Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Mai 2008 um 09:30) ist von Holgi33.

  • Finger weg von der KJW USP (P8).
    Wenn dir der Abzug nicht bricht, wird das Magazin garantiert undicht.
    Bekannte Krankheiten und den Abzugszüngel nachzubekommen, kannst du vergessen.
    Kauf die ne KSC oder die baugleiche Taiwanvariante KWA (für den kleineren Geldbeutel).

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • Die P8/USP od. USP Compact von KJW ist die letzte Waffe die ich mir jemals kaufen würde.

    Ich kann nur allen Leuten zustimmen, die empfehlen die Finger von den Dingern zu lassen und allen Leuten, die mit dem Gedanken an den Kauf einer sochlen spekulieren, raten den Tip zu beherzigen.
    Lieber etwas länger sparen und was vernünftiges kaufen.

    Sowohl KJW P226 od. KJW P229 als auch die M9 Serie von KJW sind zb absolut ok.

  • Hallo,

    bin komplett neu in dem Bereich und suche eine P8.

    Welche würdet Ihr mir jetzt empfehlen und wo kann ich diese Waffe dann beziehen?

    Ich möchte schon, dass die P8 der Original P8 so nahe wie möglich kommt.

    Danke für die Hilfe!

    P.S. Habe die P-S-2 und P-S-3 leider dieses Jahr nur in Silber geschoßen. Dafür die G36-S-9 in Gold.

    Einmal editiert, zuletzt von Holgi33 (24. April 2008 um 12:20)

  • Steht doch dabei dass es die KJW P8 ist, ergo ist es die Richtige. Nur sei nicht enttäuscht übers Gewicht. Die ist sehr leicht, das meiste Gewicht ist im Magazin. Der Schlitten muss ja leicht sein, ansonsten würde es kein Blowback geben.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich frage nur, weil ich unter dieser Bezeichnung auch eine mit der Aufschrift Umarex gesehen habe.

    Für mich ist das alles Neuland. Möchte schon die richtige kaufen.

  • Das ist schon die Richtige. Von Umarex gibts noch eine NBB mit CO2, die KJW wird aber auch von Umarex importiert, und mit riesen Umarex Schriftzug verunziert.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Das Bild aus dem verlikten shop zeigt die CO2-Variante (Siehe Schraubdingens am Griffboden), es ist aber trotzdem die KJW P8. Fauler Webmaster? Die GBB von Kuan Ju sieht besser aus.

    GLOCK 'N ROLL

  • Ich habe die Umarex P8 bei wosg.de bestellt.

    Nach sage und schreibe 4 Wochen habe ich dann die Waffe erhalten und das Beste, die Sicherung ist defekt!

    Um Zeit zu sparen schicke ich die Waffe direkt nach Umarex. Wenn ich das den Laden machen lasse vergehen sicherlich noch mal 4 Wochen.

    Einmal editiert, zuletzt von Holgi33 (24. Mai 2008 um 09:31)