weihrauch hw 40 neuling

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Oktober 2007 um 16:48) ist von BW Olli.

  • hi erst einmal,
    wollte von euch wissen wie ihr die weihrauch hw 40 findet hab mir sie zwar schon bestellt nach sehr langem überlegen aber was man nie zu sehen bekommt oder erklärt bekommt ist wie sie geladen wird (wo der diabolo eingeführt wird)?


    schon mal danke! :huldige:

  • Also ich hab die meinem Vater zum 50 zigsten Geschenkt und wir sind voll zufrieden.

    Das nachladen ist etwas umständlich man muss den Schlitten nach vorne klappen und dann wir die Munition in den Lauf gesteckt und wuieder zu gedrückt.Also Vorkompirimirer.

    Ich kann mal paar Fotos machen stell ich dann heute abend rein.

    Ultras Co2air-Chat!

    Sektion Waffenverbot

  • Hallo, und guten Morgen.
    Ich hab die HW 40 seit ca. 4 Wochen und bin einfach nur begeistert. Sie ist von Ostheimer und hat 105 Teuronen gekostet. Ein tolles Preis-Leistungsverhältniss.
    Sie ist recht präzise und lässt sich super einstellen. Die Ungenauigkeiten kommen eher von mir selbst als von der Waffe. Also voll zu empfehlen.

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Hi
    ich bin mit meiner auch zufrieden hab sie von sportwaffen schneider 100€ + zielscheiben und dazu ein walther red dot für 15 € was für den preis trotzdem ganz gut ist