Welche Paintball Munition???

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. September 2007 um 15:59) ist von kojona.

  • Hallo zusammen ich werde bald mein erstes paintballset erhalten (Markierer-Smart-Parts ion) meine frage wär jetzt welche monition dafür gut bzw. auch noch günstig ist?!:-)
    Freue mich über eure Antworten!!!!


    Treffen sich zwei jäger im wald.........................was dann???
    Beide Tot *lol* *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von gerryjet (19. September 2007 um 18:51)

  • Ich denke nicht, dass man diese Frage pauschal beantworten kann, da das Angebot an .68 Paint einfach so riesengroß ist...
    Im Prinzip ist es eine Kostenfrage. Je teurer, desto besser ist das Paint. Das musst du selber wissen. Natürlich macht es keinen Sinn 80 Euro Paint mit einem Billigmarker zu verballern.

    Das musst du selber rausfinden. Wie gesagt pauschale Tipps sind schwer, da das Angebot einfach zu groß ist.

    P.S.: Aber mit Draxxus machst du nix falsch ;)

  • Grundsätzlich würde ich eine Paint empfehlen, die zu Deinem Lauf passt. Da die Ion relativ sanft zu den Mumpels ist, kann ruhig eine relativ dünnschalige Paint her. X-Balls Silver oder ihr Draxus Pendant sind dabei nicht schlecht! Zuerst wird es aber darum gehen, daß Du möglichst viel spielt und dazu wird es die jeweils billigste Paint als white box tun. Mit einem passenden Laufset sollte das auch klappen!

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Fliegen recht gut, aber relativ harte Schale und brechen auf Turnierkleidung nicht unbedingt zuverlässig. Als Trainingspaint immer verwende ich die Severe die preislich bei meinem Händler etwas billiger und mit den Elexir vergleichbar sind.

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • jaja das motto unseres schützenverein :

    schießen lernen ..............freunde treffen !!!

    im ernst:
    also die munni aus egun (so hab ich von freunden gehört :n17:) soll super sein !!
    hab sie auch schon in der hand gehabt und die füllung unter die lupe genommen !! is wie pudding.....also ich kanns nur empfehlen !!

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: