DT keinen laser auf seine wumme schnallen darf !!!
    die befürchten warscheinlich das man denjenigen vor seiner 9 mm noch blenden könnte bevor man ihn ****** !

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass es viel Spass macht, mit einer RAM beim plinken einfach so aus der hüfte zu schießen und mit Laser...

    jaja, der deutsche Rechtsstaat :confused2:

    Ich habe mich aber schon damit abgefunden und bin mit den paar Körnern zufrieden, die er mir ohne irgendwelche Anträge und Bedingungen hinwirft...

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von Jogi
    http://www.softair.at


    AN DIE DEUTSCHEN: IMPORT VERBOTEN ;)


    (Zoll öffnet Paket, weil sie Eerfahrungen mit Softair-Seiten haben, auch wegen Vollauto und so... und dann gibts ne Strafanzeige :ngrins:)

    Herrvorragend, durch unermüdlichen Einsatz ist die Suchanfrage im Co2 Air Forum bezogen auf den Suchbegriff "verboten" auf 3.052 Treffer angestiegen *lol*

    "Weihrauch" bringt nur 2.832 Treffer
    "Röhm" bringt 2.383 Treffer
    "FWB" mit 2.049 Treffer

    Immer wieder schön zu sehen doch zielsicher Prioritäten gesetzt werden, gerade bei einem Forum in dem es beim Hauptthema um Waffen geht *lol*

    Leute weiter so, so schaffen wir die 4000er Marke, vielleicht sogar noch dieses Jahr :new11:

  • Es ist nunmal ein Faktum, dass es in Deutschland mehr verbotene Waffen, als :F: -Waffen gibt... Weil es sich hier um ein Forum handelt, bei dem es um freie Waffen geht, ist es klar, dass es oft um verbotene Dinge geht, denn alleine eine Veränderung an legalen Gegenständen an waffenrelevanten Teilen macht sie VERBOTEN.
    3053 :))


    Ich will erhlich sein, als ich den Post gesehen habe, hat es sich für mich so angehört:

    Hihi, ich komme zwar aus Deutschland, aber wenn ich hier angebe, dass ich aus Östereich komme, verratet ihr Dummen mir bestimmt direkt wie ich mir illegal Sachen bestellen kann.


    Ist jetzt nichts gegen dich, Threatstarter... aber es wäre für einen halbwegs normal denkenden Menschen durchaus machbar, das Herkunftsland dem Bedürfnis entsprechend zu ändern.
    Ich möchte mir auch garkein Bild machen oder dich abstempeln, mag ja sehr gut sein, dass du aus Östereich kommst, aber nur für die Möglichkeit, dass nicht, oder falls Andere sich meinen hier Anregungen für Straftaten holen zu müssen habe ich es noch dahinter geschrieben...
    Zur Vorbeugung ;)

    jaja, so ist das...

  • In vielen Ländern darf man Laser frei kaufen und anbringen. In Deutschland nun mal nicht. So unsinnig dieses Verbot auch ist.

    Da wir hier nicht die Plattform für "wo bekomme ich denn in Deutschland verbotene Teile her" sind, mache ich hier mal dicht.

    Danke fürs Verständnis.

    Gruß,
    Helge/ 5-atü

    Fördermitglied des VDB.