2 weitere fragen^^

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2007 um 17:27) ist von lukaswien.

  • Hätte ncoh 2 weitere fragen ,ich weis im mom frag ich hier recht viel aber bin ja hier um zu lernen :P
    also 1. wollte ich euch fragen ob jemand weis wieso meine filzpfropfen nicht von der desert eagle herrausgeschossen werden kann?
    von der Cx4 storm gehts problemlos und bei der desert eagle bleiben sie stecken?!und am gas kanns auch nciht liegen war nämlich in der 3. trommel....:/

    2. frage:
    macht es was wenn man eine 88g co2 kapsel schon nach 60 schuss entfernt,ich weis ist nciht sehr klug aber wenn man keine möglich keit hat in den nächsten tagen zu schiessen geb ich sie leiber raus.
    danke
    mfg

  • zu 1. Keine Ahnung. Ölst du die Pfropfen ein?

    zu 2. Du solltest die Kapsel so entfernen, dass das restliche Gas nur ganz langsam entweicht, da sonst deine Dichtung unterkühlt und somit beschädigt werden kann.

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

    Einmal editiert, zuletzt von WLA-Funshooter (15. September 2007 um 17:18)

  • Zur 2. Frage:

    Ich würde die Kapsel nicht rausnehmen. 1. Schadet das Rausnehmen der Dichtung genauso, weil sie davon vereist. 2. Sind die 88g-Kapseln viel zu teuer um sie einfach halbvoll zu entfernen. Eine neue Dichtung für die Waffe kostet hingegen nur ein paar Cent.

    Gruß Matthias