Röhm RG 96 und Umrex Platzer oder 1911er

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.048 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Oktober 2007 um 17:15) ist von 'Drrrreist'.

  • Hallo!
    ich möchte mir evtl. ne Röhm RG 96 zulegen da ich bereits nur gutes davon gehört habe.

    Jetzt meine Frage: Funktioniert das teil auch zuverlässig mit Umarex Platzpatronen da man doch eigentlich RWS in dieser Waffe schießen soll.
    (sagt zumindest Waffen Ostheimer)

    Hab noch 1000 Umarex platzer daheim und will nun keine RWS kaufen

    Gruß Steven

    Einmal editiert, zuletzt von stevenfueller (8. Oktober 2007 um 21:03)

  • Hhhmmmm.... dieses Thema hatten wir doch erst... :new16:

    Mit der kurzen Schlittenfeder sollte es eigentlich funzen.

  • hmmm. is die kurze schlittenfeder bei der Waffe dabei oder muss ich die bei Röhm bestellen?

    gruß Steven

  • Hi,

    erst mal wieder die grundlegende Frage, welche Umarex Mun hast du?
    Wenn sie Silbern sind (die Hülsen) dann geht es zu 98%, wenn sie Messingfarbend sind würde ich sie nicht kaufen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hab die messingpatronen, hab die silbernen noch gar nicht gesehen.

    Naja dann muss ich mich halt nach ner anderen Waffe umschauen.
    Die die Umarex Muni problemlos frisst

    Is die 1911er von Umarex zuverlässig bis auf das Prob. mit dem Schlittenfang?

  • Hi,

    ja würde ich dann auch machen, ich hatte mit der Mun da so meine Probleme.

    Der 1911er ist eine gute Wahl, ich habe schon oft zu Silvester einen benutzt.

    Gruß C.C.

    P.S. es ist aber auch möglich das die Röhm einwandfrei fuktioniert, es ist denke ich so eine 50 / 50 Sache.
    Aber wer mich kennt weis das ich normal nicht von einer Röhm abrate, in dem Fall aber schon. Oder du kaufst dir andere Munition.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian (8. Oktober 2007 um 19:55)

  • Zur Feder:

    Sie sollte eigentlich bei den aktuellen Waffen dabei sein.

    Wenn nicht, dann einfach Röhm kontaktieren.

  • Ok wenn die 1911 einiger Maßen zuverlässig ist dann werd ich mir die holen.
    Andere Frage:
    Bekommt man für die 1911 er nen anderen Hahn (combat) und nen anderen Abzug (wollte nen skellet) wenn Ja wo kann man das zeug bestellen hab schon mal gegooglet aber nichts brauchbares gefunden.

    Gruß Steven

  • Zitat

    Original von stevenfueller
    Ok wenn die 1911 einiger Maßen zuverlässig ist dann werd ich mir die holen.
    Andere Frage:
    Bekommt man für die 1911 er nen anderen Hahn (combat) und nen anderen Abzug (wollte nen skellet) wenn Ja wo kann man das zeug bestellen hab schon mal gegooglet aber nichts brauchbares gefunden.

    Gruß Steven

    liest/guckst du hier: RECK GOVERNMENT GETUNT

    oder/und hier: Polierte Umarex 1911

    da wird dir alles rund um den 1911er (wenn man die erste Zahl weglassen würde.. 911er xD) beantwortet :D:n1:

  • Hallo!
    Habe auch eine Rg96 und mit den Messingfarbenen UMA Patronen habe ich schon oft Probleme, aber wie wäre es mit einer Röhm Vektor CP1? Nicht jedermanns Optik, aber sie frisst jede Muni und ist qualitativ Hochwertig.

    Meine Waffen:Röhm RG96 Beschuss 2006, Browning GPDA9 alte Version Beschuss 1998 , Walther P88 :ptb:429 Beschuss 1994 Erma EGP 75S :ptb:69/4 Beschuss 1985
    Und hoffentlich bald noch viel mehr *lol*

  • Zitat

    Meine CP1 frisst alles an 9mm Muni!

    Kann ich bestätigen, ein Kumpel von mir hat sich kürzlich auch ne CP1 gekauft und wir haben da Fiocchi, Umarex und RWS durchgejagt, kein Klemmer oder Sonstiges.LG :)

  • Zitat

    Kann ich bestätigen, ein Kumpel von mir hat sich kürzlich auch ne CP1 gekauft und wir haben da Fiocchi, Umarex und RWS durchgejagt, kein Klemmer oder Sonstiges.LG

    ja, ich selber besitze auch die Vektor CP1, und muss auch sagen, die verträgt echt alles!also von umarex bis fiochhi nP:huldige: Hut ab vor der Waffe!