Shop- Erfahrung?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2008 um 10:17) ist von Zwometer.

  • Moin,

    mein erstes Thema würde ich gerne darauf verwenden hier mal nachzufragen, ob jemand erfahrung mit diesem Internetshop hat: http://www.qquadrat.com/

    Ich würde mir gerne ein Laguiole Inox Buchsbaum zulegen...Und das ist dort bisher am günstigsten (oder kennt noch jemand eine andere gute Adresse wo es DIESES Messer gibt?)

    Bevor ich hier bestelle, werd ich auch noch meinen Waffenhändler fragen (gibt in Bremen leider so wenige), aber ich würde auch gerne erfahren, ob schon jemand gute/schlechte Erfahrung mit dem oben genannten Shop gemacht hat.

    Danke
    MfG Zwo

  • Kennt diesen Shop wirklich keiner? Schade. Und kennt auch sonst keiner eine Adresse (Außer direkt in Frankreich;) ) wo man das oben genannte Messer bekommen kann?

    MfG Zwo

  • Schade schade das hier noch keiner Erfahrungen mit diesem Shop gemacht hat, macht aber auch nichts, der macht ja einen ganz guten Eindruck und ich werde dann wohl dort bestellen, wenn es soweit ist... (:)

    MfG Zwo

  • hmmm...die messer hab ich doch schon mal gesehen.....

    languioles...languoiles...

    ach ja...beim Dotzert in Frankfurt/M gibt's so messer zu kaufen. der hat da nen paar zur auswahl...


    ich find die zu teuer und mein fall sind die auch nich...

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Ja, für mich kommt halt nur (vom Preis her leider...) die Schmiede "Forge de Laguiole" in Frage. Die Optik gefällt mir einfach am besten... und ich hätte halt gerne Buchsbaum als Griffmaterial. Dieses Messer hab ich im WWW bisher nur dort gefunden... also zu einem vernünftigen Preis...

    MfG Zwo

    Eine SEHR lesenswerte Seite :new11: http://www.messerforum.net/initiative/

    Le monde m'est nouveau au réveil chaque matin. (Colette 1873-1954, französische Schriftstellerin)

    Einmal editiert, zuletzt von Zwometer (5. Januar 2008 um 16:54)

  • Ich habe schon öfter bei qquadrat bestellt. Bei mir hat immer alles hervorragend geklappt. Bei einer größeren Bestellung gab es auch etwas Nachlaß und eine kleine Zugabe. Ich habe auch schon einmal telefonisch bestellt. Alles Bestens. Die Lieferung war innerhalb von 48 Std. zugestellt.

    Bis bald...
    Bernd

  • Zitat

    Original von OG Blattschuß
    ach ja...beim Dotzert in Frankfurt/M gibt's so messer zu kaufen. der hat da nen paar zur auswahl...

    Ist der nicht hinten in der Töngesgasse? Der hat ja relativ viel an Stahlwaren, aber auch anderen freien Waffen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi

    Ist der nicht hinten in der Töngesgasse? Der hat ja relativ viel an Stahlwaren, aber auch anderen freien Waffen.


    isser...hab da schon einiges gekauft, was messer angeht. is auch momentan der einzige laden in frankfurt der die RAM's führt. Hab mir da mal die MP5 zur ansicht bestellt.

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Ich habe da damals meine P88 gekauft und auch die Yunker 3. Und mein Rasiermesser.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • yo rasiermessr....ich überleg auch schon, ob ich mir son ding holen soll....aber ich hab bissel bammel...wenn man da mal abrutscht is das ziemlich ungünstig...

    was für eins isn das und wie pflegste das?

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

    Einmal editiert, zuletzt von OG Blattschuß (6. Januar 2008 um 02:20)

  • Habe ein Dovo INOX (rostfrei), also da braucht man nicht viel pflegen. Muss halt abgezogen werden, am besten vor und nach dem Rasieren.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • bxb

    Danke, dass klingt sehr gut, mehr Rückmeldung brauch ich gar nicht, dass ist ja super, wenn der Service so gut ist... :new11:
    Dann werd ich dort auf jeden Fall bestellen.

    MfG Zwo