P99 und Umarex Muni

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 791 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2007 um 15:52) ist von XXL.

  • Hi Leute, was habt ihr für Erfahreungen mit der P99 mit Umarex Muni, da sie ja von Umarex kommt müsste das doch eigentlcih problemlos gehen, stimmts?

    Ich hab sonst immer gut mit Wadie geschossen doch die Umarex ist 6 Euro billiger, da wo ich sie kaufen will, als bei Frankonia die Wadie.

    Wollte mir 300 Schuß holen und keinen reinfall haben, deshalb frag ich.


    Mfg
    Geb

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Hallo GEB,

    Letztes Silvester hatte ich mit der (damals neuen) P99 ca. 70 Schuß Umarex verschossen, hatte keine Probleme. ;)
    Andere Munition habe ich bisher noch nicht mit ihr verschossen.
    Wahrscheinlich hat aber jeder so seine unterschiedlichen Erfahrungen gemacht...

    Grüße aus Flörsheim-Dalsheim,
    Patrick


    quod scripsi, scripsi!
    Egun-Name: pattip_de

  • Die 99 von Martin hatte an Silvester 1998 wohl 5 Packungen Umarex gefressen. Mir sind keine Störungen aufgefallen, und wir haben alle im Hof geballert. Achja - OHNE Putzen zwischendurch!

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich hab zwar keine P99 aber ich würde sagen es kommt drauf an was für Umarex Muni es ist.
    Die die mit UMA gestempelt ist hat bei mir in fast jeder Waffe gezickt. Die andere (weiss grad nichmehr wie die gestempelt war) gieng problemlos.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder