Beliebteste EM-GE SSW

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. September 2007 um 21:46) ist von harryumpf.

  • Beliebteste EM-GE SSW 0

    1. EM-GE 62 (0) 0%
    2. EM-GE 42 (0) 0%
    3. EM-GE 65 (0) 0%
    4. EM-GE 61 (0) 0%
    5. EM-GE 39 (0) 0%
    6. EM-GE 64 (Stakkato) (0) 0%
    7. EM-GE 63 (0) 0%
    8. EM-GE 60 (0) 0%
    9. EM-GE 6d (0) 0%

    Hier nun die beliebteste SSW von EM-GE. Wie immer, nur wer das Modell besitzt oder mal besessen hat darf dafür stimmen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hi,

    natürlich die EM-GE 65 aber mit Stakkato!
    Ist einfach besser wie der kleine 64er Griff!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Natürlich die Stakkato!

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Stakkato, was sonst :))

    Ja, schliesse ich mich an. Obwohl nach meiner Meinung das Beste von EM-GE gefertigte Produkt der "Rotostar" ist, aber natürlich keine SSW ist!

  • Oh Mann, bin auf die Gesichter bzw. motzerrei gespannt wenn ich hier in 107 Tage wie verrückt stakkatiere*!

    Danke EM-GE für das nette Pyro-Spielzeug von euch für Pyro-Junkies.

    EM-GE Stakkato

    *nachschauen bringt nix. Gibts nicht im Duden.

    Markus

  • Hmm, wer da wohl für den 39er gestimmt hat? Hätte gern einen, habe den aber noch nie bei egun oder so gesehen. Kenne den nur vom Bild aus meinem Buch, und das Bild da drin stammt direkt vom EM-GE und dient eigentlich zu Werbezwecken. Ist aber ein schöner Revolver, Kaliber 9mm, Rahmen und Lauf aus Z410 und Trommel aus Stahl.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Schuldig..., aber der 42'er steht ja nicht zur Wahl...

    Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophana amittunt.
    Ergo: ne Margaritas obijce porcis, seu Asino substerne rosas.

  • EM-GE 61 + 62?

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Hier wird jeder bedient. Wie gesagt, alles eigentlich aus dem Kopf erstellt mit noch etwas Literatur die ich hier noch habe. Ansonsten wie gesagt Bescheid sagen wenn was fehlt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-