platz cal 6,35

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. September 2007 um 23:55) ist von FBO.

  • Bei Egun ist manchmal was drin, die gibts aber nur mit MES. Wenn du eine 6,35er hast, dann fällt mir nur noch eins ein, Hülsen kaufen und Zündhütchen, die sind frei verkäuflich. Allerdings darfst du die 6,35er nicht besitzen, wenn du keine WBK hast, die wurden meines wissens nach schon vor der PTB abgeschafft.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Hmm vielleicht kann er einen befreundeten Wiederlader fragen, wenn er sowas hat, ob er ein paar Kartuschen bauen kann. Oder eben warten, bis bei Egun wieder welche drin sind. Das sind die einzigen möglichkeiten. welche mir einfallen.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

    Einmal editiert, zuletzt von FBO (28. September 2007 um 13:55)

  • Meine Meinung? Wenn er legal so ein recht seltenes Stück besitzt, dann sollte er das Teil in Ehren halten und nicht irgendwelchen Silvesterstrapazen unterziehen. Dafür gibts bei jedem Waffenhändler SSWs für jeden Geschmack und Geldbeutel, und Munition gibts dafür auch zu kaufen... ;)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • OMG so ein paar Schüsse werden ihr bestimmt nicht schaden, damals hat man noch etwas anders gebaut, außerdem sind sie zum benutzen gebaut und nicht zum rumliegen, wenn man sie hinterher anständig pflegt. Ich glaube kaum, dass jemand bei diesen Mun Preisen irgendwelche Sylvesterorgien startet, zu mal man dafür erstmal die menge an Munition heranschaffen müsste.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"