SSW Ballerrekord

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 11.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2007 um 23:18) ist von complete crazy.

  • Das Problem ist, dass die meisten Waffen des Kalibers unzuverlässig sind. Die RG 90 ist da also nicht die Regel, sondern eher die Ausnahme.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Also meine RG96 hat
    Silvester 05/06 500st. RWS
    Silvester 06/07 500st. RWS macht also schon 1000! max 5 klemmer. Das spricht für sich.:huldige:

    Vector CP1 Silvester06/07 ca.70st. RWS dann ist mir der Giff durchgebrochen. :(

    Dieses Silvester wird es bei der RG96 wieder 500st. RWS sein :new16:
    und bei der Vector mal sehen wieviel die durchhält :confused2: .

    Meine Eisen " 2x Röhm RG 96 Nickel, RG99 Nickel, RG69 Nickel " :n1:
    Weihrauch HW35

    Einmal editiert, zuletzt von Röhm_RG_96 (31. Oktober 2007 um 18:29)

  • Zitat

    Und warum das Kaliber so verhasst ist verstehe ich nicht!
    Vielleicht wird dem kleinen Patrönchen einfach nichts zugetraut...


    Also ich habe einfach beide getestet und mich dann für die zuverlässigere entschieden
    und von RG 9ern hört man ja auch immer wieder mal ein paar nette Worte, wie auch von Röhm im Allgemeinen.
    Mein Vater hat eine RG 70 und auch da gibt es ab und zu Klemmer.
    ...obwohl ich die .315er-Patronen irgendwie von der Optik her immer ganz nett fand,
    allerdings leider etwas fummeliger beim nachladen gewesen das Ganze, da sind die 8mm-Patronen schon im Vorteil ;)
    Und 8mm-Waffen sind ja auch etwas mehr vom Sammlergefühl geprägt, da sie nicht mehr gefertigt werden...


    MfG
    Magnus

    CO2:
    Colt Government 1911 A1 "160th ANNIVERSARY" --> Test
    Smith&Wesson M&P 45 --> Test
    SSW:
    Walther PP "Special Operations" --> Test

    8 Mal editiert, zuletzt von CO2-Mag (31. Oktober 2007 um 19:34)

  • Meine RG 90 hat an letzten Silvester ohne Störung eine Menge Wadie durchgehustet. Bei .315 K empfehle ich immer Wadie, damit funktioniert jede .315 K Pistole bis auf die ME 8 Liberty. Die will mit keiner Munition.

  • Zitat

    Original von CO2-Mag


    Kannst Du uns dazu noch etwas genauer Auskunft geben?

    Also ich hatte mal eine RG 90, da hatte ich ab und zu Klemmer,
    die RG 9 läuft absolut ohne Klemmer (RWS)...


    MfG
    Magnus

    [BLOCK]Was verstehst Du unter "besser Auskunft gegen" ? Dazu: Ich hatte früher eine Röhm RG9 (PTB232) und habe jetzt aktuell eine Röhm RG90. Bei der RG9 hatte ich hin und wieder Klemmer bzw. Repetierstörungen. Die RG90 hat mit Umarex-Mun. im Kaliber .315 IMMER einwandfrei funktioniert. Auch beim Belastungstest mit mehreren Magazinen hintereinander. Keine einzigste Funktionsstörung. Sie mal z.B. hier den Film von Echonomics: [/BLOCK]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Was verstehst Du unter "besser Auskunft gegen" ?


    Die Frage hast Du Dir eben gerade selber mit Deinem Post beantwortet ;)
    Danke für die Infos!

    Scheint wohl immer etwas ein Glücksspiel zu sein mit den "kleinen" Kalibern...


    MfG
    Magnus

    CO2:
    Colt Government 1911 A1 "160th ANNIVERSARY" --> Test
    Smith&Wesson M&P 45 --> Test
    SSW:
    Walther PP "Special Operations" --> Test

    3 Mal editiert, zuletzt von CO2-Mag (1. November 2007 um 13:54)

  • Wo bekommt man eigentlich .315 K Wadie Munition zu rentablen Preisen.
    Ich hab bis jetzt nur bei schneider die 10er Packs gesehen die fast 5 Euro kosten, da nehm ich natürlich die 50er UMA Packs für 9,95Euro...

    mfg

    eisenhauer

    Diana Mod.22 , Roehm RG3, Röhm RG70 , Gamo 1200 + 4*20 SteinerZF

  • Zitat

    Original von eisenhauer
    Wo bekommt man eigentlich .315 K Wadie Munition zu rentablen Preisen.
    Ich hab bis jetzt nur bei schneider die 10er Packs gesehen die fast 5 Euro kosten, da nehm ich natürlich die 50er UMA Packs für 9,95Euro...

    mfg

    eisenhauer


    Bei Egun, sind immer mal wieder größere Mengen zu kaufen.

  • Wahrscheinlich die 764, angenommen er hat die 2004 neu gekauft....und deswegen nehme ich die Zahlen nicht ganz ernst, es sei denn es ist der vierte oder fünfte Verschluss drauf...der hält nämlich bei der aktuellen PTB nicht mehr wirklich lange weil an gewissen Stellen die Materialdicke extrem verringert wurde.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-