"Bedenkliche" Beretta bei ebay

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juli 2002 um 02:24) ist von isalost.

  • ich denke auch, dass da nich viel wind drum gemacht werden wird... ausser ein BILD-"reporter" stößt zufällig drauf und macht nen screenshot... :new16:

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • das ding ist bestimmt kein sd. der ist dafür viel zu dünn. denn das volumen ist ein wichtiger faktor für die schaldämmung.

    wird wohl eher ein laufgewicht sein, das er einfach als sd bezeichnet

    Grüße Buddy

  • niemals nie ist des en schalldämpfer! sieht aus, als wenn ein stück vorne von der pistole fehlt und der lauf rausschaut. vielleicht ist es ja auch der originallauf und der hat ihn fürs bild vorne rausschauen lassen :evil:

    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • dmeenzer, das glaube ich weniger.

    die beretta hat keinen langen lauf wie zb die cp88. also kann es das nicht sein. ich denke mal, dass du meinst, dasss er den kompensator abgenomen hat und dann mit nem langen lauf das teil abgelichtet hat. ist aber nicht oder hat da viel gebastelt und nen anderen lauf eingebaut. glaube ich aber weniger.

    Grüße Buddy

  • Wer lesen kann ist mal wieder im Vorteil :))

    da steht Beretta mit tuning... blablabla... Verlängertem Lauf, Silencer , ... blablabla

    D.H er hat den Lauf selber verlängert oder nen längeren eingebaut und der Silencer is garnet aufm Bild! :crazy3:

  • Ich würds jedenfalls nicht kaufen! Aber das tut ja auch nix zur Sache!
    Dat Ding is jedenfalls immernoch drin, ebay hats noch nicht rausgeschmissen und es gibt tatsächlich Leute, die dafür bieten :(
    Ich will gar nicht wissen wie Sensations-Reporter sowas aufnehmen (geschweige denn was die für ne story draus machen)

    Bereits in meinem Besitz:

    [bt]Gamo Delta mit ZFR
    Walther CP99 (hoffentlich bald mit RedDot)[/bt]

  • Zur Optik der Beretta mit dem Zielfernnrohr und dem Stück ettwas was aus dem lauf vorn rausschaut kann ich nur sagen :kotz:

    Rechtlich ist es sicher unbedenklich, sprich, nicht gegen das Gesetz, solang am Orginallauf nichts verändert wurde (ist leider nicht ersichtlich)
    >schon aus dem Grund würde ich das Ding net kaufen<
    Wenn ich das wollte könnt ich mir ja auch ein Staubsaugerrohr vorn ranbasteln :-))

    Laut, ich Zitiere "gehört in erfahrene Hände!!! "
    hm...wie meint er das wohl.
    Sollten nur Leute damit umgehen die einen >8 Schuss Diabolotrommelschein sprich, mit allen StaatlichenPrüfungen haben< *Atomrofl

    Villeicht meint er aber auch die Co2 Kapseln, denn das ist echt nicht leicht die einzulegen. :-))

    CO2 Sachkundelehgang demnächst in der Baumschule :-))

    hihi